Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan schrieb:
Aber Badnerle, wir sind doch hier nicht im Wilden Westen :D

Ne, ich bin ja im wilden Osten... :p

Genieße den Tee und die Musik. :)

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Lopan
Hay guys

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Hey guy :)

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Lopan
Feststellen, dass auch ein Netgear Switch einmal sterben kann. R.I.P.

Nach über einem Jahrzehnt mal einen neuen zulegen.

Wo bleiben meine Manieren ? :mad2:

Hallo einhuman197 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und einhuman197
Moinsen lopan.

Lopan und Badnerle schaut mal [emoji4] [emoji3] [emoji5] [emoji38] [emoji85]
Deutschland ist das beste Land das due beste Übersetzung hat was ausländische Geräte angeht [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

40c32acff310674b981cbf9bec882266.jpg

[emoji7]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
4800mAh ? .... uii :blink::laugh::cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Sehe gerade die Grösse. Dann wird die Akku Power auch gebraucht.

• Danke
Reaktionen: federproof
Lopan schrieb:
Gerade entleert [emoji85] [emoji23] [emoji40]
Bisschen mickrig mit 4800 mah[emoji5] für 8 Zoll [emoji15] [emoji28]

Captain_Future schrieb:
Der Star Trek Hypetrain ...
..ist eher ein Techie Lifestyle, mit dem auffälligen Unterschied, dass man bei StarWars nur Böses kennt eher unsubtile Methoden zur Rekrutierung von willfährigen Probanden nutzt. :p

star-wars-come-to-the-dark-side-we-have-cookies-funny-silly-vinyl-decal-sticker-vehicle-car-truck-windows-bumper-wall-decor-15-wide-black-color1.jpg

• Danke
Reaktionen: Captain_Future, Lopan, Badnerle und eine weitere Person
Lopan schrieb:
Wenn ich gerade daran denke..wie viel Medien Menge zb baidu und tencent unabhängig von einander haben
Und xiaomi so viel ich weiß in beides nur ein bisschen investiert haben.....
Um sich mit den Geräten zu finanzieren können andere Hersteller und Programme direkt einpacken... Wenn man sieht wobei die Geräte hier in "Deutschland" an Qualität sparen....
Um jede paar Monate ein Flaggschiff raus zu bringen um dann wieder für 500-600€ zu kassieren....
64 GB Speicher ist die Rede [emoji5] [emoji23] [emoji85]

Wenn tencent music u.a 175.000.000...... Medien hat..... Kann spotify und Co. Einpacken...
Ich will nicht wissen wie viel Umsatz tencent baidu und Renren(fb in China) an Umsatz machen wenn die hier aufkreuzen [emoji28] [emoji23] [emoji23] [emoji23] da wäre das Zuckerstückchen,beim ABA [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Nun schlafen... Gleich wieder raus [emoji23] [emoji42]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Und guten Morgen!

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und Lopan
Moin moin [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und nk8215
Ähm Lopan, wo ich dich grade hier sehe…hast in mir eine schöne Erinnerung hervorgerufen. Und zwar mit diesem Beitrag - bzw. mit deiner Erwähnung von Sachen, zu denen du diese Lochkarten-Riesengeräte (auch) genutzt hattest :D
Hat mich nämlich an meine Oma erinnert - sie war ab Ende der 50er als Bürokraft bei der staatlichen Rentenversicherung der ČSSR tätig und hatte stets über die Kerle aus der, ähm, IT-Crew geschwärmt, was die alles mit den Kisten anstellen konnten - bspw. Michelangelos Pietà aus Ziffern und Symbolen zusammenstellen…dabei durfte es damals nichtmal ein echtes IBM-Gerät sein, sondern sein landeseigenes Gegenstück namens SAPO. Hach, das müssten wohl Zeiten gewesen sein…:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und Lopan
Da hast du deiner Oma ja gut zugehört. Braver Enkel [emoji23] [emoji308]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und nk8215
Nightly schrieb:
..ist eher ein Techie Lifestyle, mit dem auffälligen Unterschied, dass man bei StarWars nur Böses kennt eher unsubtile Methoden zur Rekrutierung von willfährigen Probanden nutzt. [emoji14]

star-wars-come-to-the-dark-side-we-have-cookies-funny-silly-vinyl-decal-sticker-vehicle-car-truck-windows-bumper-wall-decor-15-wide-black-color1.jpg
Hmm, kann auch daran liegen, dass ich als Bj. 97 einfach zu spät dran war dafür...
Und hey, Star Wars kennt nicht nur böses! Das Problem ist halt, dass die meisten leider den Verlockungen der dunklen Seite verfallen und die helle nicht zu schätzen wissen :( Ich jedenfalls halte zur hellen Seite, da bin ich auch mit Cookies nicht zu kaufen XD

• Danke
Reaktionen: Nightly und nk8215
Badnerle schrieb:
Hier gibt es nach guter polnischer Tradition wie auch schon zu Weihnachten und Silvester Makownik

:p Głodny Polak jest zły, a syty jest śpiący. :D

• Danke
Reaktionen: Captain_Future und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.