Badnerle
Enthusiast
- 3.964
Lopan schrieb:Aber Badnerle, wir sind doch hier nicht im Wilden Westen
Ne, ich bin ja im wilden Osten...
Genieße den Tee und die Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:Aber Badnerle, wir sind doch hier nicht im Wilden Westen
Genieße den Tee und die Musik.
Hat das mipad 1 nicht 6000 mah [emoji85] [emoji15]Lopan schrieb:4800mAh ? .... uii [emoji23]
Gerade entleert [emoji85] [emoji23] [emoji40]Lopan schrieb:Sehe gerade die Grösse. Dann wird die Akku Power auch gebraucht.
..ist eher ein Techie Lifestyle, mit dem auffälligen Unterschied, dass man bei StarWars nur Böses kennt eher unsubtile Methoden zur Rekrutierung von willfährigen Probanden nutzt.Captain_Future schrieb:Der Star Trek Hypetrain ...
Wenn ich gerade daran denke..wie viel Medien Menge zb baidu und tencent unabhängig von einander habenLopan schrieb:Sehe gerade die Grösse. Dann wird die Akku Power auch gebraucht.
Hmm, kann auch daran liegen, dass ich als Bj. 97 einfach zu spät dran war dafür...Nightly schrieb:..ist eher ein Techie Lifestyle, mit dem auffälligen Unterschied, dass man bei StarWars nur Böses kennt eher unsubtile Methoden zur Rekrutierung von willfährigen Probanden nutzt. [emoji14]
Badnerle schrieb:Hier gibt es nach guter polnischer Tradition wie auch schon zu Weihnachten und Silvester Makownik