Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen :)
Es schmeckt sehr gut. Jetzt könnte ich beruhigt zu Bett gehen
Wir sind heute ca. 3 Stunden gewandert und hungrig in ein neueröffnetes thailändisches Restaurant gegangen.

Wir haben auf ein normales gutes Essen gehofft, aber was dann auf dem Tisch serviert wurde ...

... war für uns beide eine kleine Sensation.
a217.gif

Wir haben uns anschliessend sehr bedankt & für nächste Woche bereits reserviert.
e100.gif

Ich hoffe, dass ihr alle auch den schönen Tag geniessen konntet. :cool:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Hört sich beides echt gut an. :)

Meine Tante hatte heute Geburtstag. Mit genießen war also nicht so viel... :D;)

Aber das hol ich morgen dann nach. :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Gute Nacht zusammen und eine möglichst interessante & angenehme Woche [emoji4] [emoji308]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und nk8215
Moin moin [emoji213] [emoji137] [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und federproof
Wirds bestimmt auch wieder geben xD

• Danke
Reaktionen: nk8215
Echte Apple Jünger wurden das iPhone sogar ohne display kaufen [emoji16]
Dann werden wieder gründe gesucht warum denn Apple das weggelassen hat und warum sie das nicht einbauen konnten. Weil für die Quantenmechaniksberechnungsalgorithmen des A10 keine Kopfhörer mehr unterstützt werden können... Ähm ja

• Danke
Reaktionen: hansichen, totila47 und federproof
Tach [emoji4]

Die Sache hinsichtlich Klinke/Buchse = wayne^^

Technologien verändern sich halt. Da braucht man keine (Rentner)Ängste zu entwickeln.

Wir leben derzeit z.B. auch noch mit einem PC Keyboard mit FESTSTELLTASTE, Scroll Lock usw.

Time to Change ... ^^

USB-Stick zerstört Computer

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Die Klinke zu entfernen ist einfach nur unnötig, genauso wie das FM Radio oder einen infrarot Blaster zu entfernen. Hat das G5 doch auch, so schwierig?

• Danke
Reaktionen: hansichen
Keine Kopfhörerklinke wird für 99% der Weltbevölkerung ein Trauma sein. Damals zu Nokia e65 Zeiten musste ich kopfhörer auch mit Adapter anschließen, das war Krätze!

• Danke
Reaktionen: hansichen
Keine Kopfhörerklinke wird für 99% der Weltbevölkerung ein Trauma sein. Damals zu Nokia e65 Zeiten musste ich kopfhörer auch mit Adapter anschließen, das war Krätze!

Verzeih mit bitte, wenn ich jetzt doch ein wenig schmunzeln muss [emoji38] [emoji12]

Um es mal vorsichtig zu umschreiben :

Die meisten Menschen haben weit gravierendere Probleme in anderen Bereichen wie z.B. Nahrungsmittelbeschaffung u. Wasserversorgung.

Aber um deinem "Trauma" Linderung zu verschaffen:

Ich mag die Klinke [emoji106] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und einhuman197
Ja bisschen übertrieben aber weißt schon worauf ich hinaus will :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Der Vergleich mit dem Nokia hinkt, das war schließlich ein proprietärer Anschluss. Hier geht es um eine allgemeine Technikveränderung. Das heißt wenn in 10 Jahren die Kopfhörer mit USB Type-C Anschluss verkauft werden, dann wirst du für 3,5mm nen Adapter brauchen. Letztendlich muss es für jede Technik bzw. jeden Wandel einen Anfang geben und der ist jetzt! ;)

Moin btw! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Aber natürlich einhuman. [emoji6] [emoji85]

Die Gelassenheit meinerseits ist dem Lebensalter geschuldet. [emoji317] [emoji18]

Beispiele:
Als die Tonbandkassette auslief, so trauerte man hinterher. Das gleiche Spiel i.S. Vinyl. Die allererste CD wurde als Hexenwerk verteufelt (erlaube mir auch einmal zu übertreiben[emoji33] ) usw. usw.

Deswegen sage ich einfach abwarten, wohin die Reise i.S. Klinke geht. [emoji577]

@Badnerle
Sei gegrüsst [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.