Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt sich "Spam" :)

• Danke
Reaktionen: nk8215, federproof und Sissi Sachsen
Duuuuuuu hast es gelöscht, Lopan

• Danke
Reaktionen: federproof
Mahlzeit.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, einhuman197 und federproof
Mahlzeit Vampir. Schmeckt das Blut?

Guten Morgen Welt und alle die sie bevölkern :-D

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und nk8215
Moin.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, LordMCDonald, federproof und eine weitere Person
Moin vk [emoji137] [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Morgen.
So, Vorstellungsgespräch hinter mir. Mal sehen…

• Danke
Reaktionen: Badnerle, LordMCDonald und federproof
Heute wars echt anstrengend
Hoffen wir das Beste nk :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Abend.
Wo is Lopan hin ?
Ich hab mir jetzt mal ne andere Sim zum testen gekauft im D1 Netz. Ich kann denn Murks mit O2+ einfach nicht mehr ertragen. Das nimmt hier Dimensionen an, die will man sich einfach nicht mehr geben.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Moin.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Guten Morgen :)
VampierKing schrieb:
Abend.
Wo is Lopan hin ?
Ich hab mir jetzt mal ne andere Sim zum testen gekauft im D1 Netz. Ich kann denn Murks mit O2+ einfach nicht mehr ertragen. Das nimmt hier Dimensionen an, die will man sich einfach nicht mehr geben.
Das kenn ich zu gut aktuell mit Netzclub

Sim 1 ist AldiTalk und hat meistens vollen Empfang
Sim 2 ist Netzclub und da hab ich komischerweise öfter mal schlechteren Empfang obwohl beide Sims ja eigentlich über die selben Netze laufen..

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich hab schon jahrelang jetzt AT, aber seid der Übernahme von O2, ist das ne Katastrophe. Vor allem die Erreichbarkeit, ist nicht mehr wirklich gegeben, und so was geht mal überhaupt nicht.

VampierKing schrieb:
Ich hab schon jahrelang jetzt AT, aber seid der Übernahme von O2, ist das ne Katastrophe. Vor allem die Erreichbarkeit, ist nicht mehr wirklich gegeben, und so was geht mal überhaupt nicht.
Huch. :shock: Ich nutze Alditalk bisschen entgegen dem Namen - nicht für Gespräche, sondern ausschließlich für Datenverkehr. Steckt in einem Datenstick. Und als ich den wieder mal brauchte, sah es erbärmlich aus - die SIM wurde alle zig Minuten einfach unbekannt … dachte immer, es sei ein baulicher Mangel am Stick selber…

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ach hör auf, die Mobilen Daten, sind mittlerweile auch ne Katastrophe.
Daten bewegen sich, bewegen sich nicht usw. Vor allem das schöne Steinzeit GPRS, was ich immer öfters im Display hab, ist doch einfach nur lächerlich.
Gestern war wieder so ein schönes Beispiel. Ich rufe an, werde nicht gehört, und auch nicht verstanden. Aufgelegt, wieder versucht der Teilnehmer ist nicht zu erreichen. Gewartet angerufen worden, Aliens in der Leitung, so unverständlich hörte es sich zumindest an. Da hat man doch keinen Bock mehr.

So was hier, ist doch auch Kunden orientiert.
https://www.hna.de/lokales/melsun...plus-kunden-melsungen-betroffen-6672922.html

http://www.neckar-chronik.de/Nachr...aellen-Stoerung-liegt-nicht-vor-299808.html

Kann ich nachvollziehen!Auch nur Ärger mit AT.Gerät liegt auf dem Tisch,ein Balken.Nehme ich das Gerät in die Hand ohne es zu kippen wohlgemerkt,5 Balken.
Kfz-Werkstatt ruft vom Festnetz mehrmals an,keine Verbindung.Rufe ich zurück funktioniert es.Zum Glück nur noch 4 Wochen,danach wieder D-Netz.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Moin.
Was ist denn hier los, alle verschollen?

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Anscheinend schon :o

• Danke
Reaktionen: federproof
Wo sind sie nur hin

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.