Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Heimat verwenden sehr viele Apfel. Einfach, simpel usw.

Ich bin (seit meiner Geburt) Bastler. Habe schon in jungen Jahren alles zerlegt.

Android bietet mir hier meine Spielwiese.

Apfel Geräte wurden mir schon geschenkt und dann im Karton weitergereicht an Familie.

• Danke
Reaktionen: federproof
Eins hat mich stets angewidert: Das "Kampfverhalten" der gegenerischen Lager.

Meine Welt tickt dahingehend einfacher = Es soll jeder frei nach seinem Gusto das nutzen, was er mag...

... und deswegen keine Diskriminierung oder Häme usw. erfahren müssen.

Und das ist nicht nur auf Smart Devices bezogen.

399 Euro: Honor 8 ab sofort auch in Deutschland bestellbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof, Master SeCo und eine weitere Person
Lopan fragen ob er schon seine Dosis Melone hatte ?[emoji525][emoji525][emoji525]

• Danke
Hab ein Bericht gelesen das dass honor 8 mit sehr viel bloadware kommen soll oder wie das heißt xD

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ist das nicht normal bei denen ?
Mich mal verabschieden, morgen früh kommt der Klempner, gute Nacht zusammen [emoji525][emoji240][emoji212]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Guten morgen Feder & zusammen [emoji295] [emoji295] [emoji295]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und Franko64
Moin Feder und Lopan[emoji112]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Lopan schrieb:
Ich möchte mich bei Karakan (sowie den dankenden) für seinen Post bedanken.

Ich freue mich gerade zur Zeit besonders über solche Freundlichkeit, da die Beerdigung meines Bruders unmittelbar bevorsteht.

Und damit wieder zurück ans Tagwerk.

(Bitte an die Moderation diesen Post zu erlauben, als Denkanstoss. Eine weitere Diskussion meiner Person wird es hier nicht geben.)

Mein Beileid Lopan :O :(
Aber wieso denn "erlauben"? Hast du da drüben etwa Hausverbot?
(Oder wolltest du eher "entfernen" schreiben? Btw, das Ding ist schon weg)

• Danke
Hast du da drüben etwa Hausverbot?
Nein.

Aber grundsätzlich gehören solche Beleidigungen und auch Antworten hierauf nicht ins Forum.
Das sollte jedem bewusst sein. Und ich möchte das ganze auch nicht weiter ausdiskutieren.

Da du jetzt hier gerade dazu schreibst, so erlaube ich mir zu deinem ausgesprochenen Dank unter diese
pauschale Beleidigung der Koreaner mein Unverständnis zum Ausdruck zu bringen.

Ich bin von dir dahingehend etwas enttäuscht nk. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Och nein…
Ich wollte dich per PN anschreiben, Tapatalk ließ es jedoch nicht zu…
Ich weiß, dass jegliche Diskriminierung in einer freien demokratischen Gesellschaft fehl am Platze ist und als Angehöriger gleich zweier gesellschaftlicher Minderheiten (Ausländer & Behinderte) wäre ich natürlich der Allerletzte, der jegliche diskriminierenden Maßnahmen willkommen heißen würde.
Der Daumen für den besagten Beitrag war halt eine momentane Sache, so etwas wie wenn ein Halbstarker sich als Mitglied einer Clique "mitgerissen" fühlt und daher bspw. einen Zug mit Graffiti beschmiert, weil ihm das "cool" vorkommt und er nicht als "Feigling" abgestempelt werden möchte. Unbewusst strafrechtlicher Folgen natürlich - bis zur ersten Vorladung zum Polizeirevier.
Ich weiß, dieser Vergleich hinkt ziemlich, weil die Anderen mich sicher kaum als Feigling bezeichnet hätten und der Daumen auch keine strafrechtlichen Folgen für mich haben wird - trotzdem hatte deine Offenbarung eine vergleichbare Wirkung auf mir hinterlassen und ich möchte mich nochmal aufrichtig bei dir entschuldigen und dir mein tiefstes Beileid für deinen Bruder - auch wenn ich ihn nie persönlich kennen konnte - auszusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und Lopan
Ach nee, mit dem Ding meinte ich natürlich Karakans Post, nicht deine Stellungnahme :oops:
Die gibts da drüben weiterhin und ich hoffe aufrichtig, dass es auch so bleiben wird. [emoji106]

Kein Thema nk. Niemand ist hier Richter und Henker. Wir alle machen mal was, was nicht gut ist.

Meine Person eingeschlossen. Und ich bin mir darüber bewusst, dass auch die Moderation über mich
diskutiert.

Also, alles gut und ich richte mein Augenmerk darauf, meinen Bruder nach langjähriger Krankheit
im Kreis unserer sonst weitverstreuten Familie zu verabschieden.

• Danke
Reaktionen: nk8215, Badnerle und Franko64
Lopan schrieb:
Und ich bin mir darüber bewusst, dass auch die Moderation über mich
diskutiert.
Nö, tut sie nicht ;)
Du hast dich persönlich angegriffen gefühlt und hast was dazu gesagt. (Auch wenn ich denke, dass das ganze aus der Situation entstanden ist und Karakan sicher nicht mutwillig Koreaner beleidigen wollte. ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Glaube auch das Karajan keinen beleidigen wollte, vielleicht äußert er sich ja noch dazu.

Lieber Cua [emoji6]

Karakan hat Frankos Beitrag, der hier verfasst wurde, in den anderen Thread transferiert und seinen Post erstellt.

Lassen wir doch bitte die Schönrederei.

Und nein Franko, das Thema ist abgehakt.

btw.

.... mal wieder im Stau stecken. [emoji30]

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und Franko64
Da hast du Recht, hoffe aber du weißt wie es von mir gemeint war.
Ein Stück Melone mit Franko teilen ? [emoji5]️[emoji525][emoji525][emoji525]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.