Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Retro halt ... [emoji85] [emoji6]

Noch Ferien Lord ? [emoji102] [emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Ja ich hab noch gute 2 Wochen :-D

Und wie sieht es bei dir aus? [emoji276]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lopan hat doch immer Ferien.
Was für eine Frage.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Siehst du Lord:

Meine selbsternannte Pressesprecherin ist auf Draht ^^

Einige knifflige Projekte, aber sonst alles (noch) im grünen Bereich [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Katiela, Badnerle und LordMCDonald
Gut zu wissen

Bin am überlegen mir die Xiaomi Hybrids zu bestellen dabei hab ich noch 2 funktionstüchtige Xiaomi Piston v3 xD aber die reizen mich schon irgendwie :D

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und Lopan
Mahlzeit.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Naja gestern wurde erst einmal ein neues Tempered Glass bestellt für mein Moto weil ich es aktuell "nackt" benutze und zumindest der Bildschirm sollte geschützt sein
Die Hülle nutze ich aktuell nicht mehr weil ich glaube dass deswegen die Platine des Handys kaputt gegangen ist weil die Hülle recht eng am Handy war und dann dadurch Druck ausgeübt wurde und das auf eine lange Zeit.. nun gut ohne Hülle gefällt es mir sogar mehr :D

Aber Mal ganz abgesehen davon nervt mich inzwischen das offizielle Marshmallow von Motorola ziemlich weil ich trotz den selben installierten Apps (± 3 Apps) einfach mal die doppelte Menge an belegten internen Speicher habe... (Sprich 4GB statt 2GB von 5.5 bzw 8GB)
Mal schauen was ich mitm Moto machen werde

Edit: ich glaube ich werde mit den Hybrids vorerst mal abwarten, vielleicht kommt ja schon bald der Nachfolger der Hybrids

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Wenn du noch funktionierende v3er hast, dann lass es lieber. Das Geld kann man besser investieren (Freunde zum Eis einladen, Koks, MiBand, etc.)... ;)

Moin btw. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, LordMCDonald und federproof
Mein S5 ist bereits mehrmals "verunglückt", der Samsung Schutzengel hat bislang jedoch Gnade walten lassen [emoji308] [emoji102]

Habe eine Glasabdeckung gehimmelt und ein kleine Delle ziert den oberen Rand.

Aber sonst läuft alles [emoji736]

Bin einfach derzeit zu unmotiviert mir was neues zu kaufen. Hab halt mein altes Smartie lieb [emoji7]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Badnerle schrieb:
Wenn du noch funktionierende v3er hast, dann lass es lieber. Das Geld kann man besser investieren (Freunde zum Eis einladen, Koks, MiBand, etc.)... ;)

Moin btw. :)
Von den Hybrid zu den neuen.. Moment...piston ear lohnt sich nicht....bzw miui Versionen bezogen...werden dze neueren nicht unterstützt....
Wer lässt denn da nach .....[emoji58]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, LordMCDonald und Lopan
Ich habe nämlich mal gelesen dass die Hybrids einen besseren Klang besitzen sollen und das reizt mich ein wenig xD

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und federproof
Deutlicher und mehr Bass haben die schon mit der mi sound Unterstützung aber für 30 € würde ich mir die nicht nochmal holen,vielleicht für 15€..

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Lopan
Ich hab die für 23€ auf Amazon gesehen.. meine v3 hab ich damals für 13 und 15€ gekauft aber danke für den Hinweis :)

Eventuell mache ich jemanden eine Freude und schenke ihm/ihr die Hybrids wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt :D

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Guter Charakter! [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und LordMCDonald
LordMCDonald schrieb:
Ich hab die für 23€ auf Amazon gesehen.. meine v3 hab ich damals für 13 und 15€ gekauft aber danke für den Hinweis :)

Eventuell mache ich jemanden eine Freude und schenke ihm/ihr die Hybrids wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt :D
Habe noch die v2 gold/silber v3,hybrid und ear....ab da an kommen die bestimmt ohne Kevlarkabel....[emoji52]

Abwarten würde ich mal sagen ^^

Bei einem meiner Piston v3 (in diesem Fall die "besseren" weil die die Lautstärke Controller leicht überarbeitet haben damit man besser erkennt welche Taste wo ist) hat sich der Anschluss verfärbt und ich frage mich woran das liegen könnte :s
uploadfromtaptalk1470747120205.jpeg

• Danke
Reaktionen: federproof
Verfärbt,wo [emoji15] [emoji54]

2. "Abschnitt" des goldenen Anschlusses da ist es dunkler

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.