Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber hallo, wahrscheinlich ein gewollter Bug. [emoji6]

Mal im Internet dazu (zu dem Modell) recherchiert ?

Oder war der immer auf Standby und niemals mal ganz ausgeschaltet (Stecker ziehen notfalls).

Kann ja sein, dass der im Speicher immer noch die alte Einstellung hatte.

Weitere Möglichkeit : Auf alte "Voreinstellung" wegen Stromverlust zurückgegangen. ?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Nö hatte nix gegoogelt zu dem Modell.
Ne wenn der aus ist, nehme ich denn vom Strom, zum Beispiel die Steckerleiste raus aus der Dose. Es braucht ja nix auf Standby zu sein, was man fast denn ganzen Tag nicht braucht.
Glaub ich nicht, das die Einstellung verloren gegangen ist, als ich eben nachgeschaut hab, war die Einstellung immer noch auf aus. Und alle andern Einstellungen bleiben auch erhalten, und merkt der sich trotzdem.

Also bei unserem LG macht er solche faxen nicht. Dann sei mal froh, dass die Kiste noch läuft.

Ich würde versuchen zu dem Update näheres zu erfahren. Irgend etwas wurde ja verändert/erweitert.

Support & Kundenservice | SAMSUNG

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Samsung gibt bei denn TV Updates nie einen Changelog raus, geschweige das man überhaupt Infos über die Updates findet. Außer es ist was großes wie ne neue Version von Tizen, dann wird ein Rummel drum gemacht.
Da bin ich auch froh drüber das der noch läuft, das hätte auch ins Auge gehen können.
Ich hab jetzt einfach mein Netzwerk komplett aus dem TV gelöscht, so kann der überhaupt nix mehr ziehen oder nur wenn ich will
Da stand auch nur Update von 1450 auf 1460 erfolgreich ausgeführt, und sonst gibt's groß keine Infos.

Sag ich doch. [emoji14]
Ist das bei LG anders?

Okay dann sind die da besser drin als Samsung. Die hauen einfach Updates raus ohne Infos. [emoji53]

Anhänge

• Die Geschäftsidee.jpg
    Die Geschäftsidee.jpg
    52 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Badnerle
Moin.
Exorzismus pah das ich nicht lache.
Die dunklen Mächte, können darüber nur schmunzeln, über so Altertümliche Gebräuche. [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Moin. :)
Jetzt geht's wandern. 1.400 Höhenmeter hoch und runter und insgesamt 25km in der Distanz... :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Dann viel Spaß dabei, und immer aufpassen, wohin du läufst.
Ich quäle noch was die Playstation.
Das Update für denn TV, war für meine Belange sinnlos.
Der reagiert nach dem ersten einschalten auf Eingaben, immer noch wie ne Schlaftablette. [emoji12]

Badnerle schrieb:
Moin. :)
Jetzt geht's wandern. 1.400 Höhenmeter hoch und runter und insgesamt 25km in der Distanz... :)
Viel Erfolg badnerle [emoji137] [emoji39] [emoji121]

• Danke
Reaktionen: nk8215, Badnerle und Lopan
[emoji317] [emoji286]

• Danke
Reaktionen: federproof, nk8215 und Badnerle
Ich muss sagen, es war zwar echt erschöpfend, aber einfach nur atemberaubend. :)

(Die guten Augen unter euch können auf dem Bild ja vielleicht am Horizont die ganze Alpenkette erkennen)

Anhänge

• Screenshot_2016-08-07-23-54-20-319_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2016-08-07-23-54-20-319_com.xiaomi.hm.health.png
    31,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20160807_181742.jpg
    IMG_20160807_181742.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: federproof, Lopan und nk8215
Moin.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Morgen.

Die armen Erstklässler, das ist ja praktisch das Ende ihrer Freiheit für die nächsten mindestens 57 Jahre!

• Danke
Reaktionen: Badnerle, supergrobi94 und nk8215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.