Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm naja, nichts Besonderes. Morgens und abends Büffet mit versch. Brot- und Wurstsorten sowie Salaten, morgens kommen noch Cornflakes & Müsli mit Joghurt dazu. Mittags dann richtige Essen - gestern Fischfilet und heute Cordon Bleu, paniert :cool2:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mein Mi Band ist grade gekommen. [emoji106]
0912eec04a27acb627181c70e0100d66.jpg

• Danke
Super VK [emoji106]

@nk8215
Liest sich gar nicht mal so übel [emoji6]

Natürlich ist es zunächst das wichtigste, dass deine Reha Massnahme fruchtet !

Wegen dem "leckeren Essen" geht wohl kaum jemand ins Krankenhaus / Reha Zentrum. [emoji38]

• Danke
Finde ich auch, macht einen netten ersten Eindruck.
Hab aber auch gleich ne frage, muss ich meine ganzen Daten in der Mi Band Notify App angeben, oder was muss ich jetzt tun?

• Danke
Ich auch, ja mal schauen. Die App sagt mir, ich hätte ein Mi Band 1.1 und da würde keine LED Farben gehen[emoji22]

• Danke
Reaktionen: federproof
So, für heute ist Schluss mit der Arbeit. Ab ins Gartencenter und dann ans Werk [emoji41]

• Danke
Gutes Gelingen.

Danke VK. [emoji123] [emoji6]

• Danke
Bitte und ist es gut gelungen? Also irgendwie zählt das Band keine Schritte, oder ich verstehe die empfohlene App von Badnerle nicht.

• Danke
Also ein Mi Notebook Air 13" wäre schon was feines aber leider recht teuer und es sind nur 2 USB Anschlüsse da

• Danke
Reaktionen: Badnerle, supergrobi94 und federproof
Mc 5 auf dem mi5 zocken...lvl 17 [emoji15] [emoji7]
Geilooooo[emoji213]

Was muss ich denn einstellen, damit das Band die Schritte zählt? Irgendwie stehen da immer 23 Schritte.

• Danke
Reaktionen: federproof
GPS..
Seit Android 6

Kurz GPS auf hohe Genauigkeit machen... für eine schnelle Verbindung..
Dann kannst du GPS wieder aus machen wenn es sich verbunden hat
Und halt bei den rechten...alle durch gucken ob alles erlaubt ist...seit Android 6 extrem unübersichtlich [emoji58]

Gute Nacht zusammen [emoji286]

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle, nk8215 und eine weitere Person
Gute Nacht allerseits! :)

Ich war die letzten Tage off (hat zum Glück keiner bemerkt) und damit beschäftigt nen Nextcloud Server auf dem Raspi Pi zu konfigurieren. Echt tricky das ganze... :o
Aber jetzt funktioniert alles inklusive eigener Domain, Verschlüsselung der Dateien, SSL-Verschlüsselung mit CA-Zertifizierung, usw. perfekt. Jetzt kann die olle Cloud bepackt werden! :)

@Vk:
Für's Schritte zählen, Schlaf tracken, den Wecker usw. brauchst du natürlich noch die Xiaomi-eigene MiFit App. Wenn du neben dem klassischen Wecker auch nen Schlafphasenwecker möchtest, dann würde ich die MiFit 1.8.711 nehmen, wenn nicht dann die aktuelle.
Die Mi Band Notify ist hingegen nur für die Notifications parallel zu benutzen. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, federproof und VampirKing
Moin.
Ach so also doch die MiFit App dazu.
Probier ich nachher mal aus wie das funktioniert.
Muss die MiFit App, offen bleiben, oder kann ich die ruhig beenden und es wird weiter gezählt?
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der Xiaomi Wage? Taugt das Teil auch als Wage was? Feder wo bist du???

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Beim miband 2 kommt immer die GPS Abfrage....[emoji58]
Moin vk [emoji214] [emoji213] [emoji4]

Hab das Mi Band 1.1
Moin. Feder.
Hab mir jetzt mal die MiFit App installiert, Account angelegt, funktioniert alles Schritte werden gezählt, es vibriert bei Benachrichtigungen/ Anrufen.
Die Firmware vom Band, hat die MiFit App auch aktualisiert [emoji106]
Echt ein nettes Teil das Mi Band.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.