Franko64
Gesperrt
- 3.925
So sieht's aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lopan schrieb:Fahrzeuge wenige und schlecht gewartet
Wer mal ein wenig die Augen öffnet, der weiss genau wer hier wen schützt ^^
Meine Frau sagt immer, dass ich mir zu viele Gedanken mache
Meine Frau und ich sind seit jeher absolute Nichtraucher.
Wir sind gerade aus der Natur zurückgekehrt. War sehr angenehm. Wünsche dir selbiges.
Macht den Kopf ein wenig freiIch sitz hier noch auf der Parkbank und naja... angenehm ist es.
... und ich sitze hier gerade mit einem Alien und trinke eine Tasse Kaffee.Mittlerweile mussten vier Unister-Töchter Insolvenz anmelden. Der vorläufige Insolvenzverwalter Lucas F. Flöther sagt in einer Presseerklärung: "Kunden, die ab jetzt bei Unister-Portalen buchen, können damit sicher sein, dass sie die gebuchte Reiseleistung auch vollständig erhalten."[
So langsam kommen wir der Wahrheit doch näherDie Gutscheine werden möglicherweise von den Vertragspartnern am Reiseort nicht anerkannt, räumte Insolvenzverwalter Flöther ein. Betroffen seien bis zu 14.000 Kunden. Es gebe bereits Fälle, in denen Hotels die Anreise von Kunden ablehnten oder eine erneute Bezahlung forderten. Flöther erklärte, er bemühe sich um "kulante Lösungen".