Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht's aus

Dem gibt's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Lopan hat denn Nagel auf denn Kopf getroffen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
Fahrzeuge wenige und schlecht gewartet

Gut, hier bei uns im Südwesten fahren sie mit ziemlich neuen Mercedes durch die Gegend und das Aufgebot der durch die Stadt ziehenden Polizei hat sich leider stark erhöht - dürfte aber beides die Ausnahme sein... :)
Sonst stimme ich auch aufnehmenslos zu!

Wer mal ein wenig die Augen öffnet, der weiss genau wer hier wen schützt ^^

Die Politik den eigenen Geldbeutel? :p

Meine Frau sagt immer, dass ich mir zu viele Gedanken mache :o

Meine Frau und ich sind seit jeher absolute Nichtraucher.

Gut, rauchen ist auch die blödeste Art sich umzubringen... ^^
Jeder der entweder ein wenig Grips hat oder dem was an seinem Leben liegt würde die - um Bud Spencer zu zitieren - Stinkebolzen - niemals anfassen.

Wir sind gerade aus der Natur zurückgekehrt. War sehr angenehm. Wünsche dir selbiges.

Danke! :)
Ich sitz hier noch auf der Parkbank und naja... angenehm ist es. :smile:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich sitz hier noch auf der Parkbank und naja... angenehm ist es. :smile:
Macht den Kopf ein wenig frei :)

Insolvenz von Unister
Mittlerweile mussten vier Unister-Töchter Insolvenz anmelden. Der vorläufige Insolvenzverwalter Lucas F. Flöther sagt in einer Presseerklärung: "Kunden, die ab jetzt bei Unister-Portalen buchen, können damit sicher sein, dass sie die gebuchte Reiseleistung auch vollständig erhalten."[
:laugh::lol: ... und ich sitze hier gerade mit einem Alien und trinke eine Tasse Kaffee. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Garungi

Spääääämmmmm, die Dritte

Alles halb so wild nicht ? :)

Unister-Insolvenz: Ab-in-den-Urlaub-Gutscheine abgelehnt

Die Gutscheine werden möglicherweise von den Vertragspartnern am Reiseort nicht anerkannt, räumte Insolvenzverwalter Flöther ein. Betroffen seien bis zu 14.000 Kunden. Es gebe bereits Fälle, in denen Hotels die Anreise von Kunden ablehnten oder eine erneute Bezahlung forderten. Flöther erklärte, er bemühe sich um "kulante Lösungen".
So langsam kommen wir der Wahrheit doch näher :rolleyes:

Merke : Die Zeche zahlt am Ende immer der dumme Kunde --> der Vorableistung (in Geldform) erbracht hat.
Ob das Energieunternehmen sind, oder wer auch immer. Das ist und bleibt auch zukünftig die (bittere) Realität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ja hattest recht

• Danke
Moin.
Wer kennt sich mit denn Mi Bändern gut aus ? Wie und was muss man alles machen/ haben, um das Band nur für Benachrichtigungen zu nutzen ? Und welches der 3 Bändern, sollte dafür reichen ?

• Danke
Moin. :)
Für Benachrichtigungen (Vibration + blinkende LEDs bei bestimmten Apps) brauchst du nur ne App wie Mi Band Notify. Im Prinzip können das alle MiBänder (nur beim 2er bin ich mir nicht sicher), das 1er hat halt farbige LEDs, das 1 Pulse hat nur weiße LEDs und das 2er hat ein richtiges Display. Also wenn du kein Display oder Herzfrequenzmesser brauchst und es nur vibrieren + farbig blinken soll, dann würde ich das 1er empfehlen - ist auch das günstigste. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und VampirKing
Mal ein Hallo an alle dalassen [emoji308] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, labaer68 und nk8215
Hallo zurück Lopan :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Hi [emoji111]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Genau Vk, das ist es. :)
Wobei der Artikelstandort wenn ich es richtig gelesen habe China ist. Somit hast du wohl 2 Wochen bis 2 Monate Wartezeit bis das Teil kommt und keine ernsthafte Garantie...

• Danke
Also laut Amazon, soll das Teil zwischen dem 26 und 28 geliefert werden. Ich werde es ja sehen/merken.

• Danke
Der Container wurde vom Zoll nach der (Gesprächs)Schlacht freigegeben und hat uns heute erreicht.

Unseren neuen Kühlschrank in Betrieb nehmen und noch einige Möbel umstellen.

Wenn wir fertig sind, so geht es ab in die Landschaft.

• Danke
Und was für ein Kühlschrank ist es geworden? Einer von Samsung?
Auch auf Pokemon Tour?

• Danke
Nein, kein Samsung VK [emoji18]

Und nein, ich spiele kein PG. [emoji6]

• Danke
LG?
Nicht wie kannst du denn nur? Bietet sich in der Natur doch an.

Ja LG. [emoji18]

Ach, man da so einiges machen:
wandern, Picknicken oder irgendwo einkehren usw. [emoji6]

Jedenfalls bin ich dem Game gegenüber nicht ganz so negativ eingestellt wie der gute Simon G. [emoji38] [emoji102]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Sissi Sachsen und VampirKing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.