Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Abend.

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Badnerle
Nabend Vampier

• Danke
Guten Abend miteinander ihr Spambots! :p

• Danke
Spambots? wir spammen noch in Handarbeit

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Badnerle und nk8215
Moin.
Und Lord, noch nix von deinem Moto G2 gehört, ob es auf Garantie repariert wird?

• Danke
VampierKing schrieb:
Moin.
Und Lord, noch nix von deinem Moto G2 gehört, ob es auf Garantie repariert wird?
Aktuell noch nichts

Dauert aber ganz schön lange.

Hallo Lopan :)
Zum parallelen Klingeln - musste schmunzeln, hat mich nämlich in meine Heimat zurückversetzt. Die dortige Telekom - mittlerweile eben durch o2 verschluckt - hatte sich damals geweigert, mir den in CZ gesetzlich verankerten Grundpreisnachlass für Schwerbehindertenausweisinhaber zu gewähren, sofern ich das "Luxusgut", sprich den digitalen Anschluss samt einer Fritzbox, besitze. Somit musste ich wohl oder übel zum guten alten Anschluss wechseln. Blöd nur, was mit den beiden Telefonen (die Digi-Anlage besaß 4 Einzelanschlüsse, 2 davon wurden durch Telefone in Zimmern belegt, einer durchs Faxgerät und einer blieb frei)? Die Lösung hieß eben Parallelanschluss, das eine Telefon wurde abgegeben, das Faxgerät hatte die eine, das andere Telefon die andere Leitung gekriegt. Hachja…:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Irgendwie kann ich nicht mehr. Wozu viel Geld ausgeben , wenn man den Polo eh nur 2 Jahre haben will??

Das Leben schreibt so manche Geschichten nk8215. Ich könnte inzwischen Bücher darüber schreiben. :laugh::lol:

Besonders spannend ist dabei die technische Entwicklung in einzelnen Ländern. Da ich bereits (in meinen jüngeren Jahren)
einige europäische Länder bewohnt habe mit meiner Frau, so mussten wir uns immer wieder mit neuem/alten "anfreunden".

Mich (ver)wundert so langsam nichts mehr. Es bleibt nur noch der pure Sarkasmus :unsure::p:blushing::rolleyes2::D

Nachtrag: Wenigstens das hat man hier mal jetzt mal geschafft^^ --> Spääääämmmmm, die Dritte

Kleiner Scherz am Rande:
Ein Angebot für Argentinien haben meine Frau und ich dann doch damals (1980) abgelehnt. In Europa herrscht schon "Pampa" genug. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Moin.
Tja blöd gelaufen, aber Frankreich war klar besser.

• Danke
So ist es.

Guten morgen zusammen [emoji295] [emoji308]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Moin Lopi [emoji214] [emoji213] [emoji121]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.