Lopan
Inventar
- 23.634
Bezogen auf Einreise in die USA mit/ohne Social Media Account Preisgabe =
Genau darum geht es. Man kann die Reise komplett gebucht haben, das Flugzeug wartet. Alle Papiere sind valid.
Ein dummer Satz bzw. was den Behörden nicht gefällt und man kann getrost nach Hause fahren. Die Behörden
sind nicht Auskunftpflichtig und verhalten sich ja bereits seit langem (je nach Lust und Laune) wie im Wilden Westen.
---> Reine Willkür
Kostenerstattung /Ansprüche = 0 (Hotel und Fluggesellschaft haben die Leistung ja bereitgehalten)
Dem alten Lopan kann man da nichts (scheiss auf die ***)
Ich nix Twitter & Facebook ... ääätsch
Drücke trotzdem mal beide Daumen
@Lord
Melde dich doch mal bei Datrepair und frage an, ob du das Gerät nicht auf direktem Weg senden kannst. Es wird tatsächlich nichts anderes gemacht, als deinen Posteingang dann intern an Datrepair weiterzuleiten. Das bedeutet für dich einige Tage zusätzliche Verzögerung. In meinen Augen unnötig.
Die Zukunft wird zeigen, wie weit das ausgelegt wird: Reicht es dann schon aus, den falschen Leuten bei Twitter zu folgen oder einen bösen Rant über einen Präsidentschaftskandidaten bei Facebook loszulassen? Oder wäre eine Privatnachricht unter Freunden mit den falschen Stichwörtern schon Grund genug für die Verweigerung der Einreise?
Genau darum geht es. Man kann die Reise komplett gebucht haben, das Flugzeug wartet. Alle Papiere sind valid.
Ein dummer Satz bzw. was den Behörden nicht gefällt und man kann getrost nach Hause fahren. Die Behörden
sind nicht Auskunftpflichtig und verhalten sich ja bereits seit langem (je nach Lust und Laune) wie im Wilden Westen.
---> Reine Willkür
Kostenerstattung /Ansprüche = 0 (Hotel und Fluggesellschaft haben die Leistung ja bereitgehalten)
Dem alten Lopan kann man da nichts (scheiss auf die ***)
Ich nix Twitter & Facebook ... ääätsch
Volkswirtschaft ...Drückt mir die Daumen. Habe heute eine Prüfung in Grundlagen der Mikroökonomie gehabt. Es sieht nicht gut aus.
Drücke trotzdem mal beide Daumen
@Lord
Melde dich doch mal bei Datrepair und frage an, ob du das Gerät nicht auf direktem Weg senden kannst. Es wird tatsächlich nichts anderes gemacht, als deinen Posteingang dann intern an Datrepair weiterzuleiten. Das bedeutet für dich einige Tage zusätzliche Verzögerung. In meinen Augen unnötig.
Zuletzt bearbeitet: