Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezogen auf Einreise in die USA mit/ohne Social Media Account Preisgabe =

Die Zukunft wird zeigen, wie weit das ausgelegt wird: Reicht es dann schon aus, den falschen Leuten bei Twitter zu folgen oder einen bösen Rant über einen Präsidentschaftskandidaten bei Facebook loszulassen? Oder wäre eine Privatnachricht unter Freunden mit den falschen Stichwörtern schon Grund genug für die Verweigerung der Einreise?

Genau darum geht es. Man kann die Reise komplett gebucht haben, das Flugzeug wartet. Alle Papiere sind valid.
Ein dummer Satz bzw. was den Behörden nicht gefällt und man kann getrost nach Hause fahren. Die Behörden
sind nicht Auskunftpflichtig und verhalten sich ja bereits seit langem (je nach Lust und Laune) wie im Wilden Westen.
---> Reine Willkür
Kostenerstattung /Ansprüche = 0 (Hotel und Fluggesellschaft haben die Leistung ja bereitgehalten)

Dem alten Lopan kann man da nichts :) (scheiss auf die ***) :laugh::lol:

Ich nix Twitter & Facebook ... ääätsch :cool:

Drückt mir die Daumen. Habe heute eine Prüfung in Grundlagen der Mikroökonomie gehabt. Es sieht nicht gut aus. :D
Volkswirtschaft ...

Drücke trotzdem mal beide Daumen ;)

@Lord
Melde dich doch mal bei Datrepair und frage an, ob du das Gerät nicht auf direktem Weg senden kannst. Es wird tatsächlich nichts anderes gemacht, als deinen Posteingang dann intern an Datrepair weiterzuleiten. Das bedeutet für dich einige Tage zusätzliche Verzögerung. In meinen Augen unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Ja also mir wurde gesagt dass ich das Moto an datrepair senden soll aber ich habe mich direkt an Motorola gewendet weil ich von datrepair nichts wusste und in der Mail steht ja auch die Adresse von datrepair also wird es auch dort hin versendet :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Dass Bud Spencer tot ist habe ich auch gerade erfahren.. ist zwar Schade aber nun gut so ist das nun mal

Also das was ich aus paar Seiten an Erfahrungsberichten erfahren habe ist dass ich möglicherweise Jahrzehnte auf mein Moto warten darf und dass ich das Tempered Glass vom Bildschirm nehmen sollte weil die mir sonst noch irgendwie mitteilen dass mich die Reparatur noch Geld kosten wird weil im Tempered Glass unten ein Riss ist (wurde nicht von mir bzw von niemandem verursacht) welcher irgendwann einfach da war

• Danke
Reaktionen: Lopan
Das mit der Wartezeit darf man jetzt nicht überbewerten Lord. Ich wollte dich mit dem Verweis auf die Site jetzt nicht verunsichern.

Aber eine sinnvolle Anregung hast du ja dadurch bereits erfahren ;-)

Und gut ist, dass sich hier ein direkter Draht von datrepair befindet, falls mal Fragen aufkommen.

Hallo Badnerle :)

• Danke
Verunsichert hast du mich keinesfalls ich würde es eher als Hinweis ansehen und dafür danke ich dir :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Stets zu Diensten :thumbup:

Wenn Lopan mal nichts mehr postet, so merkt es keiner. :)

Er hat ein gutes Alter erreicht und viel aus seinem Leben gemacht. :thumbup:

Es gibt noch so einige Kandidaten in hohem Alter, bei denen so langsam die Lebenskerze erlischt.

Es bleibt spannend ;)

Meine Frau bläst zum Angriff auf Bett. Gute Nacht zusammen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moin.
Ich hatte bis jetzt ein Gerät bei datrepair, und konnte nix schlechtes sagen.
Dafür hatte ich nur mist mit Avarto damals, das ist ein Laden vom feinsten.[emoji35]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Badnerle und Lopan
Datrepair hat sich seiner Zeit bei meinem Moto G2 richtig ins Zeug gelegt. Innerhalb einer Woche habe ich es voll funktionsfähig zurück bekommen. Und die Kommunikation per Mail war auch super. Die Glasfolie hatte ich drauf gelassen, das war auch kein Problem !

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Lopan
Mahlzeit [emoji488] [emoji491] [emoji490] [emoji485] [emoji486] [emoji501] [emoji489]

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und nk8215
Hä? Eigenes Passwort für nen Stück Schoki zu verraten? Wie unterbelichtet ist das denn? :O

• Danke
Reaktionen: federproof, pummeltrompete, Badnerle und eine weitere Person
Hallo nk8215 [emoji1]

Die Sache sollten wir besser nicht weiter vertiefen. Abgründe gibt es genug ähnlicher Art [emoji15] [emoji19]

Hallo Badnerle [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof, nk8215 und Badnerle
Bringt doch eh bei denen nix mehr, die sind am Ende, und ziehen ihre letzten Kreise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und pummeltrompete
Aktualisiere die Fragestellungen :

Was gefällt euch am besten an android-hilfe.de ?

und

Was stört euch am meisten an androidhilfe.de ?

[emoji12] [emoji95] [emoji6]

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
VampierKing schrieb:
Moin.
Ich hatte bis jetzt ein Gerät bei datrepair, und konnte nix schlechtes sagen.
Dafür hatte ich nur mist mit Avarto damals, das ist ein Laden vom feinsten.[emoji35]
Hört sich nicht schlecht an
labaer68 schrieb:
Datrepair hat sich seiner Zeit bei meinem Moto G2 richtig ins Zeug gelegt. Innerhalb einer Woche habe ich es voll funktionsfähig zurück bekommen. Und die Kommunikation per Mail war auch super. Die Glasfolie hatte ich drauf gelassen, das war auch kein Problem !
Hatte deine Glasfolie einen Riss oder fehlte dort ein Stück von wie bei mir?
uploadfromtaptalk1467131177931.jpg

Lopan schrieb:
Das liest sich doch mal sehr gut Lord [emoji106] [emoji1]

Guten morgen zusammen [emoji6] [emoji274]

Das Sommerloch. Möchte jemand ein Stück Schokolade ? [emoji1] [emoji48] [emoji6] Studie: Fast jeder zweite Nutzer verrät für Schokolade sein Passwort
Das tut es wirklich und die meisten Erfahrungsberichte könnten ja auch Ausnahmen sein die sich dementsprechend darüber aufgeregt haben

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
So "lustig" wie das beschrieben wird, ist es keineswegs. :winki:
Es liegt hier fast ein Fall der Nötigung vor Microsoft entschärft „Windows 10 Upgrade“-Aufforderung

Es gab nicht nur Beschwerden, sondern auch Klagen vor Gericht. Und das völlig zu Recht.
Hier hat MS den Bogen klar weit überspannt und den Ruf als seriöses Unternehmen verspielt.
Allein der ungefragte download von MS 10 auf die Festplatten stellt eine Verletzung (Quasi ein Einbruch) dar.
Als "Sahnehäubchen" auch noch ungewollte Installation.
Wer jetzt noch nicht wach wurde durch dieses Gebaren, der ist schon im Reich der Zombies :rolleyes2:

Gute Nacht zusammen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, supergrobi94 und LordMCDonald
Moin.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.