federproof
Enthusiast
- 4.524
Badnerle begrüßen [emoji3] [emoji119] [emoji214] [emoji214] [emoji121] [emoji39]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schickst du das direkt zu Motorola? Wenn ja das ist Unsinn, und dauert nur noch länger.LordMCDonald schrieb:Guten Morgen
Mir wurde von Motorola gesagt dass ich ein Schreiben mit in den Karton legen soll wenn ich das Handy verschicke und im Schreiben soll dann beschrieben werden wie der Fehler/das Problem passiert bzw entstanden ist
Lopan mal schnell den "Montagsrollator" hinstell[emoji6]Lopan schrieb:Irgendwie ...
... fühle ich mich heute schlapp.
Halt mal wieder Montag. Muss nachher ein Ginseng Stärkungsmittel nehmen (doping).
[emoji95] [emoji83] [emoji95]
Ja also ich hab mich halt telefonisch bei denen gemeldet und die haben mir dann per Mail geschrieben dass ich das Moto an datrepair senden sollVampierKing schrieb:Schickst du das direkt zu Motorola? Wenn ja das ist Unsinn, und dauert nur noch länger.
Schick es direkt zu Datrepair, Motorola wird das auch nur an die weiterleiten.