Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen im Mittelalter haben dabei aber auch keine PCs vor sich stehen gehabt. ;)

So Nacht beinahe durchgemacht aber um 2:40 nachdem ich die Lebensmittel auf den Balkon gestellt habe bing alles hell. Ich wohne übrigens in einem block und der war finster. Tja war aber interessant kann man nicht anders sagen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
So mein Kinderspielzeug ist gestern angekommen. Woow das 3d ist ja richtig stabil. New Super Mario bros 2 und luigis mansion 2 gehen awesome aus.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Es soll ja dafür auch spezielle spiele geben. Beim aufklappen des Display hast du da auch ein kleines Spiel drin? Bei mir lässt es sich etwas hin und her bewegen, aber ich finde es nicht schlimm.

Spiel? Ne. Bei mir lässt es sich nicht hin und her bewegen das ist beim xl etwas. Schönes Gerät besonders mit Holz zieblenden die ich habe. Und ich habe mir auch extra den New gekauft weil ich denke das ein paar Ego shooter die 2 extra Schultertasten und den c Stick gut gebrauchen können. Genauso wie den "über" doppelt so schnellen Prozessor. Alter 266mhz dual core processor und new 268mhz quad core

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt ja, du hast die kleinere.

Ganz recht. Lohnt sich für die Holz Optik blenden. Außerdem ist der ja größer als der ds lite

Tach. :)

Juten Abend

Huu

Hallu

Moin.

Hallo

Hallo. So das unkreative s6 oft da. Meine Meinung? Ok #selbstzitat.
einhuman197 schrieb:
Ich finde dieses s6 da schlecht. Kleineres Display schlechtere kamera (Auflösung) kleiner akku und kein wechselbarer akku und kein erweiterbarer Speicher. Äh gut Display höhere Auflösung aber wer zum **** braucht 1440p?Mein 768p Display ist scharf genug. Langweilige touchwiz. Das Gegenteil vom s5. Und das schlimmste ist ja der eigen hergestellte Prozessor. Jeder nutzt Snapdragon und das Treiber Problem von Prozessoren wäre auch noch. Und teuer. Das komplette Gegenteil wäre das m9 von HTC. 1080p Display mehr brauch niemand großer akku ok nicht wechselbar aber Speicherkarte UND günstiger. Und für freaks. Snapdragon 810. Wer sagst denn. Schönes Design innovative Oberfläche Front speaker. Wenn ich mir ein neues kaufen würde würde ich dasm9 nehmen. Samsung verliert Marktanteile. Zurecht (ok bisschen fies) aber es ist so. Immerselbes Design fast immer selbe specs. Da sind wiko lg sony etc. Innovativer. Ich halte von dem Ding nichts. Samsung hatte seine besten Zeiten. Es wird mit denen wie mit Nokia. NOCH nutzen es alle. NOCH

Also das S6 find ich jetzt nicht so schlimm. Touchwiz wurde schlanker, die Kamera schneller gemacht. Das Display soll dazu der Hammer sein. Wobei das 5.0 designtechnisch eher in Richtung Touchwiz als in Richtung Android 5.0 geht. Von den Gehäusematerialien her geht man dem Trend nach wertigere Materialien wie Glas und Metall kompakt zu verbauen, das geht dann natürlich auf Kosten und Größe des Akkus. Vor allem letzteres fällt wohl schwer ins Gewicht, leider. Ansonsten ein paar sehr nette "exklusive" Features, vor allem im S6 Ääätsch. Alles in allem wird aber der (immer noch) Versuch preislich an Apple ranzugehen wohl der Genickbruch für dieses Modell sein. Man wird wohl wieder nach nem halben Jahr volle Lager vorfinden und das Teil dann für Umme rausschleudern.

Das HTC One M9 hat normale High-End Specs, nichts besonderes von dieser Seite aus. Und das Design, naja, man hat es mit dem Design vom M7 geschafft erfolgreich zu sein und heute - 2 Jahre später - wird wieder so ziemlich genau das selbe aufgetischt - man hatte ja schließlich mal großen Erfolg mit diesem Design. Hoffentlich kommen da auch mal wieder neue Ideen, auch wenn es nicht gleich ein komplett neues Designkonzept sein muss, ein bisschen Veränderung hält immer frisch - selbst Samsung hat das nach dem Galaxy S4 bemerkt. Wird Zeit dass HTC das auch lernt...

M7, M8, M9...

1_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon mit gemacht

Übrigens: dieses Kabel war Schuld am Stromausfall. Die armen Nachbarn die haben da bis 2uhr mit notstromagregaten die Scheinwerfer versorgt und die erde aufgebohrt. Juhu und während die zwar Strom hatten aber nicht schlafen konnten hatte ich kein Strom aber hätte schlafen können (was ich nicht gemacht habe) (Bilder gemacht mit einem samsung galaxy s5)

Anhänge

• 1425744226559.jpg
    1425744226559.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 100
  • 1425744241245.jpg
    1425744241245.jpg
    3 KB · Aufrufe: 155
  • 1425744255141.jpg
    1425744255141.jpg
    3 KB · Aufrufe: 99
  • 1425744268585.jpg
    1425744268585.jpg