Badnerle
Enthusiast
- 3.964
Die Menschen im Mittelalter haben dabei aber auch keine PCs vor sich stehen gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einhuman197 schrieb:Ich finde dieses s6 da schlecht. Kleineres Display schlechtere kamera (Auflösung) kleiner akku und kein wechselbarer akku und kein erweiterbarer Speicher. Äh gut Display höhere Auflösung aber wer zum **** braucht 1440p?Mein 768p Display ist scharf genug. Langweilige touchwiz. Das Gegenteil vom s5. Und das schlimmste ist ja der eigen hergestellte Prozessor. Jeder nutzt Snapdragon und das Treiber Problem von Prozessoren wäre auch noch. Und teuer. Das komplette Gegenteil wäre das m9 von HTC. 1080p Display mehr brauch niemand großer akku ok nicht wechselbar aber Speicherkarte UND günstiger. Und für freaks. Snapdragon 810. Wer sagst denn. Schönes Design innovative Oberfläche Front speaker. Wenn ich mir ein neues kaufen würde würde ich dasm9 nehmen. Samsung verliert Marktanteile. Zurecht (ok bisschen fies) aber es ist so. Immerselbes Design fast immer selbe specs. Da sind wiko lg sony etc. Innovativer. Ich halte von dem Ding nichts. Samsung hatte seine besten Zeiten. Es wird mit denen wie mit Nokia. NOCH nutzen es alle. NOCH