Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit zusammen [emoji485] [emoji486] [emoji501] [emoji490] [emoji491] [emoji488] [emoji489] [emoji274] [emoji482]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Badnerle
Mahlzeit allerseits! :)

• Danke
Reaktionen: QUASI, Lopan und nk8215
So, Kiddys sind Zuhause, Zeugnisse ebenso. Alle sind mehr oder weniger Zufrieden !

• Danke
Reaktionen: QUASI und Lopan
So schnell bekommt Junior kein freies Internet mehr. Sogar die Benutzung des Smartphone ist von mir gedeckelt. Und zwar solange, wie Junior in anderen Sphären schwebt. Und das kann noch dauern. Gestern hat es wieder gekracht , diesmal mit mir und ihm. Fr Labaer musste schlichten. Der Junge ist wirklich unglaublich :-(

• Danke
Reaktionen: Lopan
Die Kids testen halt ihre Grenzen aus.

Der eine mal mehr, der andere mal weniger.
Flegeljahre eben [emoji30]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Okay mein Moto G spinnt jetzt vollkommen... wie aus dem nichts ist das System eingefroren und jetzt tut sich da nichts mehr... Wenn ich den Neustart erzwinge dann kommt es zum Motorola Logo und vibriert einmal
In den Fastboot Modus und ins Recovery komme ich aktuell auch noch aber viel mehr tut sich da auch nicht... ich habe vorhin lediglich die Motorola OTA App wieder aktiviert weil mir die Meldung mit dem verfügbaren Update auf die Nerven gegangen ist aber eigentlich wollte ich es ja morgen rooten
Zum Glück habe ich aber die Daten gesichert die wichtig sind

okay jetzt wird es merkwürdig... ich komme nur noch wenn das Handy startet kurz zum Motorola Logo und dann bootet es direkt ins Recovery bzw das offene Android Männchen mit dem roten Warnschild erscheint...
Ich muss es wohl zurücksetzen und das heißt Adieu Kontakte die noch nicht mit Google synchronisiert sind und Adieu Whatsapp Chats...

• Danke
[emoji22]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Was anderes als zurücksetzen kann ich wohl nicht tun oder?

feder begrüssen [emoji95] [emoji569] [emoji41] [emoji482] [emoji274]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Lopi begrüßen [emoji39] [emoji214] [emoji213] [emoji5]

• Danke
Ich krieg die Krise aber nun gut ich muss es wohl wirklich zurücksetzen...

• Danke
Reaktionen: federproof
Lord? Willst mein moto G2015? Mit 16gb???

• Danke
Reaktionen: federproof
Ich würde es nehmen aber mein Moto läuft jetzt nach dem Reset wieder... und ich werde es auch jetzt rooten weil mein interner Speicher gerade eh leergeräumt wurde (war zwar erst morgen geplant aber wenn ich schon mal dabei bin dann kann ich das auch jetzt tun)

Gerootet wird wohl doch nicht.. mein moto ist gerade komplett tot... Es war gerade dabei das System Update auf 5.0 LP herunterzuladen und dann ging der Bildschirm aus und wollte nicht mehr angehen bzw reagieren (also er hat sich abgedunkelt und als ich den Bildschirm berührt habe ist so ziemlich nichts passiert -> tot weil neustarten nicht funktioniert

Tja vielleicht Mainboard hinüber.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ist ja sehr toll :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.