Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karte im Angebot nicht bekommen. Hab ne evo +64 GB mitgenommen. Laut Markt Preis X, auf der Seite von Saturn für weniger. Das hab ich gleich mal moniert. Ich wollte die für denn Preis wie auf Saturn's Seite auch Angebote, hab ich auch bekommen. [emoji106]
Zwar mit bösen Blick, ist mir aber Wurst. Ich muss die Verkäuferin ja nicht heiraten. [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Der "böse Blick" wäre für den Fürst der Dunkelheit doch eher ein Lächeln, daher :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Genau so war es, hab nur gegrinst und mir gedacht so nicht Marie so nicht. [emoji13]

So Karte drin, im Gerät formatiert und läuft, wie gewohnt bei Samsung Speicherkarten. [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wenigstens etwas, was Samsung (in deinen Augen) richtig macht :D:)

• Danke
Haha.
Die machen auch bei der Smartphone Hardware grob nix falsch. Das ist sogar denen Ihr Ding, wo die gut sind. Nur mit der Software, und der Verschlossenheit komme ich nicht ganz klar. Thema Custom Rom Support. Ein S6 mit AOSP, würde ich sogar richtig gut finden. Bis auf denn fehlenden Speicherkarten Slot, und denn etwas kleinen Akku.

• Danke
Reaktionen: federproof
Ich sag mal ganz einfach, dass ein Smartphone (unabhängig davon was innen verbaut wurde) ...

... man nicht anfassen kann ohne Sorge vor Beschädigung zu haben (Glas überall, nicht griffig) ...

für mich kein Gegenstand der täglichen Handhabung mehr ist. Eher was für eine "Vitrine".

Vom fest verbauten Akku und fehlendem Micro SD Slot mal ganz abgesehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja gut das Glas auf der Rückseite gefällt mir auch nicht wirklich. Das war auch eigentlich nur ein Beispiel gewesen. Die Hardware von Samsung, ist klasse.
Sonst würde Apple und Co, bestimmt keine Samsung Bauteile in Ihren Geräten verbauen. Im Huawei Tab, war der RAM auch von Samsung produziert.
Eigentlich steckt in allen Smartphone's Samsung Hardware mit drin. [emoji6]

Moin.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Regnerischen moin [emoji5]

• Danke
Mahlzeit[emoji14]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und nk8215
Guten morgen zusammen [emoji274] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und nk8215
Morgen Lopan [emoji299]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Mahlzeit zusammen [emoji491] [emoji490] [emoji504] [emoji485] [emoji486] [emoji501] [emoji489] [emoji488] [emoji487]

• Danke
So Feierabend, zum glück noch ein paar +Stunden über

• Danke
Reaktionen: federproof
Feierabend, und wieder mal Regen [emoji53]

Nicht wasserfest VK ? [emoji1]

• Danke
Langsam nicht mehr. [emoji53]
Bei dem blöden Wetter, kann man ja so gut wie nix Unternehmen. [emoji107]

Im Regen singen z.B. [emoji6] [emoji274] [emoji12]
[doublepost=1466181035,1466176226][/doublepost]Falls jemand noch Spielzeug braucht --> LG G5: Kostet momentan 400 Euro

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Badnerle
Mahlzeit in die Runde.
@Lopan:Ist günstig, aber hab 2 Spielzeuge[emoji4] [emoji509]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.