Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst denn Hungerlohn. [emoji12]

Na, na VK [emoji6]

Immerhin scheint es ja für einige Phones zu reichen [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben sag ich da nur. [emoji13]

Rechne deinen "Hungerlohn" auf Brutto hoch und frag mal deinen Boss was der dazu sagt ...

Als Mitarbeiter des Monats müsste es doch einen saftigen Bonus geben.

Jawoll [emoji12]

• Danke
Die Polizei : dein Freund und Helfer --> München: Nackte Leiche liegt stundenlang sichtbar in Geschäft

Noch was "lustiges" :crying:
Ein Nachbar wurde operiert. OP im Krankenhaus. Vollnarkose --> Heizdecke über die Beine gelegt, damit sich der Patient nicht erkältet.
Jetzt muss Haut transplantiert werden, wegen schwersten Hautverbrennungen. :mad:

Statement vom Oberarzt = nicht verwundert. "Kommt halt öfter mal vor". :rolleyes:

Klage läuft. Man hat sich den falschen ausgesucht für die Spielchen. Der Mann ist Richter :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, nk8215 und Badnerle
Was??? Kommt vor was für eine Gesellschaft. [emoji30]
Also ich hab eben meinem Chef mal gefragt, warum er mir nur denn "Hungerlohn" zahlt. Antwort Chef, ich könnte dir auch nix zahlen. [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Der Mann hat Humor ...^^

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Zum Glück ^^

• Danke
Reaktionen: federproof
So, noch was gebastelt und auf weiteren Monitoren ein Backlight angebracht haben. :cool:

Jetzt gibt es erst einmal einen Kaffee. :wubwub:

Meine Frau heute : "... der Staubsauger läuft nicht richtig"!?!
Ich will mal nicht verraten, was sich da quergesetzt hat.

Eine Steilvorlage für nachfolgende Posts bestimmter Personen :D:D:D

TalkTalk-Kunden werden über TeamViewer-Zugänge angegriffen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moin.

• Danke
Steilvorlage...Vielleicht ein JOHN CENA?????? Nein keine ahnung Sags uns.

Moin

• Danke
Ich verstehe nur Bahnhof [emoji1]
Gestern mal ein S5 vom Arbeitskollegen etwas optimiert, mensch das läuft aber wie ne Krücke.[emoji53]
Und dabei wieder mal gemerkt, ich werde mit der UI von Samsung absolut nicht warm.

Teenie Mimimis rappen grad im Bus, gar nicht mal so schlecht ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Das wäre Samsung's Untergang und HTC's/LG's/Sony's/Huawei's/usw Aufstieg @VampierKing

Naja an einen Aufstieg von HTC,LG,Sony glaub ich schon lange nicht mehr. Das ist alles nur noch Rudis Resterampe am Markt. Das hat auch nix mit Samsung zu tun, sondern die will halt kaum noch einer haben.
Sony versaute sich seinen Ruf mit denn Kamera's die Kunden erwarten zumindest das was sie bei anderen Herstellern auch bekommen oder sogar besser, weil Sony sich mit Kamera's auskennt. HTC hat sich allgemein denn Ruf versaut, vorher mit Updates später mit dem ganz schlechten Service Avarto und Co. Bei LG weiß ich nicht, eigentlich sind die Geräte ganz nett aber die kommen irgendwie nicht gut an.
Und grade ne gute Qualität hatte LG bis jetzt auch nicht, bei jedem Modell war irgendwas. G2 einen ganz ganz schlechten Empfang hatte ich selber kurz gehabt. G3 am Anfang total die Software Ausfälle. Risse im Gerät später.
G4 Produktionsfehler mit dem Bootloop da wird mal repariert mal nicht, da behandelt man alle Kunden gleich, endweder Fehler beheben oder eben nicht. G5 scheint auch nicht so ne Verarbeitungskanone zu sein, hab ich so aus meinem Umfeld vernommen, die sich das Teil gekauft hatten. Also einen wirklich guten Eindruck macht die Firma LG nicht.
Bis jetzt muss ich sagen, bin ich im Android Bereich mit denn Motorola Geräten am besten gefahren bin. Die waren immer Stabil = dicker gebaut, und hatten bis jetzt keine Verarbeitungsmängel oder grobe Ausfälle gehabt. Das ändert sich bestimmt aber mit Lenovo, wobei ich das G4 Plus auf denn 2-3 Blick doch nicht so schlecht finde, außer das (mir) das immer noch zu groß ist, ich diese Kröte aber lieber fressen würde als andere Kröten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und labaer68
Ich mag mein iPhone auch sehr.

Tach [emoji274] [emoji41]

[emoji501] [emoji504] [emoji490] [emoji491] [emoji485] [emoji486] [emoji487] [emoji488] [emoji489]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.