Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein prima wärmekissen.

Das brauche ich auch. Hab Rücken.

Danke, aber das wird in 2-3 Tagen wieder weg sein, wie jedes Jahr.

Mir hat das sehr geholfen.

Kann ich aber auf Arbeit nicht tragen. Und Zuhause lieg ich auf dem Heizkissen.

Ich hatte heute die LG Watch R im Laden. Feines Teil, muss ich sagen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Cool. :)

Lg is eh beschte

Der Promoter hatte auch das G3 mit der neusten Firmware mit. Ist ordentlich schnell geworden. Aber immernoch langsamer als mein Sony.

Geh mal ins hiddenmenu da kann man displayverdunkelung und drosselung bei Wärme ausschalten dann geht's vieeel schneller.

So und ich habe mir jetzt das Kinderspielzeug namens new Nintendo 3ds bestellt. Hatte bisher nen lite :o

New 3ds xl habe ich auch, das 3d Bild ist viel besser, brauchst noch eine größere Micro sd Karte.

einhuman197 schrieb:
So und ich habe mir jetzt das Kinderspielzeug namens new Nintendo 3ds bestellt. Hatte bisher nen lite :o

Hab meinen DSLite auch noch aber da ist einiges kaputt (aber hab den seitdem ich 7 oder 8 Jahre alt bin (und bin inzwischen 15 und in paar Monaten 16)
-L und R geht nicht mehr richtig
-Mikrofon kaputt
-Touchscreen etwas zerkratzt (keine tiefen aber schon sichtbare Kratzer)
-Rechter Scharnier gebrochen
-Topscreen hat nen rotstich
Mehr fällt mir grad nicht ein

@katiela 16gb class 10card hab ich schon. Vom alten Handy. Lordmcdonald meiner hat diese Schäden: l Taste naja geht aber klemmt Touchscreen total verkratzt (der New 3ds bekommt ne schutzfolie) und akku hält bei voller helligkeit so 45minuten :D. Wie damit früher gesuchtet habe.. Lol. Sonst ist mein ds in einem guten Zustand. Trotzdem behalte ich ihn. Kp warum. Sowas kann ich nicht wegwerfen obwohl ich kein messi bin und kaputte Dinge immer wegwerfe.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu Stromausfall im der gesamten Straße. Ma rechnen: mein akku pack hält 8-9 Ladungen aus und Sende Masten halten 3std mit Akku und die nächste Station ist 2km im Tal... Jwhsksjshaaaaaaaaahhhhhhhh

Glückwunsch

Immer noch seit 2 1/5 Stunden. Akku Pack amen. Kluge Entscheidung

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Langsam wirds blöd. Die armen Lebensmittel darf ich morgen schön neu kaufen. Maaaan

So lang ohne Strom? Weiß ein Techniker Bescheid? Die meisten Lebensmittel halten sich noch was

Die Menschen im Mittelalter habens auch ohne Strom geschafft also schaffst du das auch :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.