Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Abend? Ist doch noch früh :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Dann ab mit dir zur Frühschicht Garungi :flapper:

Ich möchte auch mal den Abend geniessen können :cool:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Hast du dir redlich verdient. :)

Ich überleg noch ne Runde spazieren/joggen zu gehen, aber bei diesem Wetter setze ich mich lieber mit nem schönen Tee ans Fenster... ;)

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Einfach nur Danke. :cool2:

Habe meiner Frau versprochen nächste Woche mal "blau" zu machen. :o

Wir haben dann einiges vor, worauf wir uns schon jetzt freuen. :)

Das wichtigste ist, dann keine berufl. Telefonate mehr anzunehmen und geschäftliche Post zu sichten.

Ich habe mir mal eine Kaffee gegönnt und sitze gerade im Garten. Tee hört sich auch gut an Badnerle :thumbup:
[doublepost=1465410302,1465407476][/doublepost]Ganz tolle Sache (für die Behörden/Hacker und sonstwen) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Siri: So rettete die IPhone-Assistentin einem erstickenden Baby das Leben

Ich bin zu Tränen gerührt :blink::bored::winki: (passend zur neuen Barbie Puppe^^)

• Danke
Es wurde doch die Joggingrunde. :)
Unterwegs musste es sich natürlich plötzlich komplett ausregnen. Aber naja, so schmeckt der Tee besser... :cool:

Glückwunsch übrigens zur freien Woche Lopan! Die hast du dir aber nun echt verdient! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Die hast du dir aber nun echt verdient! :)
Hab das Gefühl, dass meine Frau durch dich schreibt. :D

Ich selbst bin da bescheiden. :blushing:

Aber mal einige Tage chillen --> reisst uns kein Loch in die Haushaltskasse. :)

Falls doch, so stell ich hier im Forum ne Sammelbüchse hin :tongue::cool:
Es wurde doch die Joggingrunde. :)
Zuviel Sport ist Mord[emoji3]
btw. wo sind denn die anderen hin ?

... sämtlich bereits im Bettchen ? :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Bringt die Kollekte nichts mehr ein?Zeit,wieder mal den Kardinal raushängen zu lassen. [emoji38]

• Danke
Morgääähn [emoji42]

• Danke
Morgen, heute versteckt sich auch hier die Sonne hinter Wolken

• Danke
moin in die Runde... endlich mal wieder blauer Himmel[emoji295]

• Danke
Na dann sind deine Wolken jetzt wohl zu mir gezogen :)

• Danke
Moin Quasi,lopi und badnerle [emoji121] [emoji121] [emoji121] [emoji121] [emoji121] [emoji121] [emoji214]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Habe Erfahrung mit einem anderen Zwangsgerät machen müssen. Meinem Smart-Fernseher von Samsung. Hat seine FW klammheimlich upgedatet - auf eine Version, die - jetzt kommts - kein Downgrade mehr zulässt. Aus Sicherheitsgründen … ja ne, is klar. Und da MS nun aufs Fernseh-Skype pfeift, ist es im Zuge dieses Updates einfach verschwunden. 80 € für die Kamera verbraten … Abgesehen davon … Wie zum Geier ist denn sowas (ein Downgrades nicht zulassendes Firmware zu entwickeln) überhaupt "programmiererisch" möglich?! :cursing:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Ohne jetzt Öl ins Feuer giessen zu wollen :

Der Besitzer des TV hat die Möglichkeit die Vorbelegung des automatischen Updates über die Einstellungen zu deaktivieren.

Erfahrene Anwender machen dies grundsätzlich ab Erwerb bei allen elektronischen Geräten, denn eben diese Erfahrung hat gezeigt, dass FW-Updates zumindest unvorteilhaft, wenn nicht sogar problematisch sein können.

Jetzt hat es leider dich getroffen. [emoji20]

Zum (schwachen) Trost :
Solche Erfahrungen hatte ich früher auch bereits machen müssen, daher habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht umgehend bei Einrichtung von Geräten nach solchen Optionen Ausschau zu halten.

Was den "einfachen" Downgrade anbelangt, so muss man da differenzieren. Es gibt zum Teil grosse Probleme nach einem Downgrade. Habe ich auch schon erlebt (jedoch nicht bei TV, hier NAS).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja, ich weiß … :(
Hätte mal ne Frage. Der Fernseher besitzt auch USB-Anschlüsse. Da müsste es doch möglich sein, eine Android-TV-Box bzw. -Stick nachzurüsten … oder siehts so rigide aus wie bei Smartphones, man also mit dem vorinstallierten BS klarkommen muss?

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich nenne jetzt hier nur mal als Beispiel die Fire TV Box von Amazon die über HDMI an den TV angeschlossen wird. Die Box operiert mit einem Android OS.

Man kann auch einen Raspberry Pi basteln und mit dem TV koppeln. Die Möglichkeiten sind vielgestaltig...

• Danke
Und das Teil (Fire TV Box) würde dann unabhängig vom Tizen da drinnen (im TV) laufen? Das wäre super, danke :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Moin.
Und deswegen mach ich Auto Updates immer aus. [emoji12]

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.