Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner nicht [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Also die here Maps gibt's zwar schon aber für das iPhone. Aber du kannst iPhone Apps aufs iPad machen aber es sieht beschissen aus

Ich weiß und sehe das auch so. Huawei aber nicht, da bringt man einfach überhaupt keine Updates. Das ist natürlich auch ne möglichkeit, kein Geld in das Produkt zu stecken.

• Danke
Franko64 schrieb:
Meiner nicht [emoji23][emoji23][emoji23]

Verdammt. :D
Direkt nachdem ich nen doofen Witz aus meinem Beitrag rauseditiere, kommt natürlich eine Antwort darauf. :blushing:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Normal [emoji23]

• Danke
Okay Google Maps, wäre also besser auf dem iPad?

VampierKing schrieb:
Ich weiß und sehe das auch so. Huawei aber nicht, da bringt man einfach überhaupt keine Updates. Das ist natürlich auch ne möglichkeit, kein Geld in das Produkt zu stecken.

Seitdem ich es habe gab es mindestens 10 updates. Also genug. Habe es mit iOS 9 bekommen und jetzt ist 9.3.2. also es tut sich immer was.
Touch ID ist auch schnell vorallem den 64 bit Prozessor.

Habe die Karten App und das sind Karten von TomTom.

Ach so du nutz TomTom. Naja ich bin nicht Update geil, wegen neuen Spielereien. Sondern wegen der Sicherheit, oder wegen Behebung von Bugs. Apple, hat auch schon Böcke geschossen, was Updates anging, so ist das nicht. Vor allem unter osx. Aber immerhin versuchen sie ihre Geräte zu versorgen.

Und versuchen auch zügig die fehlgeschlagenen zu reparieren. Dh es kommen schnell updates nach.

Naja bei osx, hat es nicht so gefruchtet. Bei ios, keine Ahnung.

Noch schnell 2 STP Kabel gecrimpt und jetzt pünktlich zur Geisterstunde noch was durchs Haus spuken ;-)

• Danke
Moin.

• Danke
Moin in die Runde[emoji112] erst mal leise [emoji477] [emoji377] Familie Quasi pennt noch

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Kaffee nehme ich, Zigarette darst du gerne behalten. Und auf dem Flohmarkt gewesen?

• Danke
Tach :cool:

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und nk8215
Salve [emoji12]

• Danke
Oder so :D

Hallo nk8215 und feder :)

• Danke
[emoji15] ich wurde ertappt [emoji1]
Hi zusammen [emoji214]

• Danke
Reaktionen: nk8215, Lopan und Badnerle
Ich pack jetzt das Tab, in denn Karton keine Lust mehr auf denn Müll. Vielleicht bekomme ich es ja nicht verkauft, für einen guten Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.