Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht Lopan :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Moin in die Runde[emoji112]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Moin.

• Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle, nk8215 und eine weitere Person
Morgen, auf dem Weg zur Arbeit.
Mal sehen wie den Kollegen das Shortbread schmeckt, dass ich gestern noch gebacken hab... Extra vegan wegen gewisser Kollegen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und nk8215
Tach allerseits. :)

@Feder:
Wenn du glaubst dass sie die richtige ist, dann - wie Lopan schon gesagt hat - überdenke den Wert der Meinung der anderen und ran da... ;)
(Einladung zum Kaffee ist immer gut und deutet schon ein wenig an worauf du hinaus möchtest)

Bei “meiner“ bei der ich mich nicht traue... @hansichen hat schon sein Veto gegen die Dame eingelegt und ich werde sie eh nur noch 3 mal (in ner Gruppe) treffen, von daher - einfach vergessen und weitersuchen... :)

Btw, echt cool wie viele BWler hier sind! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, federproof und .mo
Badnerle schrieb:
Tach allerseits. :)

@Feder:
Wenn du glaubst dass sie die richtige ist, dann - wie Lopan schon gesagt hat - überdenke den Wert der Meinung der anderen und ran da... ;)
(Einladung zum Kaffee ist immer gut und deutet schon ein wenig an worauf du hinaus möchtest)

Bei “meiner“ bei der ich mich nicht traue... @hansichen hat schon sein Veto gegen die Dame eingelegt und ich werde sie eh nur noch 3 mal (in ner Gruppe) treffen, von daher - einfach vergessen und weitersuchen... :)

Btw, echt cool wie viele BWler hier sind! :thumbup:
aber sie hat einen Doppelnamen an der Klingel .....[emoji30]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Das hat nichts zu bedeuten. Vielleicht haben ihre Eltern ihre Namen zu einem Doppelnamen zusammengelegt. ;)

Und wie schon gesagt, du hast nichts zu verlieren... :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Eltern wohnen 3 Straßen weiter.... eine Kollegin von mir hat ein Typ mit ihren Hund gesehen....

• Danke
Leute, ich halt so ziemlich viel aus, aber das, was mir heute passiert ist…grrr…zunächst hat sich der potentielle Arbeitgeber nach all den Zusagen doch noch rausgeklinkt und mich so zu weiteren "Maßnahmen" verdonnert … und danach hat sich die Kasse quergestellt und mich in die bewährte Klinik, die ich seit 25 Jahren besuchte, nicht reingelassen … kotz …

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Du armer! :unsure::unsure:

• Danke
Reaktionen: nk8215, Lopan und federproof
Deswegen ist bei uns heute Feiertag.

• Danke
Reaktionen: federproof
Guten Abend zusammen :)

@nk8215
:unsure::blushing::unsure: Es liegt nicht an dir selbst, sondern schlichtweg am System. :thumbdn:

Wir räumen jetzt "die Bude" weiter auf und freuen uns auf eine (hoffentlich) schönes kommendes Wochenende.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Guten Abend Lopan! :)

• Danke
Sei gegrüsst Würmchen. :)

Aufgestanden heute um 8.00 Uhr. Kurz gefrühstückt und danach nur noch gerödelt für unser Fest.

Jetzt sind wir beide fix und fertig (und glücklich, weil alle Spaß hatten und gut verpflegt wurden).

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Danke Lopan & Badnerle :)
Nun ja, die Kasse hatte keinesfalls die Notwendigkeit des Aufenthalts beanstandet, sondern "nur" den Ort. Die bewährte Klinik liegt in Tschechien, daher zwangsweise sau billig für die. Aber nee, "Deutschland!" Nun ja, hoffentlich lande ich nicht in einem dieser Bad Etwas, wo es außer Kurpark und Bahnhof nix gibt :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
... wo es außer Kurpark und Bahnhof nix gibt :)
Man soll sich ja auch voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren. Die örtliche Disco lenkt da nur ab. :cool:

Bist wohl auch ein geplagter. :o

Kopf hoch. Kann nur besser werden (hoffentlich^^) :D:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und federproof
Herrliches Beispiel mit der Disco [emoji38] [emoji38] in der Stadt gibts seit etwa 15 Jahren keine richtige mehr, alles zog in Kneipen um :D
Edit: ach ja … bissl Infos

Teplice – Wikipedia

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
:lol::laugh:

Ah, OK. Und statt dessen gibt es jetzt Bad "......." in Germany.

Vielleicht wartet hier schon ein "heisser" Kurschatten auf dich. Wer weiss ? ;)

In Katielas Wohnbereich sollen ja einige bekannte Kurorte sein. Dann kannst du am Nachmittag
stets auf ein Stück Kuchen und Kaffee bei ihr zum gemeinsamen Plaudern vorbeikommen ... :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moin.
Bad hast du nicht gesehen, hab ich jetzt schon von einigen gehört, das es dort stinke langweilig sein soll. Meine Schwiegermutter, muss demnächst auch wieder nach Bad XYZ also die war nie zufrieden.
Entspannen, hat für mich aber auch nix mit langweilen zu tun, die sollen denn Leute da schon was bieten.

• Danke
Juten Morgen,
die Woche 4 von 5 Tagen im Kilt zur Arbeit. :) ich mag das Tragegefühl einfach

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.