Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal nen neuen Laden getestet, war ganz gut, Spieß aus Scheiben, nicht aus Masse gemacht

Genau das das ist das ein guten Laden zu finden, ist schwer.

Meine Frau und ich haben vor langer Zeit mal einen guten Laden gekannt. :thumbup:

Wenn der Döner gut gemacht wurde (aus vernünftigem und gut geschichtetem Fleisch), so hat dieser uns einfach nur saugut geschmeckt. :cool2:

Aber der Inhaber hatte aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung seinen Laden abgeben müssen und der neue Betreiber verkaufte ab diesem
Zeitpunkt der Übernahme den industriell bestückten (Müll)Dönerspiess. Der qualitative Unterschied war einfach nur krass. :blushing: :unsure:

Den Laden gibt es heute noch :rolleyes:, aber nicht mit uns als Kunden. :)

Das gleiche gilt analog auch für Gyros ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Und genau aus solchen Gründe, geh ich in solche Läden überhaupt nicht mehr rein.
Eine Imbiss hier, in der Ecke ist gut, aber der ist mir zu weit weg, wenn ich mitnehmen will, ist das bis zuhause kalt. Und da hab ich keine Lust drauf.
Also wird frisch gekocht, oder mal das gute Brot gegessen.

• Danke
Wir haben stets Garnelen für schnelle Pasta mit frischen Tomaten, Zwiebeln, frischen Kräutern und Knoblauch im Haus. Zubereitungszeit ca. 25 Minuten

... und anderes.

Was leckeres aus dem Ärmel zu zaubern geht schon. [emoji4]

• Danke
Ja gut für Garnelen und Co, bin ich nicht zu haben. Lieber ein schönes T-bone Steak, vom dealer des Vertrauens.

Also meine Döner Bude macht ihre Brötchen oder Taschen selber. Die sind so lecker aber ich esse immer Döner ohne Fleisch aber mit Ziegenkäse.

Ich bin heute mutig, nur noch 12% Akku und trotzdem noch unterwegs[emoji14]

• Danke
Garungi :::ich muss leider bei dir eine latente Tendenz zu suizidalem Verhalten feststellen :laugh:

upload_2016-5-19_15-29-41.png

:huh: klaut der Grünschnabel mir doch glatt den Avatar ^^ :confused2:
Bitte geh zu deiner Mama und bettel um körperliche Züchtigung, Danke! :tongue:

• Danke
Stromausfall?

@Nightly also bei mir ist weiterhin ein Schwertgriff mein Avatar, muss nen Anzeigebug sein.
Latent suizidales Verhalten? Höre ich nicht zum ersten mal.

Kein Stromausfall, bin morgens schon mit nur 47% in den Tag gestartet und wollte auf Arbeit nicht Laden, muss doch den 4600mAh Akku ausreizen

• Danke
Reaktionen: Nightly und Badnerle
Ach so Akku Test. [emoji12]

So zusagen ja :)

• Danke
Solange du zufrieden mit dem Gerät bist.

Also bei der Jugend, treibt der Leere Akku sicher Schweißperlen auf die Stirn. Mir ist das egal, wenn leer dann leer.
Dann hat man seine Ruhe. [emoji4]

• Danke
Und diese ist unbezahlbar :cool:

• Danke
Für alles andere, gibt es Mastercard. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Vor lauter Döner bekomme ich Hunger. Aber am Montag hole ich mir mein vege Döner mit Ziegenkäse. Oder war es des Schafskäse???

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.