Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Weinachten vorbei ist muss ich die Haustür vergrössern.
Sonst pass ich da nicht mehr durch :sad:

Tja dann hilft nur das oder Runastic xD

Das, oder Aßichnet. Das ist eine neue App in der man sich notiert was man alles nicht gegessen hat. :p ;)

Woow kreativ und in nicht unter einem Jahr zu programmieren

• Danke
Reaktionen: Badnerle
So, endgültig vom G3 zum Z3 Compact gewechselt. :-D

• Danke
Warum?

Weil er sich so an die Größe gewöhnen wird und bei nicht-gefallen dann auf das einzig richtige Smartphone (das einzige andere so kleine High-End Phone) - das Xiaomi Mi2S wechseln wird!

Xiaomi? Bin auf morgen gespannt, wann das Moto g 2014 kommt. Aber erstmal durch die Kälte ruhen lassen und auf Zimmer Temperatur bringen. Wie lange wäre empfehlenswert?

Bessere Haptik. Bessere Größe. Schneller. Geile Farbe.

Badnerle schrieb:
Weil er sich so an die Größe gewöhnen wird und bei nicht-gefallen dann auf das einzig richtige Smartphone (das einzige andere so kleine High-End Phone) - das Xiaomi Mi2S wechseln wird!
Sony>Xiaomi *grabs popcorn*:p;)
Marzl85 schrieb:
Bessere Haptik. Bessere Größe. Schneller. Geile Farbe.
Haptik kann ich nicht nachvollziehen. G3 liegt doch perfekt in der Hand?
Aber 4,6 ist doch echt klein, mmn sind 5,5 perfekt
Schneller? Haben doch beide die selbe Hardware? Oder kostet das QHD Display so viel Power?

Captain_Future schrieb:
Sony>Xiaomi *grabs popcorn*:p;)

Ist es denn so schwierig ein kundenunfreundliches Unternehmen für ein kundenfreundliches zu verlassen? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Captain_Future
Das qhd scheint wirklich viel Power zu brauchen. Das g3 ist mir zu groß geworden.

• Danke
Badnerle schrieb:
Ist es denn so schwierig ein kundenunfreundliches Unternehmen für ein kundenfreundliches zu verlassen? :biggrin:

Kundenunfreundlich? Sony? Die geben sogar ihre Software frei, damit die Nutzer besser basteln können und geben sogar auf die Akkus 2 Jahre Garantie:cool: Also ich kann nicht klagen. Und sie sind so freundlich ihre Geräte in Deutschland zu verkaufen:flapper::biggrin:

• Danke
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hab es aber erst seit heute mittag.

Captain_Future schrieb:
Kundenunfreundlich? Sony? Die geben sogar ihre Software frei, damit die Nutzer besser basteln können und geben sogar auf die Akkus 2 Jahre Garantie:cool: Also ich kann nicht klagen. Und sie sind so freundlich ihre Geräte in Deutschland zu verkaufen:flapper::biggrin:

Touché! :D
Wie muss man eig sein Sony-Handy rooten? Und was passiert wenn man es flasht? :biggrin:

• Danke
Marzl85 schrieb:
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hab es aber erst seit heute mittag.

Teste es in Ruhe und berichte dann mal wie es ist. Es hat ja sehr gute Kritiken bekommen aber ein Bekannter von mir kann die nicht ganz bestätigen.
Ach ja und Benchmarks nicht vergessen:biggrin:

Was kann er denn nicht bestätigen?

Badnerle schrieb:
Touché! :D
Wie muss man eig sein Sony-Handy rooten? Und was passiert wenn man es flasht? :biggrin:
Towelroot, wenn auf 4.4.4 leider mit Kernelgeflashe mit flashtool... Punkt für dich...
Wenn man es flasht, hat es eine andere Software, notfalls sogar MIUI;)

@Marzl Er findet die Akkulaufzeit nicht so toll

• Danke
Gerade die soll ja toll sein. Na mal schauen. Ich berichte....

Marzl85 schrieb:
Gerade die soll ja toll sein. Na mal schauen. Ich berichte....
Deshalb ja, vielleicht ja ein Einzelfall oder er hat zu große Erwartungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.