![Castelo](/data/avatars/s/241/241676.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.hneWSmp4rM.jpg)
Castelo
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Wenn Weinachten vorbei ist muss ich die Haustür vergrössern.
Sonst pass ich da nicht mehr durch![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Sonst pass ich da nicht mehr durch
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sony>Xiaomi *grabs popcorn*Badnerle schrieb:Weil er sich so an die Größe gewöhnen wird und bei nicht-gefallen dann auf das einzig richtige Smartphone (das einzige andere so kleine High-End Phone) - das Xiaomi Mi2S wechseln wird!
Haptik kann ich nicht nachvollziehen. G3 liegt doch perfekt in der Hand?Marzl85 schrieb:Bessere Haptik. Bessere Größe. Schneller. Geile Farbe.
Captain_Future schrieb:Sony>Xiaomi *grabs popcorn*![]()
Badnerle schrieb:Ist es denn so schwierig ein kundenunfreundliches Unternehmen für ein kundenfreundliches zu verlassen?![]()
Captain_Future schrieb:Kundenunfreundlich? Sony? Die geben sogar ihre Software frei, damit die Nutzer besser basteln können und geben sogar auf die Akkus 2 Jahre GarantieAlso ich kann nicht klagen. Und sie sind so freundlich ihre Geräte in Deutschland zu verkaufen
![]()
Marzl85 schrieb:Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hab es aber erst seit heute mittag.
Towelroot, wenn auf 4.4.4 leider mit Kernelgeflashe mit flashtool... Punkt für dich...Badnerle schrieb:Touché!
Wie muss man eig sein Sony-Handy rooten? Und was passiert wenn man es flasht?![]()
Deshalb ja, vielleicht ja ein Einzelfall oder er hat zu große ErwartungenMarzl85 schrieb:Gerade die soll ja toll sein. Na mal schauen. Ich berichte....