Castelo
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Wenn Weinachten vorbei ist muss ich die Haustür vergrössern.
Sonst pass ich da nicht mehr durch
Sonst pass ich da nicht mehr durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sony>Xiaomi *grabs popcorn*Badnerle schrieb:Weil er sich so an die Größe gewöhnen wird und bei nicht-gefallen dann auf das einzig richtige Smartphone (das einzige andere so kleine High-End Phone) - das Xiaomi Mi2S wechseln wird!
Haptik kann ich nicht nachvollziehen. G3 liegt doch perfekt in der Hand?Marzl85 schrieb:Bessere Haptik. Bessere Größe. Schneller. Geile Farbe.
Captain_Future schrieb:Sony>Xiaomi *grabs popcorn*
Badnerle schrieb:Ist es denn so schwierig ein kundenunfreundliches Unternehmen für ein kundenfreundliches zu verlassen?
Captain_Future schrieb:Kundenunfreundlich? Sony? Die geben sogar ihre Software frei, damit die Nutzer besser basteln können und geben sogar auf die Akkus 2 Jahre Garantie Also ich kann nicht klagen. Und sie sind so freundlich ihre Geräte in Deutschland zu verkaufen
Marzl85 schrieb:Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hab es aber erst seit heute mittag.
Towelroot, wenn auf 4.4.4 leider mit Kernelgeflashe mit flashtool... Punkt für dich...Badnerle schrieb:Touché!
Wie muss man eig sein Sony-Handy rooten? Und was passiert wenn man es flasht?
Deshalb ja, vielleicht ja ein Einzelfall oder er hat zu große ErwartungenMarzl85 schrieb:Gerade die soll ja toll sein. Na mal schauen. Ich berichte....