Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittlerweile kommt ja jeder hier rein....
kann man nicht mal Leute nur rein lassen,dir bereits über den Tellerrand sich getraut haben [emoji53] [emoji19] [emoji1] [emoji23]

*ironischer ernst zu ende*

• Danke
Reaktionen: VampirKing, Badnerle und Lopan
Na, bin ja nicht ganz unbefleckt, hatte vom Galaxy S1 an alle bis zum Galaxy S6.
Als das S7 rauskam, bin ich aufs iPhone umgestiegen und habs bis jetzt keine Sekunde bereut.

nein....nicht drauf einlassen....gebe mir Macht Lopan[emoji30] [emoji120]

okay...
was sagt dein Akku,Kamera, und der Rest im Gegensatz zu Samsung ...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
federproof schrieb:
was sagt dein Akku,Kamera, und der Rest im Gegensatz zu Samsung ...

Ich weiss nicht, die können nicht sprechen.
Nein ernsthaft: Kamera macht super gute Bilder, Akku hält halt lange. iOs wirkt deutlich durchdachter und nicht so "ich-bin-android-und-muss-auf-jedem-99-700€-smartphone-laufen". Es ist eben dafür zugeschnitten.
Ist alles subjektiv. Jetzt wirst du mir irgendwelche Argumente mit Megapixeln, Milliampere oder sonst irgendwas bringen. Mach das. Interessiert halt nur den Techie, Bastelfreund, Direkt-Rooter. Gut, den bildungsfernen Unterschichtler der bei den großen Elektroketten mit seinen Fettfingern auf den Displays rumdrückt und sich dabei vom überforderten Verkäufer die Unterschiede zwischen "Young, Neo, Mini, Y" usw erklären lässt. "oh geil 15 MP, dat andre hat aber nur 12"...

Da lob ich mir den AppleStore.

• Danke
Reaktionen: federproof
der Apple store ist hübsch   
hatte auch ein iPhone 6s  

aber leider muss ich dir sagen das ich nicht so ein Saturn media Markt und co. Typ bin 
MP macht allein keine Kamera aus
das sieht man beim p9 mit dual Kamera und s7 ...
wie gehst du mit deinen apps und daten von Android zu ios um   ?was für ein Smartphone Typ bist du [emoji39] [emoji15] ?
ich bleib bei meinem mi4

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich verteile derweil einmal etwas Baldrian ^^ [emoji23] [emoji33] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
hatte es mir Schlimmer vorgestellt [emoji5] [emoji54]

• Danke
Don't feed the troll, eat the troll.

Aber 240g sind echt ne Hausnummer für ein Phone, aber wenn es das an Robustheit hält was es verspricht, dann nem ich das in Kauf

• Danke
Reaktionen: federproof, Lopan und Badnerle
Sieh es positiv. Wenn du z.B. in Verlegenheit gerätst, mal schnell einen Nagel einschlagen zu müssen, so hast du gleich den benötigten Hammer zu Hand [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Zumindest wenn es in Holz ist :)
Ich hoffe ja das ew auch diverse Stürze überlebt und zur not kann man damit auch Forentrolle erschlagen :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle, totila47 und federproof
Na wer schlägt wo was rein?

• Danke
Laut hersteller kann man mit dem Display meines neuen Phones Nägel in Holz schlagen ohne das Display dabei zu beschädigen, werdees aber nicht ausprobieren

• Danke
kommen sich Apple und xiaomi sich näher?

iPhone 7 mit LTE-Chips von Intel? Vieles spricht dafür. In den letzten Wochen und Monaten tauchten immer mal wieder Gerüchte auf, nach denen Apple beim kommenden iPhone 7 auf LTE-Chips von Intel setzt und somit Qualcomm den Rücken zukehrt. Nun gibt es…

Garunigi wer Märchen erzählt, hat mehr vom Leben. ;)
Das sind doch alles Marketing lügen nicht mehr und nicht weniger.

• Danke
prince ist tot [emoji15] [emoji33] [emoji30]

Jap hab ich eben in der express gelesen. Kann man nix dran machen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Eine schweige Moment[emoji120]

vorbei... hab Hunger [emoji28]

[emoji213] [emoji213] [emoji213]

da läuft was [emoji15]

• Danke
Ganz ehrlich? Wenn von uns bekannte, oder Familie verstirbt, interessiert das da draußen auch keinen. Sterben, ist immer sch***** aber es gehört zum Leben.

• Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle und federproof
Lopan lacht und entgegent dem Fürst der Finsternis :

Eigentlich bist du Buddhas Reinkarnation VK. :laugh::lol::D

Na, was geflügeltes zum Abendessen feder ?

Guten Appetit :)

Gut, den bildungsfernen Unterschichtler der bei den großen Elektroketten mit seinen Fettfingern auf den Displays rumdrückt und sich dabei vom überforderten Verkäufer die Unterschiede zwischen "Young, Neo, Mini, Y" usw erklären lässt. "oh geil 15 MP, dat andre hat aber nur 12"...
Zum Thema Apple :

Jeder Hartz4´ler läuft da draussen mit nem Apfel Smartphone rum. Daher kein wikliches Alleinstellungsmerkmal für die Oberschicht^^. :rolleyes:

Anfang der 80ér fuhr auch jeder ******** einen Benz und damit samt Anhänger (Hühnerstall) in den Sommerferien Heim Richtung "*********". :D:D:D

R.I.P. Prince :crying::crying::crying:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.