![Garungi](/data/avatars/s/58/58267.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.nITaYqc-EQ.jpg)
Garungi
Dauer-User
- 1.369
Lopan schrieb:Kardinal Lopan blickt den Sünder streng an und entgegnet : Wage es nicht mein Sohn ...![]()
Soll ich einen Sünder köpfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lopan schrieb:Kardinal Lopan blickt den Sünder streng an und entgegnet : Wage es nicht mein Sohn ...![]()
Lopan schrieb:Hey Badnerle, du hast da was am Auge ? Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge?
Deal steht, sofern die Kollekte erfolgreich war. Sei gesegnet mein Sohn. So gehe denn hin in Frieden mit deinem G5.einhuman197 schrieb:Einhuman197 bittet Kardinal Lopan, mit Hilfe seiner Kommunikation zu den Götter die Lieferung meines G5 auf Montag festzulegen, auch wenn es da eigentlich sowieso kommen soll. Man weiß nie![]()
Lopan schrieb:Hallo Badnerle
[doublepost=1460810643,1460810384][/doublepost]Apple macht nur das, was sie am besten können : Aus schei**e Geld machen.
Es gibt nur noch ein "Unternehmen", welches noch besser agiert![]()