Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo kommt nur gut wenn so was ignoriert wird. Hat der Mac nämlich schon öfters gebracht, obwohl die Haken dort draußen sind.
Nacht, geh mal schlafen, irgendwie bin ich hinüber.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Badnerle
Meine Nerven liegen blank (das sagt man doch so oder?) alles an elektronischen Geräten mögen mich in den letzten Tagen nicht so wirklich...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Armer Lord :bored::crying:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Das klingt wirklich nach einer Verschwörung.

Würde darüber ernsthaft mal nachdenken.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Moin.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Katiela schrieb:
Das klingt wirklich nach einer Verschwörung.

Würde darüber ernsthaft mal nachdenken.

ILLUMINATI CONFIRMED!!!!!!

Ich verkauf am besten alles elektronische und ziehe mich in eine Höhle zum Leben zurück
Dann kann nichts mehr kaputt gehen :'D

Edit: Guten Morgen

• Danke
Und Katiela legt derweil den nächsten Lego Stein ... [emoji23]

Guten morgen Badnerle, federproof, nk8215, Lord & @all [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Bin grad hier

50672754d480675853276a238cd855a5.jpg

• Danke
Morgen.
Jemand hier, der sich in Hardware-Innereien besser auskennt als ich? Meine 1:1 kompatiblen Kopfhörer zum SP (Cubot H1) sind mir abhandengekommen. Warten auf Zusendung bei eBay möchte ich nicht - suche was direkt vor Ort Verfügbares. Das Problem: Das Mikro und die Anrufannahmetaste sollten funzen - bei vorherigen Headsets (bis auf das eben abhandengekommene) war es nicht der Fall gewesen - weshalb eigentlich? Danke auch für etwaige Kauftipps :)

Da dein Cubot H1 nicht gerade ein Mainstream Smartphone ist, so wird dir hier kaum jemand etwas verbindlich empfehlen können nk [emoji308]

• Danke
Mh nunja, da hast du leider Recht. Dünner geht's immer, daher Unibody-Bauweise, Akku festverbaut und kaum für 2 Tage, das ist heute Mainstream…kotz, brech, würg…naja, dann muss ich mich wohl doch wieder an eBay wenden…am liebsten würde ich das Teil direkt abholen, geht bei dem Verkäufer aber leider nicht…
Edit: Ginge doch…aber Gütersloh ist für mich zu weit entfernt :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Was das prinzipielle anbelangt Klinkenstecker – Wikipedia

Besonders die Erläuterungen hinsichtlichder Anzahl und Funktion der Pole am Stecker einmal lesen. Fakt ist, dass häufig Apple Headsets auch an nicht Apple Geräten gut funktionieren. Aber verbindlich vermag ich dir da nichts zu sagen.

Was den "Mainstream" Ausdruck anbelangt ...

... ist nicht böse gemeint, sondern nur auf Erfahrungswerte bezogen hinsichtlich Zubehör & Co. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe gerade mal nachgesehen =

Es gibt hier auch unter "Weitere Hersteller" ein Cubot Forum. Du kannst ja dort deine Frage zusätzlich einstellen. [emoji4]

Auch könntest du dich mal via PN an Ora wenden. Denn dieser testet diese auch. Vielleicht hat er einen Tipp für dich.

• Danke
Zum Prinzipiellen - danke, war ne sehr nützliche Lektüre :)
Zum Mainstream-Ausdruck - das war mir schon klar - ich habe das meine auch nicht als plumpen Wutausbruch gemeint, sondern eher ein bisschen Beklagen im Sinne "oh weh, wo sind wir denn da angekommen" :D
Das Unterforum kenne ich - im H1-Thread lebt es allerdings gerade nicht so … eine PN an Ora wäre wohl doch besser. Oder ein Beitrag direkt eine Ebene höher … mal gucken :)

• Danke
Ich jedenfalls freue mich stets wenn ich sehe, dass jemand abseits ausgetrampelter (Herden)Pfade seinen eigenen Weg beschreitet.

Ich fahre mein S5 selbst z.B. noch mit Android V4.4.2

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Mahlzeit zusammen [emoji503] [emoji504] [emoji501] [emoji529] [emoji477] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Kardinal Lopan entgegnet : Man muss nur glauben ^^

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.