Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man ja oben gelesen hat, ich liebe o2 und ich kann es immer wieder nur wiederholen
Von unseren 6700 kbps (download) kamen bis vorhin noch alle an bis dann der Stromausfall geschehen ist.. Danach kamen für rund 2 Stunden ganze 0 kbps an und nun schaue ich in das WebOS/WebUI des Routers und sagenhafte 1400 kbps kommen an.. Ist das nicht fabelhaft?
Damit nicht genug.. Bis gestern hatten wir dasselbe Dilemma denn auf einmal war das Internet rasend schnell (1400 kbps download) da dachte ich mir doch mal dass neustarten hilft und es kam zu den 0 kbps und dann nach 30 Minuten kamen wieder die rekordverdächtigen 1400 kbps zustande
Ein Anruf bei o2 war das einzige was geholfen hat aber da saßen wir auch 30-40 Minuten in der Warteschleife..
Bei uns scheint sich die Heimreise im Dezember [bereits gebucht] zu zerschlagen. Die grosse Liebe die zu dieser Zeit heiraten wollte, hat eine "Pause" (?!) eingelegt. [emoji15]
Abwarten ...
... und Tee trinken [emoji20] [emoji308]