Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Badnerle, so langsam bewegt sich der Forenzensor in unsere Richtung ... [emoji15] [emoji33] [emoji12] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wird schwarzer Humor in diesem Forum eigentlich geduldet? Ich frage mal so aus reinem Interesse xD

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und nk8215
Eben damit ich meine ruhe hab, lasse ich es wieder vibrieren. :D

• Danke
Reaktionen: Lopan und nk8215
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Badnerle
hansichen schrieb:
Das ist mir schon durchaus bewusst, dass es in einem Android Forum teils anders aussieht. Aber ob es wirklich so ist bezweifel ich, da sich hier auch viele Leute finden, die "besondere" Handys haben (zb xiaomi) oder auch aus alten Handys noch viel mehr rausholen und sie daher länger verwenden.
Aber außerhalb der Nerds gibt es seeehr viele Leute, die sich nen neues Handy kaufen, da es in ist. Nen relativ großer Anteil der Apple Fans dürfte hier reinfallen, und nein, Apple hat keine schlechten Handys, ist halt nur ein anderes Prinzip als Android. Wenn man sich jetzt mal in eine Vorlesung setzt und ne Statistik über die verwendeten Handys machen würde, hätten die meisten ein extrem neues Handy, unabhängig von deren Ahnung von Technik (die meist eher erbärmlich ist...), die Leute kaufen halt da sie das Geld haben und "cool" sein wollen. Und wenn dann mal nen Handy kaputt geht denken mittlerweile die wenigsten an Reparieren sondern suchen sich ein neues raus zum Kaufen.

Wir beide erleben dass aus unseren jeweiligen persönlichen Umgebungen wahrscheinlich völlig konträr. [emoji253] [emoji308]

Aber das geht schon so in Ordnung. !
Ich bin immer froh, wenn andere ihre Erfahrungen mitteilen. [emoji121]

Am Ende profitieren wir so alle davon. [emoji106] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Badnerle
Wir haben halt vermutlich ein etwas anderes Alter im Umfeld ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan und -Virus-
So es vibriert wieder. Es hilft ungemein, wenn man die auch einschalten würde. :D
Und wer war es schuld? Na ich natürlich. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Dieser herrliche Moment wenn dein gedrosseltes Netzclub Internet schneller ist als dein Heim WLAN ..

• Danke
Reaktionen: Badnerle, VampirKing und Lopan
Na Sie, immerhin war der Haken gestern abend noch drin, hab ich selbst kontrolliert. ;)

Die Hakenentfernung bewirkt allein deine dunkle Aura VK.

Thats it [emoji12] [emoji23]

• Danke
Das wird es wohl gewesen sein. :D
Von welchen Monitor Marken, sollte man absolut die Finger lassen?
Oder gute Seiten, mit ordentlichen Tests?

prad sind die einzigen guten Tests, ansonsten gibt es halt Premium Firmen wo man eigentlich immer gute Qualität hat. Die Durchschnittsfirmen sind aber eig auch alle brauchbar

• Danke
Reaktionen: Lopan, VampirKing und Badnerle
LordMCDonald schrieb:
Wird schwarzer Humor in diesem Forum eigentlich geduldet? Ich frage mal so aus reinem Interesse xD
Gute Frage, ... ^^

muell9hpie.jpg

Ach ja,
...was macht Dein Peeh Zeeh ? :D

• Danke
Habe heute mal meine sommerreifen eingefahren. Fahren noch gut.

Aber nicht so eingefahren oder? :D

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Badnerle
Nein, so nicht.

Nightly schrieb:
Gute Frage, ... ^^

muell9hpie.jpg

Ach ja,
...was macht Dein Peeh Zeeh ? :D
Im selben Zustand wie letzte Woche xD wurde aber seit dem von eigentlich niemanden angeschaltet

• Danke
Reaktionen: Nightly
Aber so was von. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.