Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie geht's so? Hab grad mein LG optimus g ein Stresstest unterzogen. Das Ergebnis notabschaltung. Temperatur? An alles gedacht, siehe Anhang. MfG einhuman197
Hiermit: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.into.stability geht auch bei jedem anderen guten Prozessor ab wie otze . Der s4 pro ist einer der Prozessoren auf dem Markt der am heißesten wird. Geht auch perfekt am Snapdragon 801 MfG einhuman197
Also hab mir mal das geladen aber so richtig Blick ich nicht durch.... meine s5 lässt sich wohl nicht stressen aber bei candy Crush wird es gut warm...
Mh naja dann ist der s4 pro wohl ein Hitzkopf. @nexus 4, Sony xperia z und Motorola moto x user wie hier lesen: probiert es mal auch aus. #s4profamilie Wos auch gut geht: auf dem 8x2ghz Prozessor von :hust: mediatehk. Habs mit nem Kumpel am wiko Highway gemacht... Wir wollten schon grillfleisch holen . MfG einhuman197