Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mahlzeit zusammen [emoji504] [emoji503] [emoji529] [emoji477]

• Danke
Mahlzeit

• Danke
Hu, ein TV braucht kein Smart. Unnötig sowas wenn ma eine box hat.

Die meisten TV Smart Lösungen sind mMn ineffizient gestaltet und unvollständig im Angebot. Dabei will ich gar nicht auf bestimmte Anbieter hinaus.

Dazu kommt noch die kommerzielle Ausrichtung bei vielen Smart TV's. Das behagt mir persönlich am allerwenigsten ... [emoji20]

• Danke
Wünschenswert wäre eine Art Baukasten, wo der Käufer des TV Gerätes sich seine darstellbaren Inhalte selbst gestalten kann. Aber das wird es wohl nie geben.

Zwar Hardware und keine Soft-/Firmware =

Leider kann man bis heute z.B. auch das "Lego" Smarthone (Project Ara) immer noch nicht kaufen.

Aber unserer Müllplatz Afrika (Elektroschrott) hat ja noch Kapazitäten frei^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich brauche keinen Smart TV,, hab mir anfang des Jahres einen 32" FullHD LG TV gekauft, bewusst ohne SchnickSchnack ausgewählt, hat nicht mal WLAN. Neu für 270€!

Ich schaue selten TV Programm, hatte jetzt auch 6 Monate keinen Empfang... jetzt nur noch dritte Programme über Antenne. Meine Stadtbibliothek hat hunderte DVDs und BluRays die man fast kostenlos(20€ im Jahr!) und in quasi unbegrenzter Anzahl(wenn man so viel Zeit hat) ausleihen kann. Da brauch ich mir auch keine schrecklichen deutschen Synchros antun und kann den O-Ton geniessen. :) Sonst hab ich noch viele gute Anime Serien auf japanisch... ein Kumpel hat einen Server woran ich mich festsaugen darf! :D :thumbup: Besitze aber auch ne kleine feine DVD Sammlung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Nightly und Lopan
Ist doch cool, das der Nova launcher einen Nacht-Modus bekommt. :)
Und das die Provider immer die Nase in dir Updates stecken, hab ich mir schon gedacht.

Haben sich viele schon lange gewünscht VK = ich auch. [emoji6]

• Danke
Dito, ich mag eh das Dark Design lieber. Tut dem Amoled Display auch besser.
Ich mag das ganze bunte zeug nicht so. Schlicht und nützlich muss es sein.

Ja, den App Drawer konnte man ja schon farblich anpassen... das freut mich dass dann noch mehr anpassbar ist. Habe grad schon beim neuen OP2 das dunkle Thema von Oxygen OS aktiviert. Mit Nova wäre dann alles komplett. :)

LordMCDonald schrieb:
Ich gebe dir 20€ falls das besser für dich ist ;'D

War mal eben am Rechner mit eher schlechten Ergebnissen...
Hab mal nach der Database von KeePass geschaut, aber ich habe komischerweise keine gefunden... (siehe Foto) unter C:\Program Files\ war kein KeePass Ordner, aber unter C:\Program Files (x86) gab es ihn
Ich dachte mir erst so, dass dort bestimmt die Database ist, aber nein leider nicht..

Osu! habe ich auch versucht neu zu installieren, um den Fehlercode zu erhalten (siehe Fotos)

Evtl. kann mir nun jemand helfen :)
Zum anwenden des Tools kam ich leider noch nicht
CC Cleaner hat auch keine Wirkung gezeigt
Anhang anzeigen 486744
Anhang anzeigen 486745
Anhang anzeigen 486746
Hilfe, Danke :)

Also ich kenn mich mit KeePass wirklich gar nicht aus, sry... :/

• Danke
Reaktionen: Lopan und LordMCDonald
Ein Freund von mir holt sich das iPhone SE.

Mein Bruder ist heute in Hundekot getreten.

• Danke
Reaktionen: Lopan, labaer68, -Virus- und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.