Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend geht die Uni doch schon morgen weiter wie gewohnt (Begründung: in der Uni ist man sicher, die Hinfahrt... pff). Sie wird wohl doch fahren... naja, die Wahrscheinlichkeit dass sowas an zwei Tagen hintereinander passiert ist nicht sonderlich hoch.

Btw, was ich bisher noch nirgends in den Medien gehört habe:
Auf dem Überwachungskamerabild der vermutlichen Täter sieht man dass zwei der drei Täter scheinbar einen Handschuh trugen, vermutlich um den Zünder darunter zu verbergen. Wenn das der Fall ist, dann war das nicht sehr unauffällig und schade dass das keinen Sicherheitsleuten aufgefallen ist... :sleep:

CeKcilCUIAAOZNQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
nachtii[emoji39] [emoji42]

• Danke
Reaktionen: nk8215, LordMCDonald, Lopan und eine weitere Person
Nacht feder! :)

• Danke
Reaktionen: federproof, nk8215 und Lopan
Gute Nacht feder :)

Das wollen wir alle nicht hoffen Badnerle. Erst Paris, jetzt Brüssel (und bald die BRD ? :confused2:)

Eigentlich sollten zukünftig keine Personen mehr so einfach in die Haupthallen der Flughäfen/Bahnhöfe gelangen dürfen, sondern nur durch
Schleusen mit Vorabkontrollen. Ist zwar ein immenser Aufwand, aber wohl nicht andes machbar. :blushing:

• Danke
Reaktionen: federproof, LordMCDonald und Badnerle
Evtl gehe ich auch gleich schlafen, ist ja nicht so als ob ich irhendwas anderes heute oder die letzten Tage getan habe xD

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Du schläfst dich einfach gesund Lord. :)

Und immer daran denken :

"Wer schläft, der sündigt nicht."

Somit bist du zumindest gemindert in deine Sünden. Den Rest deiner Sünden kannst du später bei Kardinal Lopan beichten :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Männer,

habt ihr schon mal im Orange Online Store eingekauft und könnt mir eine Frage beantworten? :)

Dieses Antibiotikum bewirkt wahre Wunder :-D
Wird gemacht ^^

Edit: Ich habe im Orange Store noch nichts gekauft

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
@cupofcoffee:
Bisher noch nicht. Was ist denn die Frage? :)

Lopan schrieb:
Eigentlich sollten zukünftig keine Personen mehr so einfach in die Haupthallen der Flughäfen gelangen dürfen, sondern nur durch
Schleusen mit Vorabkontrollen. Ist zwar ein immenser Aufwand, aber wohl nicht andes machbar. :blushing:

Das Problem ist dass (bei der Größe der Eingangstüren) bei größeren Flughäfen Schlangen vor den jeweiligen Schleusen entstehen würden. Dort könnte man eventuell mehr Leuten das Leben nehmen als in der Halle in der sie noch relativ verteilt sind... :/

Ich sehe gerade.. Ich bin ja bald seit 3 Jahren hier angemeldet
Das Forum selbst hab ich aber auch schon vorher besucht

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Bei den Zahlungsmöglichkeiten bietet sich "Banküberweisung" an.

Wie soll man dies verstehen? Ich überweise das Geld vorab und bekomme dann das Gerät geliefert? Habe leider nämlich kein Paypal oder Kreditkarte.

@Badnerle

Ähnlich wie bei Schiffen = Schott

Da gäbe es Möglichkeiten. Natürlich wird man jetzt entgegenen : zu aufwendig, aber zumindest muss man sich in irgendeiner Weise dazu Gedanken machen müssen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
  • Danke
@Lopan:
Naja, aber je nachdem ob die Leute innerhalb oder außerhalb der Schott warten.... würde es nen Unterschied machen ob die sich innerhalb oder außerhalb hochsprengen? Oder meinst du dass es Trennräume für einzelne Leute gibt?

@cupofcoffee:
Bei der Überweisung musst du normalerweise die Summe auf ein Konto mit einem gewissen Verwendungszweck überweisen. Nachdem die Überweisung angekommen ist, wird dann verschickt. :)

LordMCDonald schrieb:
Ich sehe gerade.. Ich bin ja bald seit 3 Jahren hier angemeldet

Und ich sehe grade dass wir uns mit einem Tag Abstand angemeldet haben. :D

Edit:
Warst schneller. :D

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Danke euch!

Bin ja der älteste im Bunde vom Anmeldedatum. :D

Wo ist der alte Säcke-Thread nochmal ... :cool::D

• Danke
Aus dem Bauch heraus würde ich dort keine Überweisung vornehmen, denn bei dieser ist das Geld weg. Bei Problemen =

Laut Impressum :
Expansys Europe SAS
Parc Eurêka
256 rue de Thor
CS 90554
34960 Montpellier Cedex 2
Frankreich

@Badnerle
Ja natürlich in dieser Art.

Selbstredend ist klar, dass sich Attentäter überall bei Menschenversammlungen = Festen, Konzerten usw. in die Luft sprengen können.
Aber so wären wenigstens wichtige Knotenpunkte wie Flughäfen (Zivil- und Frachtverkehr) & Bahnhöfe "ein wenig" :unsure: geschützter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Naja, Orange ist der größte französische Mobilfunkanbieter. Von Seriosität kann man davon ausgehen.

cupofcoffee schrieb:
Danke euch!

Bin ja der älteste im Bunde vom Anmeldedatum. :D

Wo ist der alte Säcke-Thread nochmal ... :cool::D
So lange du da keine Unruhe stiftest darfst dahin.

Da ihr hier grade von alten knackern redet, wer kennt sich aus mit der Nintendo nes Konsole?
Hab die Frage schon bei den Nachbarn gepostet aber da hier ja Zwiespalt herrscht...

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.