Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja stimmt doch auch so, eine Konsole ist für nicht-bastler gebaut, idiotensicher und auch nicht zum reparieren gedacht für den Heimanwender. In der Hinsicht machen solche Entscheidungen schon Sinn.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Na aber ne Festplatte, austauschen wäre doch nix schlimmes. Bei Sony, geht's ja auch. ;)
Und ich hab nix gelesen, das Playstation User zu doof waren die heile zu tauschen. MS, ist da einfach was seltsam was das angeht.

• Danke
und auch nicht zum reparieren gedacht für den Heimanwender.

Jein. Der Speicher sollte grundsätzlich von solchen Überlegungen ausgeschlossen werden. Für den Käufer
ein nicht unwichtiges Kaufmerkmal (die Wechselmöglichkeit).

Ich selbst habe die 1 TB Edition zum Preis von einer normalen 500 Edition erhalten. Sonst hätte ich die kleinere genommen gegen eine eigene Platte (grössere) ausgetauscht. Ein zweiter Controller war ja auch noch dabei.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Zumal am Anfang, nur ne 500 GB Festplatte drin war.
Die Tonnen an Daten, die mittlerweile da anfallen. Patche's, Game Daten, Spielstände, DLC's usw. Was will man da mit einer Standard 500 GB Platte. Selbst 1 GB, ist wenig.

• Danke
Stibimmt. Das sagen die meisten Konsolenbesitzer.

Die Platte ist recht schnell mal voll. Besonders bei Plus Net Mitgliedschaft werden die kostenfreien Games schnell einfach auf die Platte gezogen. Anzocken kann man diese später immer noch.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
Jein. Der Speicher sollte grundsätzlich von solchen Überlegungen ausgeschlossen werden. Für den Käufer
ein nicht unwichtiges Kaufmerkmal (die Wechselmöglichkeit).

Ich selbst habe die 1 TB Edition zum Preis von einer normalen 500 Edition erhalten. Sonst hätte ich die kleinere genommen gegen eine eigene Platte (grössere) ausgetauscht. Ein zweiter Controller war ja auch noch dabei.

Naja schau dir doch mal an warum Nexus Handys keinen SD-Slot haben. Genau aus dem Grund, die Leute wäre dadurch nur irritiert und wissen nicht, wie sich so ein Speicher verhält. Iphones, Konsolen etc sind halt für Dummies gebaut und sollen idiotensicher sein

Konsolen etc sind halt für Dummies gebaut und sollen idiotensicher sein

Ich bin zugegebenermassen inzwischen etwas ermüdet und verabschiede mich aus diesem Gespräch, da mir die ganze Schwarzweissmalerei (du hast eine Abneigung gegen Konsolen und VK ist Samsung Hasser) wirklich langsam gegen den Senkel geht.

Ich bin da geistig überfordert :o

• Danke
Lopan schrieb:
Sauerrei : Meine Frau beichtet, dass sie gerade an der PS4 zockt :razz:;):D

... ohne mich :p
Da werde ich heute Abend aber mal gehörig die Peitsche schwingen :wubwub:

(Wehe einer bringt jetzt was versautes:D)

Etwas versautes denken :D

Ich hab auch schon mal gehört das ein Argument für das "nicht" einbauen eines SD Slot bei Smartphones ist:
Wenn die User eine billige Müll Karte einstecken und dann Probleme gibt oder die zu langsam ist schadet es dem Ruf des Smartphones.

Quasi mein Smartphone ist scheiße das erkennt meine SD Karte (Marke leck mich sonst wo) nicht.

Abneigung? Nö, ich möchte selbst keine haben aber deshalb hat ne Konsole trotzdem seine Daseinsberechtigung, genauso wie ein iPhone. Das eine ist halt für Leute die es einfach nur verwenden sollen, das andere ist für Bastler...

Aber ich hab doch grade nix gegen Samsung gesagt?
Ich mag sie nur halt nicht so, zumindest denen ihre Art und weise nicht.
Die Hardware, von denen ist doch gut.
Das wird doch überall auch in anderen Geräten verbaut.

Guten Abend alle zusammen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag :)

Es ist halbzeit, die Woche neigt sich dem Ende entgegen und die Osterferien stehen vor der Tür.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
So, aktueller Stand der Dinge :

3:0 beim direkten Kampf gegen meine Frau in Diablo3.

Meine Frau hat den Controller auf den Tisch gelegt und ist gegangen ...

Ich befürchte, dass ich mein Mittagessen morgen knicken kann. Hat jemand noch Knäckebrot für mich im Haus ? :D

• Danke
Noch eine Tasse Tee dann ab ins Bett. Gute Nacht zusammen. [emoji4]

• Danke
N8 Lopan

• Danke
Guten morgen zusammen [emoji6] [emoji477]

• Danke
Halli Hallo in die Runde.