Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen zusammen [emoji3] [emoji3]

Feierabend [emoji4] [emoji4]

Ab nach Hause [emoji7] [emoji7]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und Lopan
Einen schönen Feierabend feder

... und Mahlzeit zusammen [emoji503] [emoji504] [emoji529] [emoji477]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Danke lopan [emoji4] [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Ruhig Blut, liegt mir nicht. :D

• Danke
Reaktionen: Lopan, federproof und Badnerle
Moin

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Guten Tag alle zusammen,

das freut mich Lopan^^

Hoffe du hast viel Freude mit der Konsole, will mir auf Dauer ebenfalls noch eine Playstation 4 kaufen, warte aber noch etwas auf die VR-Brille von Sony, für den PC will ich Übergangs- und Testweise die von Samsung nehmen, in sofern erfüllt das Handy bei mir zwei Kategorien, ob ich mir nun für 900€ eine VR-Brille und für 200€ ein Handy kaufe oder beides kombiniert für 800€ habe, ist für mich eigentlich das Gleiche :D Und wie ich bei Youtube bereits sehen konnte, funktionieren auch Demonstartionen wie "Back to Dinosaur Island", ich bin also glücklich, sobald die Brille da ist, wenn nun noch der Cinemamods per Tablet ginge, so dass man auch unterwegs Filme wie (nur als Beispiel Jurassic Park 1 - 3 und Jurassic World) an einer Leinwand sehen könnte, dann wäre ich im Himmel :D

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Naja das ist falsch. Ne 900€ VR-Brille hat eine ganz andere Leistung als ein simples Handy. Wenn man wirklich VR möchte, sollte man sich eine der beiden teuren Brillen und einen PC zulegen. Eine PS4 dürfte für 60fps mit VR viel zu schwach sein, sodass man schon enorme grafische Einschnitte haben wird

Guten Tag alle zusammen,

mein Ziel wäre es aber, einen "echten" Dinosaurier zu sehen und sei es nur in einer Szene wie in Jurassic Park 1 und davon sind wir noch einige Jahre entfernt, Wenn es denn überhaupt jemals so etwas geben wird. Und bis dahin verändert sich die Technologie weiter, daher ist diese Samsung VR ein wunderbarer Hybrid, vorallem im Bezug auf Jurassic World, da es dort die meisten Programme und "Spiele" geben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Bis dahin gibt es ja noch die "hausinternen" Traumsequenzen [emoji6] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Vor kurzem wurden Koreaner befragt : "Träumen Sie in Farbe oder Schwarz Weiss ?" [Arte].

Meine Antwort wäre gewesen : In 3D mit Dolby THX

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Guten Tag,

ja natürlich, in meinen Träumen stand ich bereits neben Buttercup auf dem Helipad des Sicherheitsbunkers, wurde von Raptoren ausgeweidet und sah die Menschheit durch diese Tiere fallen :D

Aber es zu sehen ist doch noch einmal etwas anderes: Meine Traumserie wäre ja Walking Dead mit Dinosauriern statt Zombies xD

Aber egal, solange es so ist, macht man das Beste daraus^^

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Irgendwo gibt's ein Dinosaurier Park. Weiß aber nicht mehr wo genau.

Guten Tag,

in der Realität definitiv, sei es der DinoPark Münchehagen oder weitere, wobei ein besonders guter in der Schweiz stehen soll, aber meine eher ein virtueller, in dem die Dinosaurier "leben"^^

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Vielleicht in einen Freizeitpark? Da gibt's doch auch so Angebote.

• Danke
Reaktionen: federproof
ja natürlich, in meinen Träumen stand ich bereits neben Buttercup auf dem Helipad des Sicherheitsbunkers, wurde von Raptoren ausgeweidet und sah die Menschheit durch diese Tiere fallen :D

Na, das ist doch schon mal ein Anfang :)

Halt dich streng an die Lehre : "Mein Körper ist mein Tempel" ...
... dann wirst du sehr alt und erreichst vielleicht noch das nächste Saurieralter/zeit. :cool:

• Danke
Wobei wir die Zeit theoretisch ja niemals verlassen haben, auch heute sind die Dinosaurier, streng genommen, erfolgreicher und weiterverbreitet als wir, auch sind sie anpassungsfähiger, aber sie sind halt anders als damals.

Vor einem Jahr hatte ein Paläonologe die Idee und im Grunde feier ich diesen Gedanken, auch wenn er für unsere Gesellschaft weitreichende Folgen hätte und außer Kosten kaum etwas bringen würde, dass man die Gruppe der Vögel endgültig auflöst und sie den Theropoden unterordnet. Theropoden umfassen alle zweibeinigen fleischfressenden Dinosaurier, z.B. Tyrannosaurus Rex, Velociraptor, Lythronax, Giganotosaurus und ähnliche, die als Vorfahren der heutigen Vögel gälten. Natürlich wäre der Mehrwert eher gering, aber man würde doch ein sehr schönes Zeichen setzen und mich würde keiner mehr seltsam angucken wenn ich auf der Sommerfreizeit, als Leitender, vor unseren Gruppenkindern plötzlich rufe: "Guckt mal, ein Dinosaurier!" oder auf einem Bauernhof "Achtung: T.Rex"

Die Angebote sind zwar nicht schlecht, aber die Vorstellung, auf einer weiten Wiese vor einem Dinosaurier zu stehen, stell ich mir atemberaubend vor und wäre so in der Realität kaum möglich, egal wie gut die Angebote auch sein mögen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Die Angebote sind zwar nicht schlecht, aber die Vorstellung, auf einer weiten Wiese vor einem Dinosaurier zu stehen, stell ich mir atemberaubend vor

Insbesondere wenn der T.Rex schlechte Laune aufgrund von Zahnschmerzen hat :D

• Danke
Aber wenn es unsere geliebte Königin und Herrscherin der Isla Nublar Buttercup ist, dann sollte man sich nicht sorgen, sie hat mit ihren 25 Jahren erst einen Menschen gefressen und das war, irnoischer Weise, ein Anwalt: Donald Gennaro :D

• Danke
Bin dann gestern auch dem Plus-Net von Sony [3 Monate zum testen] beigetreten und hab mal einige kostenlose Spiele gesaugt.

Die Bezahlerei (von kostenpflichtigen Spielen) mache ich später über Guthaben-Codes. Geht ja recht einfach.

Die Konsole wird recht warm, bleibt aber ruhig. Hab das Gerät gelegt.

Schon eine Unverschämtheit von Sony die PS4 Konsole stets stehend zu zeigen und dann den benötigten Ständer [wegen der Belüftung] optional teuer zu verkaufen.

Aus schei**e Geld machen. Aber dafür gibt es findige Anbieter, die den Ständer mit Controller- Ladeerweiterungen (auf beiden Seiten) zum halben Preis verkaufen. [emoji106]

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.