Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan schrieb:
Manche befinden sich halt noch in der Pubertätsphase. [emoji107] [emoji4]
Joa, aber da bin ich schon raus :)

Morgen

• Danke
Reaktionen: federproof
Thema abgehakt und weiter den Tag begleiten.

Moin nk8215 [emoji6] [emoji477]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215, einhuman197 und eine weitere Person
Moin

• Danke
Reaktionen: Badnerle
So, PS4 ist da. Aber damit werde ich mich später befassen ...

Freue mich gleich wieder offen zu fahren und das herrliche Wetter zu geniessen. [emoji295] [emoji295] [emoji295]

• Danke
Hallo Lopan! :)

Zum Thema Überwachung:
Sich auf den Namen "Land der Freiheit" einen rubbeln (ja, ich hab schon mehrere Debatten für die Präsidentschaftswahlen gesehen), aber am liebsten jeden einzelnen Bürger dieses Planeten ausspionieren. Da fällt mir nur eins ein:

Die-spinnen-die-Amis-300x199.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Die 7490 läuft mit der derzeitigen Firmware [nicht Labor] sehr stabil. [emoji106]

Erfahrungsgemäss sollte man neue AVM Modelle mindestens in den ersten 6 Monaten nicht erwerben, denn die anfängliche FW ist zumeist noch mit eklatanten Bugs behaftet. [emoji15]

Auf "Frickeleien" hat man keine Lust, (ich zumindest nicht) insbesondere wenn die Family aufbegehrt. [emoji6]

@Badnerle
Man weiss wirklich bald nicht mehr wohin mit dem Sarkasmus. Einfach nur noch böse Comedy ... [emoji33] [emoji20]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Guten Tag alle zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Egal in welchen Bereichen man sich zurzeit umschaut, überall wird einem angst und bange. Ich habe letztens bezüglich Jurassic World gegooglet und einen recht interessanten Beitrag über das Klonen gelesen. Sowohl in diesem Bereich, als auch Jack Horner können einem angst machen. Jack Horner ist der führende Paläontologe unserer Zeit und stand als Berater zu allen vier Jurassic Park-Filmen zur Seite, besonders lustig, im vierten hat er sich selbst eine Rolle gegegeben, mit der er Vic Hoskins wunderbar lächerlich macht, direkt zu Beginn des Filmes. Wenn die Rolle euch interessiert, kann ich sie kurz beschreiben. Aber auch Dr. Alan Grant aus Jurassic Park 1 und 3 wurde nach dem Vorbild Horners erschaffen, im Roman wird er sogar gänzlich anders beschrieben, als er dann im Fim dargestellt wurde.

Wie dem auch sei, Horner möchte eine andere Methode anwenden, um Dinosaurier zurückzuholen, dazu will er die nächsten lebenden Verwandten der Dinosaurier benutzen: Vögel. So interessant es auch ist und so gern ich auch einen Dinosaurier sehen möchte, so beunruhigend ist es doch, es soll wohl bereits gelungen sein, Hühner mit einem T.Rex Gebiss zu züchten, das Haushuhn gilt als Nachfahre des Tyrannosaurus Rex.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Und was essen wir zu Ostern ?

Schöne Gruselstory [emoji106][emoji33] [emoji6] [emoji23]

Ist doch mal was neues. Da wir langsam auf dem Vormarsch in die Barbarei [Steinzeit] sind, so können wir uns über die neuen Haustiere nur freuen.

Dino sitz ...
Dino mach Platz ...

Dino aus, ich sagte aus ...

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Wobei der "Chickonosaurus", wie Horner seine Kreation nennt, ja nicht wirklich ein damaliger Dinosaurier ist, sondern man greift ja "nur" in die Entwicklung von Embryonen ein, aber es gibt wirklich Firmen die daran festhalten, Dinosaurier und Mammuts klonen zu wollen. Vielleicht haben die ja einfach nur zu viel Geld.

Aber wenn ein Unternehmen Sachen sagt wie: "Wir werden erst Menschen klonen, wenn die Gesellschaft bereit dafür ist", kann einem das Lachen schonmal vergehen. Ich bin bei der Thematik wirklich zweigespalten, auf der einen Seite lehne ich Embryonalforschung und die damit einhergehenden Konsequenzen, Supersoldat und ähnliches ab. Aber auf der Anderen will ich in meinem Leben noch "echte" Dinosaurier sehen, auch wenn es nur JP-Kreationen würden, von denen bereits Dr. Alan Grant treffend sagte: "Was John Hammond und InGen im Jurassic Park herstellten, sind genetisch erzeugte Themenparkmonster gewesen, nicht mehr und nicht weniger." Auch Dr. Wu geht einen ähnlichen Weg in Jurassic World: "Monster ist ein relativer Begriff, für ein Vogel ist eine Katze ein Monster, wir sind es nur gewohnt, die Katze zu sein."

In dem Sinne: Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Und kurz zu Jurassic World: Nachdem Owen das Raptorensquad gefüttert und mit Barry gesprochen hat, kommt Hoskins über das Geländer auf ihn zu und ruft bereits von weiten: "Owen". Dabei geht er an einer Gruppe Männer vorbei und schlägt einem lächelnd auf den Rücken, dieser schüttelt daraufhin nur traurig den Kopf, nach dem Motto: "Was ein Idiot." Dieser Mann ist Jack Horner.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Lopan "klimpert" gerade auf auf der PS4 rum...

... wo sind meine Herztabletten? Lol [emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215, federproof und Badnerle
Guten Abend Lopan! :)

Na, wie ist das neue Spielzeug so? :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Na wenn er schon Herztabletten braucht, wohl nicht so der Hit. :D

• Danke
Na, wie ist das neue Spielzeug so? :)

Habe mit meiner Frau mal probegezockt. Wir haben ne Menge Fun gehabt, obwohl wir beide noch
nie einen Controller bzw. eine Spielkonsole bedient haben. :thumbup::)

Na wenn er schon Herztabletten braucht, wohl nicht so der Hit. :D

War nur ein Scherz.

Meine Frau freut sich darauf, wenn wir morgen noch was üben ;-)
(gutes Zeichen)

• Danke
Reaktionen: VampirKing, Badnerle und nk8215
Ich hätte dem Teil, direkt ne SSD verpasst, bevor ich los gelegt hätte.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Immer ruhig Blut Fürst der Finsternis [emoji23]

Guten morgen zusammen [emoji6] [emoji477] [emoji295]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Heute sollen übrigens die Ladestation und Kondome für die Controller eintreffen.

Abwarten [emoji4] [emoji308]

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.