Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c033.gif

Wenn man sich die Kommentare einmal genauer ansieht, so vermag man die Bandbreite des Geschmacks der Spieler zu erkennen.
c041.gif

Wems gefällt soll es spielen, die anderen sollten aufhören zu nörgeln und halt was anderes zocken. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
VampierKing schrieb:
Ich hab WD komplett beendet, und alle Achievments geholt. Einer davon, war nur durch reinen Zufall zu bekommen. Aktiv, konnte man da nichts tun, um an denn dran zu kommen. Das hatte mich schwer genervt.
Jetzt bin ich dabei, Uncharted komplett zu beenden.
Aber momentan, fehlt es mir an Zeit & Lust.

Tja, da zeigt sich die Liebe zu Achievments :D
Bei Payday gab es auch so einen :D
"Schließe an Tag 2 des Brandstifter-Jobs den Raum mit Stealth ab, ohne den Computer zu hacken."
Durch den Computer wurde angezeigt welche 2 von 4 Boxen man manipulieren musste, zudem durfte man nicht entdeckt werden was für viele auch schon eine Herausforderung ist. Kannst dir ja vorstellen wie lange man bei diesem ausprobieren sich rumgeärgert hat :D

Lopan schrieb:
Wems gefällt soll es spielen, die anderen sollten aufhören zu nörgeln und halt was anderes zocken. :rolleyes:

Naja wenn man 60€ zahlt und einem ein gutes Spiel versprochen wird kann man sich ja wohl etwas aufregen ;)

• Danke
Naja wenn man 60€ zahlt und einem ein gutes Spiel versprochen wird kann man sich ja wohl etwas aufregen ;)

Es bestehen da immer noch Möglichkeiten hansichen. Einige Tage nach Herausgabe warten auf Beurteilungen (von wem auch immer) zum Beispiel. Niemand muss die Katze im Sack kaufen.

Zum anderen machen sich viele die immensen Entwicklungskosten solcher Spiele nicht klar, die vorfinanziert werden müssen. Ich habe da schon so einige bedeutende Insolvenzen verfolgt.

Da hängen so einige Familien mit vielen hungrigen Mündern dran. Und die Banken haben seit vielen Jahren keinerlei Geduld mehr (Risikominimierung).

• Danke
Ja manchmal, kann man sich nur an denn Kopf fassen, wie die auf die Achievments kommen. :D
Naja die Kommentare, bei Play3 strotzen nur so vor Geistigen Dünnschiss. Dem einen gefällt das Game, dem anderen halt nicht. So ist das mit Geschmäckern halt.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
So ist das mit Geschmäckern halt.

Das ist ein wahres Wort. Und jetzt versetz dich in die Lage der Entwicklerfirmen :

Jahrelange Vorfinanzierungen die annähernd in den Millionenbereich reingehen, der Erfolgsdruck bei den immer häufiger unangemeldet auf der Matte stehenden Bankern die einen unglaublichen Druck ausüben usw.

Manchmal sollte man auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
hansichen schrieb:
[...] zudem durfte man nicht entdeckt werden was für viele auch schon eine Herausforderung ist.

*hust* :D

Mich hätte es eher gewundert wenn sie mich beim Zivilisten erschießen nicht entdeckt hätten... :p ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen, federproof und Lopan
Naja die Kommentare, bei Play3 strotzen nur so vor Geistigen Dünnschiss.
Ich lese stets da drüber, bis ich was (halbwegs) geistig ausformuliertes finde. Ein Beispiel =
Krawallier
12. März 2016 um 12:09
@ Frank Castel

Einfach einen der Sticks runter drücken und man kann mit der aktuellen Waffe zuschlagen.

Also mein Fazit zu Division (Lv 25, 80% Basisbau) ist gemischt.
Pro:
Also die Stadt ist toll, das Kampfsystem funktioniert unerwartet gut und man kann die Fertigkeiten seies Charakter dann doch ganz gut anpassen. Die Dark Zone gefällt mir auch sehr gut, zumal ich bislang noch nie von ein Menschen abgeknallt worden bin, ist also noch alles recht zivilisier bei mir und man hilft sich gegenseitig bei PVE Gefechten.

Contra:
Die Stadt selber hätte man auch Offlline gut Spielen können, den Mitspieler sieht man gezwungender weise ja nur in der Dark Zone Gerade wenn einnen die Verbindung abbricht kann dass sehr störend sein. Auf der anderen Seite ist die Stadt New York ohne andere Mitspieler dann auch wieder sehr leer. Ich hätte es auch gut gefunden, dass man auch im normalen Bereich der Stadt immer wieder mal auf andere Mitspieler antrifft, man allerdings deutlich härter bestraft wird wenn man einen anderen Mitspieler erschießt oder das "friendly fire" einfach nur in der Dakr Zone möglich ist. Zum anderne finde ich die Charaktergestaltung ist ein Witz, da es pro Geschlecht nur ein Basiskörper gibt und diese dann auch nur ein paar Gesichert und Frisuren zur Auswahl haben.
Größtes Manko für mich ist aber das Storytelling den von der eigendlich sehr erdrückende Atmosphäre bekommt man nur stellenweise was mit und die anderen Charaktere sind mir ubisoft typisch mal wieder extrem unsympathisch.

Unterm Strich ist Division aber ein sehr gutes Spiel geworden, Goty wird es aber nicht werden.

• Danke
Reaktionen: VampirKing und Badnerle
Das Goty wird eh Life is Strange 2, sollte die erste Episode noch dieses Jahr rauskommen. :cool:

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Mal schauen ob meine Eltern Lust haben sich von nem Bekannten nen halbes Dutzend kaputte Überwachungskameras zu besorgen damit ich unsere Hausfront verschönern kann :lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Na wo wird denn der häusliche Familienschatz aufbewahrt ?
e214.gif

• Danke
Tja, der kapitale Fehler war es, mir Bescheid zu geben.... jetzt wissen es nämlich die gesamten polnischen Verbrecherbanden. Weisst du denn wie es ist auf dem Boden in einem leeren Raum aufzuwachen @hansichen? :lol::D

• Danke
Reaktionen: Lopan und hansichen
Lopan schrieb:
Na wo wird denn der häusliche Familienschatz aufbewahrt ?

Nicht wirklich :flapper: Die Nachbarn bauen jetzt aber Kameras auf aus Angst vor Flüchtlingen *facepalm* Ich dachte man macht hier an eine Seite ein Kunstwerk aus ganz vielen Kameras um ein Zeichen dagegen zu setzen :D

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Was bin ich froh, dass wir arme Schlucker sind. Uns kann man nicht berauben. :unsure:

Über eine kleine Paypal Spende freuen wir uns daher sehr --> "hier klicken"

Ab €20 gibt es eine handgemalte Spendenbescheinigung.
g080.gif

• Danke
Die Produktivität geht in die nächste Runde :-D

• Danke
So, schon mal ein PSN Konto angelegt und eingerichtet. Plus Mitgliedschaft erledigt. Diablo3 ist heute eingetroffen und Anfang nächster Woche kommt die Konsole.

Sieht vom Planungsablauf schon mal gut aus. Kann der Junior sich [hoffentlich] freuen. Einloggen kann er sich ja später mit seiner vorhandenen ID.
Die Produktivität geht in die nächste Runde :-D

Erkläre er sich ;-)

Nabend Lord :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Hey Lopan :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Na, wa treibst du so schönes zu später Stunde ?

Lass mich raten
e019.gif

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Badnerle
Richtig geraten :D Bin ziemlich zuversichtlich heute 2 Seiten zu packen (wird evtl auch bis 2 dauern, aber nun gut)

Was du treibst weiss ich allerdings nicht

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lord mach dir nix raus. Bin auch bis 2 Uhr wach, muss noch Doctor WHO fertig schauen.

• Danke
Reaktionen: federproof und LordMCDonald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.