Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das Grau in Grau ? Oder war damit jetzt die Kaffeemaschine gemeint ? :laugh:

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Rate mal mit Rosenthal :cool:

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und nk8215
Moin

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und Lopan
Tach:flapper:

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und nk8215
Lopan sieht beides Sch******* aus.:laugh:
Moin hansichen auch schon wach, oder abgebrochen ?

• Danke
Pff, nope[emoji14]

• Danke
Irgendwie schon komisch wenn man bedenkt wie viele Streamer/Youtuber im Moment für The Division Werbung machen :o

• Danke
Ubisoft scheint hier ein gutes Händchen für die Werbung gehabt zu haben. Man bezahlt einfach nen paar Youtuber und die Leute fallen drauf rein...

• Danke
Naja Ubisoft, ist eh so ne Schmiede für sich. Die sind ja schon öfters negativ oder Qualitativ negativ aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Wobei ich zb mit Unity gar keine Probleme hatte, bei mir lief das Spiel super. Das einzig schlimme an dem Spiel fand ich die online Integration, viele Waffen etc konnte man ja im single player nicht mal freischalten -,-

• Danke
Auf denn Konsolen, hat Ubisoft auch immer total sinnfreie Erfolge. Was hab ich da bei einem von WD geflucht.
Ich hab mir angewöhnt, paar Monate zu warten, bis ich was kaufe. Dann sind schon paar Patches draußen.
Oder es gibt schon ne Game of the Year Edition. Am ersten Tag Kauf ich nix mehr.
Unity hab ich noch nicht gezockt.
Aber trotzdem gut, das die endlich mal ne Kreativpause einlegen bei der AC Serie.

• Danke
Das Leben besteht halt aus Marketing.
e070.gif

Nur Kardinal Lopan ist da eine Ausnahme. Haltet euch an ihn und ihr werdet von all euren Sünden erlöst.
c006.gif

Für eine kleine Spende von 30 Silberlingen erhaltet ihr eine pdf mit einer Erlöserformel.
c043.gif

Wer bis 15.3. zuschlägt, bekommt noch eine Jungfrau obendrauf
c030%20.gif

• Danke
VampierKing schrieb:
Auf denn Konsolen, hat Ubisoft auch immer total sinnfreie Erfolge. Was hab ich da bei einem von WD geflucht.
Ich hab mir angewöhnt, paar Monate zu warten, bis ich was kaufe. Dann sind schon paar Patches draußen.
Oder es gibt schon ne Game of the Year Edition. Am ersten Tag Kauf ich nix mehr.
Unity hab ich noch nicht gezockt.
Aber trotzdem gut, das die endlich mal ne Kreativpause einlegen bei der AC Serie.

Naja solange Achievments freiwillig sind und jetzt nicht irgendwie wichtige Waffen freischalten oder so könnrn sie ja gerne sinnfrei/schwer etc sein, Achievments sind finde ich dann eher ne Sache die man freiwillig macht da einem das Spiel gefällt und man Lust hat sowas zu machen :)
WD fand ich jedoch irgendwie schwach, habe es mal angefangen aber nach vllt 3-4h aufgehört da ich echt gar keine Motivation dazu hatte :o

Und die Kreativpause bei AC: keine Ahnung ob man die wirklich braucht. Bis auf 3 und Syndicate habe ich alle gespielt und hatte immer meinen Spaß dabei. Die einzigen Verschlimmerungen waren wirklich die dämlichen online Features, ansonsten fand ich mich immer gut unterhalten :)

• Danke
Naja solange Achievments freiwillig sind und jetzt nicht irgendwie wichtige Waffen freischalten oder so könnrn sie ja gerne sinnfrei/schwer etc sein, Achievments sind finde ich dann eher ne Sache die man freiwillig macht da einem das Spiel gefällt und man Lust hat sowas zu machen :)

Agree:)

• Danke
Ich hab WD komplett beendet, und alle Achievments geholt. Einer davon, war nur durch reinen Zufall zu bekommen. Aktiv, konnte man da nichts tun, um an denn dran zu kommen. Das hatte mich schwer genervt.
Jetzt bin ich dabei, Uncharted komplett zu beenden.
Aber momentan, fehlt es mir an Zeit & Lust.

• Danke
  • Danke
Geht nicht, meine Strumpfhosen sind noch nicht gebügelt. :D

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.