![Lopan](/data/avatars/s/341/341533.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.HbohYaaeiJ.jpg)
Lopan
Inventar
- 23.639
Nebenbei bemerkt : Sieht auch noch schei**e aus
Tchibo QBO: Kapsel-Kaffeemaschine mit App-Schnickschnack
![Cool :cool: :cool:](/styles/uix/ah/smilies/vb/cool.gif.pagespeed.ce.jYDrMoLE6F.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Treffer & versenktLopan sieht beides Sch******* aus.![]()
Moin hansichen auch schon wach, oder abgebrochen ?
VampierKing schrieb:Auf denn Konsolen, hat Ubisoft auch immer total sinnfreie Erfolge. Was hab ich da bei einem von WD geflucht.
Ich hab mir angewöhnt, paar Monate zu warten, bis ich was kaufe. Dann sind schon paar Patches draußen.
Oder es gibt schon ne Game of the Year Edition. Am ersten Tag Kauf ich nix mehr.
Unity hab ich noch nicht gezockt.
Aber trotzdem gut, das die endlich mal ne Kreativpause einlegen bei der AC Serie.
Naja solange Achievments freiwillig sind und jetzt nicht irgendwie wichtige Waffen freischalten oder so könnrn sie ja gerne sinnfrei/schwer etc sein, Achievments sind finde ich dann eher ne Sache die man freiwillig macht da einem das Spiel gefällt und man Lust hat sowas zu machen![]()
Schnapp dir deine Frau und ab in den Sherwood Forest zum PicknickenAber momentan, fehlt es mir an Zeit & Lust.