Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten abend alle zusammen,

super vielen Dank, dann probier ich das direkt einmal aus :)

Ich habe schon Dinger mit dem S7 gebracht, es war schon ein grandioses Gefühl, sich in sein Auto zu setzen, ohne Motor, das Handy in die Hand zunehmen und zu sagen: "Eines der Produkte ist ausgebrochen", da kam direkt ein Jurassic Park-Gefühl auf. Ich befürchte fast, das Marketing der Reihe hat bei mir gefruchtet :D

Aber wo wir hier gerade beim Thema Drogen sind bzw. waren, was ich letztens geträumt habe, kein Stoff der Welt kann soetwas simulieren: Ich bin absolut kein Superheldenfan, außer Buttercup, ich mag weder DC noch Marvel, aber natürlich kommt man an Trailern usw. in der heutigen Zeit kaum vorbei und so sah ich natürlich auch den Trailer zu Batman vs. Superman. Und vor ein paar Tagen habe ich genau von dem Kampf geträumt, nur fingen die in meinem Traum plötzlich an, sich beide in dinosaurierartige Wesen zu verwandeln Oo Einer der Beiden sah am Ende gar aus wie Buttercup :D:D

In der Sakristei? Oo Ihr habt aber einen konsum :D

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Lopan auch wieder war. Ich hab mal die ekelhafte LED aus der Lampe gedreht..
Jetzt ist es hier wieder schön düster.
Jemand mal die völlig verrückte Serie true blood gesehen?
Na das sind ja Artgenossen, wenn man nicht schon bleich wäre, würde man es danach auf jeden Fall sein.

• Danke
Reaktionen: Lopan
In der Sakristei? Oo Ihr habt aber einen konsum :D

Dadurch wird der Kontakt zum Herrn leichter hergestellt bzw. gehalten.
a176.gif

Jemand mal die völlig verrückte Serie true blood gesehen?
Na das sind ja Artgenossen, wenn man nicht schon bleich wäre, würde man es danach auf jeden Fall sein.

True Blood – Wikipedia

Gestehe = Nein.

Und vor ein paar Tagen habe ich genau von dem Kampf geträumt, nur fingen die in meinem Traum plötzlich an, sich beide in dinosaurierartige Wesen zu verwandeln Oo Einer der Beiden sah am Ende gar aus wie Buttercup :D:D

Psychiater Lopan bittet Sauroid herein und weist ihm den Weg zur Couch. Nehmen Sie Platz junger Mann und schildern Sie mir alles, von Anfang an.

Aha, so so ...
a227.gif

Dann geht Lopan zu seinem Medizinschrank und nimmt die Schachtel mit den grossen roten Kapseln
c027.gif
heraus und reicht diese Sauroid.
Davon nehmen Sie täglich 3 und alles wird gut
c072%20.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend alle zusammen,

wir hatten einmal einen Vikar der hat statt Wein Saft benutzt, aber bei einigen mag das schon hinkommen und wer weiß, vielleicht haben einige danach ja eine Erscheinung :D Und besonders magisch: Einige wachen an einem völlig anderen Ort auf, als dort, wo sie zuvor einschliefen.

Aber mir ist aufgefallen, dass einige Buttercup ggf. gar nicht kennen: Buttercup ist die Tyrannosaurus Dame aus Jurassic Park 1 und Jurassic World, dort hat sie ihre Narben aus dem Kampf von Teil 1 beibehalten.

True Blood kenne ich auch nicht, eigentlich bin ich auch nicht soo der Serien- und Filmegucker, aber paradoxer Weise gefällt mir The Walking Dead sehr gut, dabei verabscheue ich Gewalt und hasse Zombies :D

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Total krank die Serie. Ich hab nur mal die erste Staffel gesehen. Muss man aber irgendwie nicht weiter sehen..

oO. Jetzt bin ich interessiert. Natürlich aus rein beruflichen Gründen. ;-)

Und besonders magisch: Einige wachen an einem völlig anderen Ort auf, als dort, wo sie zuvor einschliefen.

Kardinal Lopan erwacht und schaut sich erstaunt im Raum um. Wo bin ich hier. Und wer ist die junge (nackte) Dame dort. Wie ist ihr Name junge Frau ?

... Fortsetzung erfolgt nur gegen Altersnachweis (oder einer Kiste vom Besten)
c043.gif

Google reduziert Nexus 6P und Nexus 5x erneut

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
-Virus- schrieb:
Kaufen??? Sag mal... Du bist POLE !!!

Ich bin in meinem Diebstahlsstudium durch die EGG (Entwendung größerer Gegenstände) Prüfung gefallen.... :blushing: Wie kann ich da ne ganze Kiste klauen... NE GANZE KISTE!? :eek:

(Dafür hatte ich aber einen perfekten Score bei den Brecheiseneinbrüchen und beim Baseballschlägereinsatz im Nahkampf :thumbup::D)

• Danke
@Badnerle
10 Punkte
i100.gif
i117.gif

• Danke
Batman vs superman ist alt. Was zählt ist Doctor WHO, Doctor WHO the one and only Doctor WHO. I Love it and bbc.

• Danke
Reaktionen: federproof
Was für ein Doktor oO?

• Danke
Na der Doctor.

b2004f4bb0f9f4fd0909f743b4a80666.jpg

• Danke
Kenne keinen, sind nicht meine Lieblings Freunde ^^
Ach was von Lego ist das, sag das doch gleich. :D

Badnerle schrieb:
Also mein PC ist mittlerweile ca. 3 Jahre alt und bei Performancebedarf wird in den nächsten Jahren einfach die CPU & GPU gewechselt. Sollte etwas kaputt gehen, wechsle ich das jeweilige Teil auch einfach aus. Das macht es schon nen Unterschied ob man einzelne Teile wechselt oder bei jedem Defekt/Performancebedarf/Inaktualität des Geräts ein komplett neues kauft.

Aber wo du wohl recht hast, auch Herr/Frau Ottonormal ohne große Technikkentnisse wird den PC eher neu kaufen als Teile zu wechseln... :unsure:

Falls du meinen Post vorhin gelesen hättest :flapper: Ne Konsole hält 6-8 Jahre und verbraucht 1/8 vom Strom, also deine Argumentation ist da eher für die Tonne :p Wobei ein PC ähnlich lange halten würde wenn man am PC ähnliche Anforderungen hätte wie an Konsolenspiele :D HD-Auflösung mit 30fps hat ja eigentlich kein PC Gamer, da muss es schon FullHD mit 60fps sein :D Dann noch Kantenglättung etc :D

VampierKing schrieb:
Ich hab es mal aus meiner Gruft geschafft. :D
Hier sind ja zwei Lager entstanden.
Das stimmt wohl auch auf dem PC, gibt es exklusiv Games.
Aber kein God of War, oder Uncharted usw.

Dafür CS, Dota, LoL etc, die wohl besten Zeitkiller :D Und im Moment Stardew Valley :love:

VampierKing schrieb:
Eben mal die Konsolen gereinigt..
Irgendwie, ist die Playstation & Wii U ein Dreckfänger.

Daher nen PC Gehäuse mit recht gutem Staubschutz :thumbsup: Nach 2 Jahren nur regelmäßig außen gereinigt und innen war echt wenig Staub reingekommen :)

• Danke
Reaktionen: VampirKing und Badnerle
Amen ;)

Ich verabschiede mich schon mal für gestern. Gute Nacht miteinander.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Dem schließe ich mich nicht an :p

• Danke
Hör auf, die 360 hab ich einmal komplett geöffnet, das ist vielleicht ein Mist gewesen.

Ein schönes Wochenende euch allen [emoji295] [emoji295] [emoji295] [emoji295]

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und nk8215
Dito
Endlich wieder was Sonne draußen.

• Danke
Hier ist es Grau in Grau :(

• Danke
Das ist schlecht,langam aber sicher kann man das Grau in Grau nicht mehr sehen.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.