Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht das auch bei bbc ?

Tom Clancys Games habe ich schon desöfteren gezockt z.B Rainbow Six Vegas (PC). War damals einfach nur megageil.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
federproof schrieb:
Hansi fragen ob er the Devision zockt auf PC.. :)

Nope, fand die ersten Streams von dem Spiel ehrlich gesagt nicht gerade ansprechend :o

Ich kenne eig nur die Splinter Cell Reihe und die war damals echt genial :love:

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und Lopan
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Welches Splinter Cell *,*
Hab auch die Reihe :) für PC :))

So so der heilige Lopan, hat gesündigt ^^
Die Controller von der PS4, finde ich Murks. PSN ist auch nicht soo der Hit. Aber wenn man exklusiv Titel zocken will, kommt man um keine Konsole rum.
Ich hoffe, du baust gleich ne SSD ein. ;)
Und nicht die Lümmeltüten für die sticks des PS4 Controller vergessen, sonst fetzt das Gummi weg. :p

• Danke
Reaktionen: federproof
federproof schrieb:
Welches Splinter Cell *,*
Hab auch die Reihe :) für PC :))

Ich hab 2,3,4 und 5 gespielt, 6 liegt noch im uplay Account, Teil 1 ist leider schwer aufzutreiben. Teil 2 und 3 waren aber die besten

VampierKing schrieb:
Aber wenn man exklusiv Titel zocken will, kommt man um keine Konsole rum.

Dafür gibt es aber auch genügend Exklusivtitel für PC :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Welch hoher Besuch des Vaters aller Untoten [emoji23] [emoji12]

Die Lümmeltüten sind bereits avisiert. Und der Rest wird sich zeigen. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
@Badnerle
Jajein. Denn die PC´s altern technisch fast genauso schnell und werden in einem ähnlichen Zeitzyklus ausgetauscht.

Also mein PC ist mittlerweile ca. 3 Jahre alt und bei Performancebedarf wird in den nächsten Jahren einfach die CPU & GPU gewechselt. Sollte etwas kaputt gehen, wechsle ich das jeweilige Teil auch einfach aus. Das macht es schon nen Unterschied ob man einzelne Teile wechselt oder bei jedem Defekt/Performancebedarf/Inaktualität des Geräts ein komplett neues kauft.

Aber wo du wohl recht hast, auch Herr/Frau Ottonormal ohne große Technikkentnisse wird den PC eher neu kaufen als Teile zu wechseln... :unsure:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich hab es mal aus meiner Gruft geschafft. :D
Hier sind ja zwei Lager entstanden.
Das stimmt wohl auch auf dem PC, gibt es exklusiv Games.
Aber kein God of War, oder Uncharted usw.

Herr/Frau Ottonormal ohne große Technikkentnisse wird den PC eher neu kaufen als Teile zu wechseln... :unsure:

Ja, daran hatte ich nämlich gedacht. Wir basteln mal schnell was raus/rein. Einerseits weil es nicht schwer ist, andererseits weil es billiger ist.

Hier sind ja zwei Lager entstanden.

Man sollte sich nicht zu sehr auf irgend etwas versteifen. Der Vampir würde vermutlich wohl sagen : Jede Jeck is anders ...

• Danke
Reaktionen: VampirKing und Badnerle
Nabend! :)

Ich bin grad am überlegen ob ich zu der Veranstaltung mit Kretschmann gehen soll oder nicht.... einerseits würd ich ihn mir gerne live anhören, andererseits steht hier ein gemütliches Bett neben einem Computer mit allen 12 Staffeln Grey's Anatomy. Ne schwierige Entscheidung... :blushing::D

Btw, heute war es hier sehr sonnig mit über 15°C.... es frühlingt so langsam! :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Richtig jeder Jeck is anders. Und et kütt wie et Kütt. :D

• Danke
Reaktionen: federproof, Lopan und Badnerle
Guten Abend alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das Wochenende :)

Ich denke mal, dass dieses Wochenende bei mir ganz im Zeichen des neuen Handys stehen wird, etwas daran herumspielen und schon einmal für unsere Sommfreizeit vorbereiten und präparieren :D

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Reaktionen: Lopan, federproof und Badnerle
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das Wochenende :)
Danke der Nachfrage. Ja, war gut heute ;-)

Was für einen "Saurier Smartphone" hast du denn ? :D

andererseits steht hier ein gemütliches Bett neben einem Computer mit allen 12 Staffeln Grey's Anatomy. Ne schwierige Entscheidung... :blushing::D
Ich vote mal für das Bett ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Ich bekomme die kriese, wieso wurde mir nicht eher gesagt, dass doctor WHO gratis in Amazon Prime enthalten ist.

• Danke
aber ich glaube nicht alle Staffeln oder?

Ab 1 aber ov und die ganz alten gibt's nicht.

Guten Abend alle zusammen :)

ich habe mir das S7 Edge gekauft, es sieht fast so aus wie das S6, das man in einem entsprechenden Film gesehen hat, ich sage nur: Samsung war großzügiger Sponsor auf der Isla Nublar.

Das neue Besucherzentrum trug auch den Namen: Samsung Innovationszentrum. Und im Film selbst wurde gesagt: Hier trifft die moderne Technik auf die Vergangenheit.

Aber bevor es los geht, habe meine Nano Simkarte bereits hier, will ich meine alte irgendwie kopieren -.-

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.