Garungi
Dauer-User
- 1.369
ok, die wären beides nichts für mich.... Nexus fällt bei mir immer weg wegen der fehlenden Möglichkeit eine SD Karte zu nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie sieht es in xxx Jahren aus? Was ist sicherer?
WIe gesagt, ich habe eine SoT von ungefähr 2 Stunden beim Nexus 4. 3 bis 4 Stunden SoT würden mir schon genügen.-Virus- schrieb:2700 mAh ist ein Witz... Beim nexus... Und die 300 mAh mehr beim moto sind auch nicht besser beim QHD Display... Akku Laufzeit sehe ich eher im unteren Bereich... Bei beiden... Die Kamera vom moto sieht da schon interessanter aus
Ich informiere mich mal über Krisen und so in Europa bis Mittwoch (Klausur)
Da gehört was anderes hin.Lopan schrieb:Lopan flüstert zum Abschluss leise : Moto
Stammt von nen Film vom Michael Bully Herbig.Lopan schrieb:Lopan flüstert zum Abschluss leise : Scheiße
Danke Lopan im RL hab ich kurz danach in der "Wüste" eine Fastfoodkettenfiliale entdecken können. Ein Hoch auf die nette Mitarbeiterin von dort - zum ersten Mal durfte ich ein Menü mit einem Heißgetränk statt der von der Kälte her dem Wetter draußen gleichzusetzenden "Großen Vier" aka Softmix genießen können [emoji106] [emoji106] [emoji106]Lopan schrieb:Lopan reicht nk8215 eine Thermoskanne mit frisch gebrühtem sehr heissen Kaffee rüber. [emoji15] [emoji477] [emoji477] [emoji477]