Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für kochen wäre mir der Wein viel zu schade. Ich mag lieber Federweißer oder Wein secco.

Tja und ich trinke nicht alleine :) und wenn ich mit Freunden weggehe, gibt es Bier oder Cocktails
Ich hab aber auch noch ne schöne Flasche Eiswein im Schrank, falls doch mal unerwartet Weintrinkender Besuch kommt, nen guten roten müsste ich mal nach kaufen... naja, kommt eh kein Besuch :(

• Danke
Reaktionen: Badnerle
außerdem ein guter Wein, kann ein Risotto gleich viel schmackhafter machen :)

• Danke
Zu spät Garungi :laugh::lol:

Das Porzellan ist bereits zerbrochen. Schande über dein Haupt. :D

• Danke
ach Quark ;-p aber es ist wirklich erstaunlich wie geschmacklich unterschiedlich das gleiche Essen mit unterschiedlichen Weinen gekocht sein kann :)

Sommelier Lopan weigert sich hartnäckig Garungi die Flasche auszuhändigen. ;)

Das ist klar Garungi. Über den verwendeten (Koch)Wein erhalte ich ganz verschiedene Ergebnisse im Geschmack.

• Danke
ich nehme sowieso eher edle Weine zum Kochen, also auch welche die man problemlos trinken kann, aber dann kommt immer keiner vorbei und dann landen die irgendwann im Essen :) ich glaube ich bin einer der wenigen die aus eine Beerenauslese zum Kochen benutzen... jetzt darfste schimpfen :)

• Danke
Naja lieber Champagner zum Baden. Da hat man mehr davon.

Ahh. Eine Geniesserin. Das prickelt so schön :laugh::lol:

• Danke
lieber eine Frau zum zusammen Baden und dabei Wein trinken... bin kein Freund von dem prickelndem Zeugs

Schöne Vorstellung Garungi. Passt ;-)

• Danke
ja, aber die Frau dafür zu finden ist nicht leicht... und mich selbst Weintrinkend in der Badewanne ist auch so ne Sache die schwer vorstellbar ist, besonders wenn die nächsten Tätowierungen noch kommen

Oha.:o

• Danke
lange Haare, Vollbart, tätowiert bin wohl optisch eher in den Outdoortypen einzuordnen als das das andere Bild passt :lol:

Na komm, Wikingertypen sind doch bestimmt gefragt. Und Outdoor ist immer besser als Couchpotatoe ;-)

• Danke
ich habe gehört in anderen Gegenden Deutschlands eher als in Berlin... da ist das mit echten Outdoormenschen eher schwierig :) kenne das ja noch vom Sommer, wo ich die künstlichen Kletteranlagen bis zum Sonnenuntergang ausgenutzt habe und dann noch mit den den ganzen Klettersachen in die Cocktailbar geflitzt bin um mich mit Freunden zu treffen... :) am besten waren da die verwirrten Blicke wegen dem Seil an Rucksack und dem tuscheln ob ich wohl auf Bondage stehe :lol::scared:

• Danke
Reaktionen: Badnerle, hansichen und Lopan
Volltreffer. Jetzt musste ich doch ein wenig schmunzeln. :D

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.