Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Schlüsselbund usb stick hat das unmögliche überlebt. Ich geh eines Tages zu nem Kumpel in die Stadt, da platzt mir mein Stick von der Plastikhalterung am Bund ab. Ich bemerk es nicht. 3 Stunden später in der Dämmerung Lauf ich wieder den Berg hoch. Bemerk einen Stick im Straßengraben. Guck an meinen Schlüsselbund. Kein stick dran. Heb ihn auf. Das Aluminium ist eingedellt, womöglich ist ein Auto drüber gefahren, innendrin war Erde und Wasser. Ich hab ihn schon abgeschrieben, hab aber trotzdem mit einer Pinzette alle Erde entfernt und das Aluminium hoch gebogen. Steck ihn in die Buchse und... 16GB_Schlüssel wurde erkannt, was möchten Sie tun. Hab gefeiert, ein Backup gemacht und den Stick entsorgt. Ich denke das war mir zu riskant.

Kleiner Tipp: immer sticks sicher entfernen. Die paar Klicks! Rettet persönliche Daten + Geld.

MfG

• Danke
Reaktionen: Badnerle und -Virus-
In 2 Minuten ist es wieder soweit : Geisterstunde.

Ich mache mich fertig für meinen Auftritt ... :D:D:D

Nachtrag :

Apple gegen den Rest der Welt : Entschlüsselung: US-Regierung ruft Bundesgericht wegen iPhone-Sperre an

Ich kaufe mir morgen ein iPhone. Garantiert :rolleyes:
[doublepost=1455930928,1455925132][/doublepost]Umberto Eco ist tot.
a301.gif
a301.gif
a301.gif

R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
How 2 Be a Attentäter:
1. Iphone kaufen
2. Sperre + automatisches löschen aktivieren.
3. Leute umbringen
4. Sterben
5. Iphone unknackbar zurücklassen
6. Profit.

Jetzt mal ernsthaft: Apple, spinnt ihr oO?!?

Guten Tag zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, hansichen und nk8215
Tach

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Tach :)

Na wie geht es denn heute ? Kein Brummen mehr ?

• Danke
Jup, mir gehts wieder gut :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Das ist ja klasse. :)

Ich geh jetzt mal einige Köpfe kürzer machen über Steam.

Lasst die Spiele beginnen :cool:

• Danke
Dann viel Spaß beim Metzeln :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Geile Schlacht... [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Beschwerde meiner Frau : der Staubsauger besitzt die Unverschämtheit nach 16 Jahren Dienstzeit zu versagen. :sneaky::rolleyes2:

Neuen Sauger geordert, Lieferung Montag. Frau besänftigt = Thema abgehakt. :laugh::lol:

Das morgige Essen mariniert. :love:

• Danke
Guten Abend! :)

Lopan schrieb:
Das Argument : "ich habe Linux auf dem Rechner und bin gefeit gegen sämliche Viren/Würmer/Trojaner
usw.", ist aber inzwischen auch eher eine Mär ...
Quelle

Dass es auch Viren und co. für Linux gibt weiss ich. Jedoch kommen die so häufig vor, dass sie eigentlich locker mit NoScript und brain.exe zu vermeiden sein sollten.
Alternativ wollt ich eventuell mal nen Antivirus Proxy testen... :thumbup:

Ansonsten macht sich grad ein gewisser Handyhersteller bei mir durch Updates unbeliebt. Neulich Werbung beim starten der Musik-App (nur in der China Rom?), dazu das zukünftige sperren von Bootloadern und jetzt noch das hinzufügen einer chinesischen Suchleiste in der Notification-/Toggleleiste (ebenfalls nur China Rom). :ohmy:
screenshot2016pewmzcjxkl.jpg

Ich werd jetzt wohl entweder auf Updates verzichten müssen (downgraden) oder auf die internationale ROM wechseln und somit auf Root verzichten (oder mich ans manuelle rooten ranwagen?)... :confused2:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ihr habt gerufen?
Nabend...

@Lopan
Was ist mit custom ROM's?
Nichts für dich dabei?

N'abend! :)

Falls du Lopan unabsichtlich verlinkt hast und mich meintest... ich mag MIUI prinzipiell und würde nur ungerne wechseln. ;)

• Danke
Hallo Badnerle :)

@Virus
Brille ? Fielmann ;)

Status : Bin schon wieder am arbeiten. Ja, ich schäme mich dafür. :D:D:D
[doublepost=1456003206,1456002969][/doublepost]@Badnerle
Wenn das rooten ohne grosse Fallstricke möglich ist = machen.

• Danke
Überarbeite dich mal nicht... ;)

Lopan schrieb:
Wenn das rooten ohne grosse Fallstricke möglich ist = machen.

Das Problem ist - wie ich nun herausgefunden habe -, dass es scheinbar keine aktuellen globals für das 2S gibt. Ich geh also einfach auf die vorletzte Version zurück und gut ist. :)

• Danke
Mir geht es nicht darum die höchste Android-Version auf meinem Gerät zu haben. Ich bin nach wie vor mit meinem S5 auf der 4.4.2 und schei**e darauf was andere machen. Das S5 rennt auf dieser Version wie die Wildsau. Ab und an SD-Maid (zum aufräumen) und manchmal manuelle Pflege des Dateisystems und gut is.

Und du Badnerle wirst schon wissen welche Version deinem Gerät gut tut. Dessen bin ich mir sicher. :)

btw.
Ab morgen werden wieder die Samsung hater aus ihren Löchern gekrochen kommen und bald vorbestellen ;)
Überarbeite dich mal nicht... ;)
Ist für einen guten Zweck = ohne Honorar. Für gute Freunde mache ich das sehr gern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Badnerle schrieb:
N'abend! :)

Falls du Lopan unabsichtlich verlinkt hast und mich meintest... ich mag MIUI prinzipiell und würde nur ungerne wechseln. ;)
Natürlich mein ich dich und ja hab die Brille vergessen :D

Ich meinte natürlich auch custom ROM miui... Vielleicht von xiaomi.eu oder decuro

• Danke
Juhu, nach dem letzten Tapatalk-Update funzt die PN-Ansicht wieder [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
-Virus- schrieb:
Ich meinte natürlich auch custom ROM miui... Vielleicht von xiaomi.eu oder decuro

Bei xiaomi.eu muss ich ehrlich gesagt noch durchblicken welcher Codename für welches Gerät steht. :o
Und decuro... diesen Geekvida korrumpierten Haufen unterstütze ich nicht... ;)

Lopan schrieb:
Und du Badnerle wirst schon wissen welche Version deinem Gerät gut tut. Dessen bin ich mir sicher. :)

Jup.
Bei Xiaomi wird halt immer weiter an neuen Softwarefeatures gearbeitet. Momentan mögen die alle Mist sein, aber ich bin sicher denen fällt auch irgendwann wieder gutes ein. Deshalb bleib ich nur ungern auf einer Version. :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.