Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht Lopan :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
War echt nen blöder gaming Abend. Erst lädt mich ein Pole ein und das wurde nen 4-16 loose ohne Kommunikation, anschließend solo gespielt und 16-3 gewonnen und gerade nochmal von einem eingeladen worden die deutlich schlechter waren aber schon wieder gar keine Kommunikation und 4-16 verloren -,- Die Leute die mich eingeladen haben sind jetzt auch wieder drunten von der FL, sowas brauche ich mir echt nicht antun... Habe am Ende einfach nur noch versucht so schnell wie möglich zu sterben da es einfach nervig war...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
[emoji20] [emoji33] [emoji20]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Du Pro ;) aber ja solche Leute können nerven, wobei ich ja lange Tank bei WoW war und nicht soviel shooter gespielt hab

Tach :)
Nerven ist schon harmlos gesagt wenn man wegen solchen Trotteln keine Chance hat ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Hallo hansichen :)

Die Fähigkeiten sollten schon annähernd ausgeglichen sein. Was mich bereits stört, war die
Aussage von hansichen = 0 Kommunikation. Sowas ist scheisse (mit Verlaub) und bringt keiner Seite was.

Wenn ich das manchmal über TS (meine Frau) mitbekomme :

1. Der Klassiker = mit einem verhunzten 1 € Mic in unglaublich mieser Qualität im TS3.
2. Chipstüte genüsslich leeren, anstatt einer sinnvollen Kommunikation.
3. "Kinder" im TS (ich möchte auch mal).
usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Glaub mir, in nem 25 Leute Raid ist es genauso ätzend, wenn man es nicht schafft, weil 2, 3 Leute zu blöd sind aus dem Feuer zu laufen

• Danke
Lopan schrieb:
Die Fähigkeiten sollten schon annähernd ausgeglichen sein.

Ja das war eig auch schon nen Problem, Valve hat uns auch extrem gute Gegner gegeben bei denen vom Rang her eigentlich nur ich ne Chance gehabt hätte...

• Danke
Ich habe zur Blütezeit von WoW gespielt. Dann kamen die Kids (Danke Giga :mad:). Ab da ging der Spielspass deutlich Bergab.
Ich habe dann das Handtuch geworfen. Die Kids sind inzwischen verschwunden und WoW hat viel am Spiel gedreht. Das ist
positiv. Für mich ist aber der Zug Richtung WoW abgefahren.
bei denen vom Rang her eigentlich nur ich ne Chance gehabt hätte...
Und das ist ja das Dilemma. Wenn du dann nur am verrecken bist wegen den Honks auf der eigenen Seite ... :rolleyes2:

• Danke
Ja gestern war ich 4 Ränge über meinem Teamdurchschnitt, einer war 3-4 Ränge unter Teamdurchschnitt, also eig waren wir insgesamt bei +/-0, die Gegner waren aber +2/3 im Durchschnitt, da kann man halt eig nur wenig machen, vor allem wenn keine Kommunikation vorhanden ist, sowas wird dann einfach nur deprimierend

Ausser sich "vom Acker machen" ist da wenig drin.

• Danke
Ja das "vom Acker machen" ist halt irgendwie blöd wenn jemand von der FL einen eingeladen hat (dafür bin ich zu höflich :o), ich bin dann einfach nur nach vorne gerannt um zu sterben mit der Hoffnung dass es möglichst schnell zu Ende ist

• Danke
Bist halt ein netter :)

Naja, mal hat man ein schönes Spiel, mal ist es halt halt gräuslich. That´s Life ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
hansichen schrieb:
Nerven ist schon harmlos gesagt wenn man wegen solchen Trotteln keine Chance hat ;)

So erging es dir also bei GTA Missionen mit mir? :blushing: :D

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Hallo Badnerle :)

Ich denke mal schon, dass ihr 2 euch beim zocken einen abgelacht habt.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Klar, mein Skill ist zum lachen (ist er wirklich). :)

Bei allem außer Überlebenskämpfen und Autos knacken (mein Fachgebiet) durfte hansichen dann auch - meist erfolgreich - carrien... ;)
War echt lustig! :D

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Badnerle schrieb:
So erging es dir also bei GTA Missionen mit mir? :blushing: :D
Ja immer schlimm mit diesen Noobs[emoji14]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Stimmt..... ich erinnere mich auch noch bei GTA mit so nem low level Typen gespielt zu haben. Ich kenn das also... :p ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan und hansichen
Level heißt wie viel man spielt und nicht wie gut[emoji14]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
ich hab doch noch nie mit euch gespielt :p ihr wisst gar nicht was schlecht ist ;)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.