Sorry bis zu welchen Alter ein High End Smartphone kaufen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
saleappeal

saleappeal

Stamm-User
90
oder gibt es keine Altersgrenze für den Kauf eines High End Smartphone !!!!! Bin 66 Jahre alt (natürlich noch kein alter) und habe vor mir das S8 plus zu kaufen.Es kommt mir auf ein großes Display an, hatte schon einige Smartphone von LG über Huawei bis HTC, Samsung usw. zZt. besitze ich das Samsung Galaxy Note 4
Würde gerne eure Meinung dazu hören. Bin gespannt

Was hältst du denn vom LG G6, auch ein großes Display und dazu noch sehr handlich.
Das sollte noch locker für die nächsten 2-3 Jahre ausreichen.
Der Preis ist gerade runter auf 500 € gegangen.

• Danke
Reaktionen: saleappeal
sorry, das muß länger halten ich will noch mit 104 Holz hacken:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Warum soll es nicht länger halten?
Aber bei Smartphones mit Glasrückseite ist die Gefahr natürlich rgroß, dass es nicht so lange hält [emoji1]

• Danke
Android Pit ?[emoji23][emoji23][emoji23]
Da würde ich mich lieber nicht informieren.
Ich denke mal das Alter hat mit dem Smartphone nichts zu tun, was willst du denn hauptsächlich mit dem Dingen machen?

• Danke
Gib mir ein Tip wo Info?? Zu deiner Frage ich schreibe was ich nicht mache es ist weniger. Also Spielen ,Filme und Soziale Netzwerke:cursing:

Warum sollte ein Smartphone altersabhängig sein?

Ja die Frage ist GUT warum ???? Habe auch keine Antwort dafür , deswegen das Thema

Ein Smartphone ist nicht altersabhängig. (meine Meinung) Du musst damit klar kommen, dann passt das schon.
Wenn du schon Erfahrungen mit den Teilen hast, dann ist es egal, welches es wird. Jedes Handy hat so seine Vor und Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gib mal bei YouTube Review und die Handys die du im Auge hast ein, dann hör dir alles gut an und mach dir selbst ein Bild davon.
Besser du gehst mal in einen Laden und schaust dir einige Geräte an, für deine Ansprüche was du mit dem Gerät machen möchtest, kommen hunderte von Geräte in Frage.
Such dir einfach eins aus was dir gefällt und dann kauf es.

• Danke
Gute Akumentation, sehe ich auch so. Der Besitzer muß klar kommen egal welche Technik oder Greäte er besitzt.
Ich habe nur mal darüber nachgedacht.
[doublepost=1496939120,1496939047][/doublepost]@Franko1900 Genau und das habe ich heute gemacht und blieb beim S8 plus hängen

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Ist doch auch richtig so. Gedanken sollte man sich vorher machen und nicht, wenn es zu spät ist. :)
Bei nem großen Display würde ich auch noch zum Huawei Mate 9 raten. Das hab ich selbst, unter anderem, und finde es echt toll. :)

• Danke
nun gut erstmal ein Danke für eure Unterstützung

• Danke
Reaktionen: Franko1900 und Sissi Sachsen
Wenn du so viel Geld ausgeben möchtest, dann ist es doch gut.
Auf jeden Fall wird es von der Leistung her, für alles reichen was du machst [emoji106]

• Danke
@Sissi Sachsen das Huawei M2 hatte ich

Das ist aber nen Tablet, oder?

@Sissi Sachsen HUAWEI MediaPad M3 LTE und das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE das wurde mir geklaut in Spanien
[doublepost=1496941115,1496940871][/doublepost]Das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE fand ich sehr gut, nur jeder meiner Bekannten hat mich aufgezogen war mir aber egal die Pfei.........
[doublepost=1496941247][/doublepost]Hätte ich mir auch wieder gekauft ,wollte aber mal wieder was neues

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Das Huawei Tab 3 hab ich seit ca. 4 Wochen und das Samsung S2 schon 2 Jahre. :)

Wenn ich das mal mit meinen Worten ausdrücke habe Smartphone Macke. So in etwa jedes 1/2 oder jedes Jahr ein neues.
Rooten, flashen, Custom Rom suchen immer neues Android ja das mach ich. Andere skaten gehen zum Frühschoppen oder weiß der Geier
[doublepost=1496942005,1496941542][/doublepost]ach A:cursing:ngeln habe ich noch vergessen
[doublepost=1496942064][/doublepost]ROCK ANTENNE Live