Sorgenkind mobile Sparte bei LG

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@eisenmann69

Warum um alles in der Welt glauben alle ich wäre ein Samsung Fan?
Du hast Augen im Kopf und kannst sehen dass ich keinen Samsung Gerät besitze, wenn ich einen fan wäre, wäre meine ganzen Sachen von Samsung.
Aber ich habe nicht einen einzigen Artikel von Samsung.
Mein Fernseher ist von Philips mein PC von Acer mein Tablet von Apple und mein Telefon ist ein China phone.

Ich habe Samsung nur genommen weil es das erste ist was mir eingefallen ist das zu dem Thema passt
 
Dann entschuldige ich mich!
Bei mir im Haushalt befindet sich auch nichts von Samsung
 
Die Mikrowellen von Samsung sind gut :)
 
@LG Maniac

Das hat ja mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun
 
Mocha schrieb:
@LG Maniac

Und wie erklärst du dir die Unverschämtheit von LG dass sie Hardware von 2016 einbauen statt 2017 und dafür einen sehr hohen Preis verlangen?
Im Alltag mag es vielleicht nicht auffallen, ich gebe jedoch nur ungern 800 € für ein Gerät aus von dem ich weiß dass die Hardware nicht auf dem neuesten Stand ist.
Also da kann man auch Huawei auflisten. Im Mate9 (2016) war die ganze Hardware (beim G6 sind es ja nur kleiner Speicher und älterer Prozessor) schon veröffentlicht und wird nun 2017 mit dem P10 (Plus) nochmal verkauft. Da ist sogar die Frechheit vorhanden, alten langsamen Speicher zu nutzen, ohne es klar zu sagen. Der angesetzte Preis von Huawei war dafür ebenso zu hoch angesetzt.

Also ich finde den UVP Betrag auch deutlich zu teuer, jedoch ist der momentane Preis echt in Ordnung, weshalb ich es den anderen Geräten vorgezogen habe. Zumal wer kauft bitte Geräte zum UVP Preis, sofern es nicht über Verträge läuft?

Die LG Updatepolitik ist nicht allzu gut, jedoch denke ich persönlich, dass mit Android 7 und bald 8 kaum Notwendigkeit für große Updates besteht. Die Oberflächen sind mittlerweile bei den meisten Herstellern super umgesetzt, der Funktionsumfang geht in Ordnung und paar Kleinigkeiten kommen durch Google sowieso nach und nach.

Aber ich denke auch, dass LG die falschen Entscheidungen trifft.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
LG Maniac schrieb:
Die Mikrowellen von Samsung sind gut :)

Mocha schrieb:
@LG Maniac

Das hat ja mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun

Mocha schrieb:
Mein Fernseher ist von Philips mein PC von Acer mein Tablet von Apple und mein Telefon ist ein China phone.

Und wen interessiert bitte was Du für einen Fernseher und Tablet und PC hast ?

Bist ja nur sauer weil Dein Bashing verschoben wurde..
 
Wirklich super Thema!:thumbdn: Wenn mir jetzt einer von der Guru's, Superspezialisten hier und der Althasen
ein guten Ratschlag geben kann, welche Spitzen Phone z.Zeit der beste für nur 375€ ist,
bitte nur zu...!
Ich habe den LG G6 DS Modell aus Taiwan mit vollem Ausrüstung (64GB, Hi-Fi DAC, Dual Sim, allen
Frequenzen usw.) Habe zwar 12 Tage gewartet bis er kommt, das könnte ich aber locker bewältigen,
es hat sich jedenfalls mehr als gelohnt... Ein Phone wie aus einer Märchen, absolut vollkommen! :thumbup:
(Das sage nicht nur ich...)
 
@expirin - Ich denke wenn Du eine Beratung für ein Spitzenfon suchst, bist Du hier im falschen Bereich. Es freut mich allerdings für dich, dass Du mit deinem Import G6 zufrieden bist.

Aber mal eine ganz andere Frage - hättest Du Dir auch das Modell für den europäischen Markt gekauft oder nicht und falls nein, warum nicht?

Für mich persönlich kann ich sagen, dass das G6 nach einem ordentlichen Gerät aussieht aber auch nicht mehr. QI-Laden und HiFi-DAC wäre für mich nicht entscheident. Beim meinem G4 hatte ich QI nachgerüstet und letztlich fast nie benutzt, aber ich wollte für teueres Geld wissen ob es funktioniert.

Gegen ein LG Handy hatte ich mich allerdings, nach dem Update-Debakel beim G4 entschieden, als deutlich wurde, dass für die freien Geräte nach etwas mehr als einem Jahr im letztes Jahr im Juli, für lange Zeit das letzte Update mit neuen Sicherheitspatches erschienen war. Ich hatte mir von LG, insbesondere nach den Veröffentlichungen in der Presse, etwas anderes erwartet. An der Qualität des Gerätes hatte ich nichts zu meckern, bei mir war es allein der Service.

Gerade der Service ist aber etwas, was heute bei den Kunden GROSSGESCHRIEBEN wird und für Kaufentscheidungen mitverantwortlich ist.

Übrigens finde ich das das selbst 375€ für ein Smartphone, noch viel Geld sind und kein Schnäppchen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
12
Aufrufe
259
prx
P
Besserwisserboy
Antworten
25
Aufrufe
482
502826
5
DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
184
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten