sooo langweilig: Das Oneplus 3!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackseven

Dauer-User
500
Kennt Ihr das, ihr habt ein neues Gerät auf das ihr Euch lange gefreut habt und kaum ist es endlich da, dann....ja dann... wirds langweilg...

Nix zu meckern! Die Fehlerchen, die da waren, werden vom Hersteller in kürzester Zeit beseitigt. Kamera super, software super und stabil, mehr als ausreichend flott, Akku super, Haptik über jeden Zweifel erhaben, Fingerabdrucksensor perfekt, Empfang bestens, Gesprachsqualität ebenso und so weiter und so weiter...gähn.

Custom Rom? Warum, lauft doch alles bestens.... Höchstens, wenn man wieder was zum spielen, optimieren und meckern haben will...

Zusammenfassung: Seit 1994 hatte ich noch nie ein so langweiliges Handy wie das Oneplus3. Was mache ich jetzt nur mit meiner Zeit...?

blackseven

• Danke
Reaktionen: kubean und tenzin
@blackseven
Geh raus, in die schöne Sonne

Ich weiß nicht was du hast, aber ich find das OP3 ein absolut geiles Gerät. Ich hatte mit dem Ding noch nie einen Ruckler ! Noch NIE!

Installier dir Pokemon GO und geh raus mit dem Ding, läuft 1a auf dem langweiligen Gerät ;)

datt-bo schrieb:
@blackseven
Geh raus, in die schöne Sonne
Wo? Muss noch ein bisschen im Büro bleiben....
[doublepost=1468322229,1468322131][/doublepost]
Proph3t. schrieb:
Installier dir Pokemon GO und geh raus mit dem Ding, läuft 1a auf dem langweiligen Gerät ;)

Aus dem Pokémon-Alter bin ich schon lange raus bzw. war ich noch nie drin...

Ich bin auch sehr zufrieden außer mit dem Fingerprint der ist nicht soo toll.
Kommt vermutlich von meiner Arbeit.
Eingerichtet habe ich beide Daumen.
Durch Mini Schnitte im Daumen also ohne das es geblutet hat habe ich viele antast Fehler da war der vom Nexus 6p besser, wahrscheinlich weil ich dort den Zeigefinger benutzt habe.
Wäre aber aufgrund der Position beim Op3 bisschen blöd.

Kannst doch 5 Finger einrichten - die kleinen Finger sind meist nicht von Schnitten betroffen .. und wenn das 3 auf dem Tisch liegt, geht es mit allen ausser den Daumen gut. Noch dazu kannst Du mit jedem Finger auch von der Seite oder auf dem Kopf entsperren.

Meine Bedienung ist Daumen auf dem Display, kleiner Finger unterhalb, die anderen 3 auf der Rückseite, bleibt also nur der Daumen.

Ja, so hat jeder seine Präferenzen... Für mich ist der Sensor vorne perfekt, so kann ich es einfach mit einem Finger auf dem Schreibtisch aktivieren, ohne es hochnehmen zu müssen. Das müsste ich bei einem Gerät mit Sensor hinten.

Bei Dir wäre wohl der Sensor hinten besser.

kann man das aussehen der apps nicht verändern z.b mit dem novalauncher?