F
Flavius
Ambitioniertes Mitglied
- 0
- Themenstarter
In der tat, also sportlich mache ich jeden Tag 2 - 3std was (auspowern). Nur, irgendwie muss ich sagen bin ich wirklich sehr froh, dass ich erst mit 17 ein richtiges Smartphone (mit 16 hatte ich ein Klap Handy uund war damit auch sehr zufrieden) hatte und da durch behaupten kann das ich eine wirklich schöne Kindheit hatte. Nur seitdem ich ein Smartphone habe, habe ich irgendwie ein schlechtes gewissen, irgendwie macht mich das Smartphone nicht glücklich, unproduktiver, fauler, dümmer, konzetrationsschwächer...und auch sonst, fühle ich mich nicht mehr Pudel wohl damit. Auch ich muss sagen, dass ich das unverantwortlich und vollkommen bescheuert finde, wan die Kinder heutzutage ein Smartphone bekommen, die meisten Kinder sind damit überfordert und schicken von sexuellen Bilder und Videos von sich, bis hinzu das verlangen von Sexchat und das schon mit 11? Ganz schlechte Aufklärung was heutzutage stattfindet, muss ich sagen, dass macht mich wirklich wütend und traurig zu gleich, wie die Kinder mit ihren Daten umgehen. Aber naja, müssen sich dan auch nicht wundern, wen die ganzen Pedos ankommen, so wie sich die Kinder sich im Netz präsentieren ist es ihre eigene schuld. Ich muss dazu sagen, dass wo ich ein klap Handy hatte, viel besser war also konnte mit meiner Zeit besser umgehen, hatte mehr reale Freunde, keine Probleme in der Schule, mehr Bewusstsein was Ernährung und Sicherheit am Handy, Laptop und PC's angeht und nun? Muss ich schauen, dass ich wieder mein Smartphone im Griff bekomme, wegen meiner Gesundheit.