Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei meinen Nexus 5 hält der Akku bei normaler Benützung tatsächlich 2 Tage; bei intensiver Verwendung 1,5.
Mir ist bei diesem Thema ja aufgefallen, dass die Akkulaufzeit wesentlich vom Androidsystem(der Rom) sowie vom Kernel abhängt. Hätte ich die originale Rom von Google in Verwendung würde mein Akku nur einen Tag halten, aber mit Custom-Rom + Custom-Kernel habe ich eine doppelt so lange Laufzeit. Es wäre von den Herstellern (inkl. Google) angebracht ihre Roms entsprechend zu optimieren, sodass die Akkulaufzeit spürbar steigen würde.
Man geht bei solchen Berichten vom Normalzustand aus. So wie man ein Klugphone kauft.
So einfach mit der Optimierung ist es nicht. Denn man trifft immer jemanden der etwas zum Jammern findet. Foren sind voll davon. Somit geht man Kompromisse ein. Was auch nicht passt. Siehe dieses Forum, Bereich Samsung.