6
610768
Gast
@dtp Stückzahl natürlich. Aber auch der Wert war natürlich schon 4 stellig, aber nicht nein Kugelschreiber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elementz89 schrieb:Quatsch das ist doch keine Warnung..
Wenn überhaupt eine Nachfrage oder eine Umfrage für etwaige Statistiken..
Poste doch Mal den exakten Wortlaut oder die E-Mail (ohne deine persönlichen Angaben )
Oder ruf bei Amazon an.
Der MA wird dir sagen das du einfach retournieren sollst.
Ich bestelle Unmengen bei Amazon und sende oft was zurück.
Noch nie Probleme gehabt...
Und warum clickst du dann den "Rertoure-Anforderungs-Button" und machst dann nichts ?Es zeigt sich, dass mehrere Erstattungen angefordert wurden. Die Mehrzahl davon handelt von Artikeln, die nicht an uns zurückgesendet wurden.
dtp schrieb:Echt, du hast schon über 1.000 Artikel retourniert? Uiuiui.
In deinem Konto - alles dort aufgeführt. Kann man das irgendwo nachsehen?
Du bindest uns hier einen Bären auf - ein Artikel kann mal verloren gehen, aber gleich mehrere ?Amazon dann sagte, sie haben den Artikel nicht erhalten.
Ich dachte, Amazon zieht dann die Gutschrift zurück?borussiabvb2020 schrieb:Also Geld bekommen über Hotline als Gutschrift, Artikel kam aber laut Amazon nicht an.
Es ging um 3 Artikel, ja. Von denen ich eine Gutschrift erhalten hatte. Später hieß es dann "Artikel nicht angekommen". Nach mehreren Versuchen konnte ich Amazon dann dazu bewegen, das Geld einfach abzubuchen. Ein Artikel war aber tatsächlich mein Fehler. Dachte hätte ihn retourniert, jedoch war das nicht der Fall. Erstattet hatten die es mir am Telefon trotzdem und sagten komischerweise auch, der Artikel sei angekommen. Ehrlicherweise habe ich dann aber gesagt, dass ich den Artikel vergessen hatte, zurück zu senden und mir wurde das Geld auf meinen Wunsch hin natürlich wieder abgebucht.Regentanz schrieb:@borussiabvb2020
Und das gleich mehrfach?
Andrea6 schrieb:ich meine als Gesamtzahl auf einen Blick.
Die Mail kam bei mir vor 3 Wochen.Andrea6 schrieb:@borussiabvb2020 und die Email hast du aktuell bekommen oder einfach nur in Netz gelesen?
Wie man im Netz an Beiträgen sehen kann, ging diese E-Mail wohl nur an ein paar Personen Anfang 2021 raus. also vor drei Jahren .
Ich würde einfach weniger alles mögliche googlen.