Smartphone mit mehr als 4,5" in der Hosentasche mitführen - Erfahrungen

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

androidszg

Gast
Hallo zusammen!

Ich beabsichtige vom iPhone 6 zum Note 4 zu wechseln. Das iPhone 6 hat 4,7 Zoll, das Note 4 5,7 Zoll.

Bisher habe ich es immer so gehalten, dass ich meine Smartphones in die hintere Gesässtasche (in einem Telileo oder Artwizz Touch Case) verstaut habe.

War schon beim örtlichen Händler und habe einen Dummi hinten hineingetan in die hintere Gesässtasche. Und er passt.

Wie ist das bei euch?

Nutzt wer die hintere Gesäßtasche zur Aufbewahrung seines Galaxy Notes 4?

Die hintere Tasche ist für mich ein absolutes NoGo. Einerseits will ich ja nicht drauf sitzen, andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mir jemand aus der Tasche zupft hinten ungleich höher als vorne und hinten wird man es vermutlich nicht mal bemerken, bis man es braucht.

Also es geht, ja, aber ich mach es nicht.

• Danke
Reaktionen: drmaniac und andvol
Bei mir genau dasselbe, würde nie mein Note 4 hinten in die Gesässtasche stecken. Da wäre mir das Risiko zu hoch, dass ich draufsitzen würde

Ich trage meine Phones immer so herum, oder natürlich beim Autofahren in der Brusttasche der Jacke!
Kann es nur empfehlen!

Warum sollte man sich denn dann damit hinsetzen? Das ist mir nicht passiert und wird es auch nicht. Aber es gibt solche und solche Menschen. Wer zur Kategorie gehört "ich werfe mein Handy im Monat mindesten 5 mal runter" der setzt sich auch drauf und sollte das dann lieber lassen.

ansonsten: (ist Android kompatibel)

BySwRpCIgAA_20E.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich den Vorredner an... hinten: nein!

Hinten in der Popotasche: NIE!

Dann bin ich wohl die Ausnahme :scared:

Ich trage mein Note 4 zu 80% in der Gesäßtasche. Das habe ich mit dem Note 2 fast 2 Jahre so gemacht und das lebt immer noch und ist auch noch gerade. Man merkt, wenn es beim Sitzen/Hinsetzen stört, dann nimmt man es schon von selber raus.

Bei Glätte werde ich es draußen eher nicht in der Gesäßtasche tragen, da ist mir die Gefahr des Ausrutschens zu groß.

nun, in der gesäßtasche, lieber gleich nen zettel drankleben mit dem text nicht mitnehmen. und in der s-bahn auf einer ablage packen. :D

Ich trage meins nur im Büro in der Hosentasche. Da dann entweder vorne oder hinten. Je nach Hose. Auf der Straße ist die hintere Tasche wegen Diebstahl keine Option für mich.

Es gibt einen langen thread dazu. Jemand hat sein Handy dadurch beim Fahrrad fahren geschrottet, Display gebrochen.

Hinten = Diebstahlfaktor und unbequem. Also nein. nur Vorne.

Am besten noch hintere Hosentasche, keine Displaysperre und alle Apps mit gespeicherten Passwörtern sowie Fotoarchive der letzten Freundinnen drauf ;-)
Deren Nummern der Dieb dann natürlich auch direkt hat *hust*

Oh Mann, ja. Ich hatte einen ähnlichen Fall kürzlich. Da hatte jemand sein iPhone verloren (ist tatsächlich weg, jemand hats gefunden und NICHT zurückgegeben), und weil es halt so bequem ist einen Zettel fotografiert, wo sämtliche Zugänge mit Passwort drauf waren. So Sachen wie eBanking, Email usw usw usw ...

Das war ein Geheule, ich kanns euch sagen ... Aber eines ist auch klar: DIESE Lektion wurde gelernt ;)

Nur Vorne.
In absoluten Notfällen hinten.

Hallo zusammen.
Soeben mein note 4 in Betrieb genommen. Tolles Gerät muss ich sagen.
Jetzt hab ich es mal in die fordere Hosentasche meiner Jeans gesteckt . Hat ja noch gut platz .
Aber darf man es denn so transportieren? Kann es brechen?
Bzw. Steckt es einer von euch vorne ein und kann dazu berichten?
Oder ratet ihr ab?
Danke für euer wissen.

Hallo,

das kann man so nicht sagen. Wenn es sich um eine enge Jeans handelt, kann es beim Sitzen auch dann schnell eng werden, auch wenn beim Stehen noch gut Platz da zu sein scheint.
Bei weiteren Jeans, die auch beim Sitzen in den Taschen noch genug Raum lassen, dürfte es weniger Probleme geben.

Grundsätzlich nutze ich immer ein Flip-case und hatte damit mein Note 4 schon des öfteren in der vorderen Tasche meiner nicht zu engen Jeans.

Trage das Note 4 genauso wie alle anderen Smartphone auch vorne in der Jeans Tasche. Wo auch sonst? Bisher haben alle Geräte das ausgehalten. In den Bedienungsanleitungen stand nie etwas drin das man das Gerät nicht in der Hose transportieren darf, wäre ja auch noch schöner.

Mache ich auch und es trägt gar nicht so auf.

Ich als Frau trage es ebenfalls in der Jeanshosentasche, beim hinsetzten merke ich es manchmal schon, dann muss ich es etwas verschieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Trage es auch vorne in der Jeans... wenns a weng zwickt wirds leicht verschoben.