Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach mal ein bisschen Werbung für meine schöne Heimat.
Im Hintergrund sieht man die Backsteinkirchen der Hansestadt Wismar Kirchsee auf der Insel Poel
Segelschulschiff MIR der Russischen Marine im Wismar er Hafen
Huawei P10, die letzten beiden Bilder im Nachtmodus aufgenommen und mit PSE bearbeitet
Guten Morgen aus Huelva
Endlich runter vom Sklavenschiff, endlich in einem richtigen Bett geschlafen und ausgiebig geduscht, was für längst vergessene Privilegien, nun ausgiebig frühstücken und Segel setzen Richtung Nordspanien.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Das schöne ist, man kann es jederzeit wiederholen. Die Ergebnisse sind immer wieder ohne Probleme replizierbar.
[doublepost=1528541308,1528540889][/doublepost]Ich musste die letzten Tage viel arbeiten und war auch viel mit meinem neuen Spielzeug beschäftigt.
Huawei EnVision CV60 360° Kamera (USB-C - 50€) Hier ein Beispiel, aber die Bildqualität von 360° Panos auf Flickr ist leider sehr schlecht.
Hier mal auf die schnelle 2 Fotos zum Vergleich, das dunklere ist vom Motorola G6 mit ner Blende von 1.8, das andere intelligente Automatik vom Xperia XZ. Blende 2.0
Mate 10 Pro. Im Nachtmodus 16 Sekunden belichtet ohne Stativ. Kräftige Farben.
Ja, es ist verschwommen, aber dafür dass es ohne Stativ ist, finde ich es Okay.
Und es war abends 22.30 Uhr ca.