Smartphone Kamera Battle - /!\ Bitte Beitrag #2 Beachten /!\

• 15.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZL Automatik

• Danke
Reaktionen: Captain_Future
So stelle ich mir mein Feierabend Sonnenuntergang vor - in zwei Wochen ist es soweit. :smile:

Grüße

Anhänge

• IMAG0561.jpg
    IMAG0561.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Migros, Captain_Future und eine weitere Person
Hm da sieht meins aber schlecht gegen aus :o
Welches Gerät war das ?

@ VampireKing
Ein tolles Gerät - das HTC Sensation XL. Ist dazumal leider mehr oder weniger untergegangen. Zu Unrecht, top verarbeitet mit gutem Boom Sound inkl. feiner Kamera.

Naja, diese wunderschöne Szene hättest auch du so hin bekommen. ;)

Grüße

Anhänge

• htc-sensation-xl6v20110929_zps3a8d8b48.jpg
    htc-sensation-xl6v20110929_zps3a8d8b48.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ernsthaft ein Sensation XL :eek: nicht schlecht.
Ja schon hin bekommen vielleicht, aber mit dem ZL sicher nicht so schön eingefangen das spackt schon öfters mal rum beim Fokus.
Das Desire 816 würde ich da lieber benutzen, aber das war für meine Freundin die das nicht mehr her gibt :D

Jesuit schrieb:
@ Captain_Future
Wie bist du denn da runter gekommen?

Grüße
Ich habe mit meinem Vater die Maginot Linie angeguckt. Die Festungen sind riesig. Über der Erde gucken nur ein paar Geschütze raus aber unterirdisch sind da kilometerlange Gänge. Das ist echt beeindruckend aber man muss so viel laufen und Treppen steigen :)uploadfromtaptalk1406138323024.jpguploadfromtaptalk1406138331782.jpg

Hier nach der Reise den Wohnwagen wieder geparkt :uploadfromtaptalk1406138386509.jpg

• Danke
Reaktionen: Jesuit
@ VampireKing
Und wie ist die Kamera vom 816er?

Grüße

Gut finde ich geh mal auf Seite 33 zurück, da sind paar Bilder drin die mit dem 816 gemacht worden sind.
Mir gefallen die, und haben auch ne nette schärfe, aber vor allem gegenüber dem ZL spackt der Fokus nicht so rum, da kann man ansätzen, abdrücken und fertig beim ZL muss ich ständig neu Fokosieren weil es nicht direkt scharf wird.

VampierKing schrieb:
Gut finde ich geh mal auf Seite 33 zurück, da sind paar Bilder drin die mit dem 816 gemacht worden sind.
Mir gefallen die, und haben auch ne nette schärfe, aber vor allem gegenüber dem ZL spackt der Fokus nicht so rum, da kann man ansätzen, abdrücken und fertig beim ZL muss ich ständig neu Fokosieren weil es nicht direkt scharf wird.
Das kenn ich aber vom note 3 auch...

Habe leider nichts gefunden… Kannst es vielleicht verlinken?

Grüße

Sorry aber da erscheint die letzte Seite… ;)

Grüße

Hä bei mir wir Seite 33 angezeigt kapier ich nicht

Bei mir in tt auch die letzte Seite

Bei mir auch. Benutze tapatalk

Ich gehe über denn Browser vielleicht deswegen, ich fix dat Morgen Am Rechner, hab jetzt keine Lust mehr ;)

Die beiden ersten mit dem G3 ohne irgendwelche Tricks (die ich noch gar nicht entdeckt habe :biggrin:)

Das "dunkle" sieht meiner Meinung nach gar nicht soooo schlecht aus für die funzelige Lampe.

Anhänge

• 20140722_172650_HDR.jpg
    20140722_172650_HDR.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 164
  • 20140722_215459.jpg
    20140722_215459.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: Migros und Starmania
Zu den Seiten: man kann das individuell einstellen, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen, daher ist ein Hinweis "Seite XY" nicht unbedingt hilfreich. Besser "Beitrag XY" oder ein direkter link :)
BtT: tolle Bilder :D

heute morgen 3:30...ISO200 1,3 sek

Anhänge

• 24.07.2014_03-30.jpg
    24.07.2014_03-30.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 155
@kingoftf

Das dunklere ist in Sachen Rauschen besser als die von S5 & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.