Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @starbase64
ein sehr interessanter Vergleich.
Bisher habe ich die Bilder nur auf dem Handy und dem Tablet gesehen.
Im Moment gefallen mir die Bilder vom Huawei besser und ich kann es irgendwie nicht glauben!?
Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich mir die Bildern nochmal am PC an.
Kann doch nicht sein das die Handy Bilder besser sind als die Bilder von der Canon!?
------------------------------
Ich habe nochmal eine grundsätzliche Frage zu den Zoombildern:
Da mich die Zoombilder des Huawei P20 Pro, hier, so begeistert haben bin ich am Samstag zu einem großen Kaufhaus für Elektronik gegangen und wollte das Gerät selbst testen.
Ganz ehrlich, mir ist es ein Rätsel wie Ihr verwackelungsfreie Fotos bin bekommt!?
Sowie man (ich) 1 oder 2 x zoomt ist es einziges hin und her Gewackel..!?
Bei mir zumindest war es so.
Ich kann mir das Gerät, im Alltag, nicht vorstellen. Außer man benutzt ein Stativ oder legt das Handy an/auf.
Ich wackle auch ziemlich stark, aber die Software gleicht das aus. Alle Bilder sind freihändig entstanden.
Schon krass was das P20 Pro kann, wenn man auch die 6 Sekunden Belichtungszeit im Nachtmodus bedenkt (freihändig!!).
Unter diesen Bedingungen wirst du ohne weiteres mit keiner Kamera ein Bild machen.
Es gibt spezial Kameras die sowas können, aber google mal die kosten dann auch 30.000 aufwärts.
Hab mich falsch ausgedrückt vielleicht, meinte so man geht spazieren, sieht was, und holt das Handy raus und zack ein Foto. Natürlich nicht im düsteren Wald, so eher in der Stadt oder Dorf bei Strassen Beleuchtung
EDIT:
Zum Beispiel Sowas, das hab ich letzten Sommer mit dem P10 gemacht, im gehen